Bildschirm bleibt schwarz

  • hi, ich habe ein riesen problem, ich lasse meinen bilschirm öfters über nacht an. Heute morgen als ich aufgestanden bin war der moni schwarz. wenn ich ihn aus und wieder an mache wird für ca 1 sekunde das bild angezeidgt dann ist das bild wieder schwarz. ich habe den vision magic T19DS. Andere monitor funzen einwandfei an dem pc. Es sieht irgendwie so aus als ob der moni nicht mehr aus dem schlafmodus aufwacht. Ich brauche den monitor für die arbeit und bin verzweifelt. Was ist das? Kann der neue monitor schon kaputt sein ? Kann ir jemand helfen oder hat ne hotline numer zur hand. Ich brauche den monitor verdammt dringend.
    gruss und dank
    felix

  • Mit einer Hotline-Nummer kann ich leidre nicht dienen.
    Vielleicht hilft es, den Monitor mal von Netz zu nehmen und etawas stehen zu lassen, damit sich die Kapazitäten in der Elektronik entladen können. Ein Neustart kann manchmal Wunder bewirken. Sollte dies auch nichts helfen, dürfte ggf. ein Defekt vorliegen.