Garantie möglich?

• Hallo,

Meine Schwester hat in meinen Bildschirm einen ziemlich breiten ( 12 CM ) Kratzer reingemacht, und ich seh jetzt bei der Kratzerstelle nur noch weiße punkte -_- . Und das nervt extrem und hindert mich am spielen/arbeiten.
    Ich wollte fragen, ob ich ein neues anfordern könnte ( Habe 3 Jahre Vor-Ort-Garantie)

Ist ein Fujitsu Siemens C17-3

Thx

Greetings

sTimP

• also da greifen weder garantie noch gewährleistung.. das is ja kein mangel am gerät, sondern ein selbstverschuldetes problem..

wenn du dein auto gegen nen baum fährst bekommste ja auch kein neues vom hersteller

falls ihr alt genug seid und entsprechend versichert dann macht das über die haftpflicht, dazu isse da

ob das innerhalb einer familie funktioniert (gemeinsamer haushalt) weiß ich jedoch nich

• Ich weiß nicht wie Du bei "eigenem" Verschulden die Garantie in Anspruch nehmen willst? Wieso sollte das ein Garantiefall sein, weil das Gerät nicht "Schwestern sicher" ist? Ich denke Du hast Pech gehabt oder Deine Schwester eine Haftpflichtversicherung. Wenn einer Deiner Freunde den Kratzer reingemacht hätte könnte man bestimmt die Haftpflichtversicherung nutzen. Also quasi :D

edit: Verdammt zu spät!

Einmal editiert, zuletzt von HMauermann ()