Also ich kann xadox nur empfehlen,hab meinen 481s dort selbst abgeholt und gleich vor Ort überprüfen lassen und der erste war gleich einwandfrei.
Hab ihn jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden.
Leider noch für 480 Euro
Hätte aber auch bedenken das irgendwann die Rückläufer ausgeliefert werden,deswegen hatte ich mir auch einen Shop gesucht wo ich ihn vor Ort gleich überprüfen kann und mir wurde der Pixelfehler-Test nicht mal berechnet.
-
-
-
Zitat
Original von mabidopa
Woran genau erkennst du dass die aus der gleichen Lieferung sind und wie waren die Daten denn genau, denn bei mir ist der Aufkleber auch noch drauf und somit koennte man feststellen ob mein E481S-s aus der gleichen lieferung ist.
Beide Monitore wurden am 7.1. ausgeliefert. Der erste war Nummer 18/20, der Zweite trug Nummer 8/20. Der Aufkleber sah folgendermassen aus: -
Leute...
Soll ich den 481S kaufen oder den 431S?
Ich spiele eigentlich nur ego shooter (far cry) sonst nix (anfangs mal nfsu2, wird aber langw.)Was jetzt? wenn ich den 481s kaufe, ist der auch noch für die nahe zukunft geeignet?
Diese preissenkung ist schon top..!
edit:
Ich hab mir jetzt folgendes überlegt! Ich nehme den E481S und falls der mir bzgl. schlierenbildung o.ä nicht zusagt, versuch ichs dann mit dem e431s. Problem ist jetzt nur das ich tftshop.net schon das geld fürn E431s überwesen habe... es kann sein das der dann morgen rausgeht... wie kann ich das noch verhindern??? Hilfee.....ist jekand vom tftshop zufällig hier?
-
Wie wärs mit anrufen ?
-
hi! Gestern abend konnte ich ja kaum noch anrufen...
und jetzt muss ich gleich schon raus da ist dann noch keiner...
Hoffentlich liest er meine e-mail.
-
Versuch trotzdem gegen 8 oder 9 oder 10 anzurufen.
Dann haste wenigstens die Gewissheit... -
Hab eben eine mail zu meiner Bestellung bekommen und darauf geantwortet... danach kam wieder eine mail wo drinn standt das meine Bestellung nach Wunsch verändert wurde.. also wohl alles ok
-
Hi,
weiss jemand, wieso Mindfactory den 481S nicht mehr anbietet.
Letzte Woche stand, dass ab 17.01.0´5 lieferbar wäre !? -
Hi
Also ich habe meinen TFT am Freitag den 14.10.2005 bekommen.
Vorab moechte ich gleich sagen dass bei mir alles bestens ist.
Keine gelbe Wolken, keine Pixelfehler, nichts.............
Also ich denke nicht dass Iiyama nun irgendwelche Rückläufer verkauft. Vielleicht einfach nur Pech gehabt. Also ich kann den Monitor dür diesen Preis jedem empfehlen.
Was ich auch noch sagen wollte:
Wenn man sich an ein neues Gerät setzt mit der Einstellung krampfhaft einen Fehler zu finden bzw. zu suchen, dann sieht man manchmal Dinge die gar nicht da sindMein TFT hat das gleiche Versanddatum und wie gesagt keine Probleme.
-
wo hattest du bestellt ?
-
-
-
Zitat
Original von mabidopa
Vorab moechte ich gleich sagen dass bei mir alles bestens ist.
Keine gelbe Wolken, keine Pixelfehler, nichts.............
Du glücklicher, na dann viel Spass mit dem Monitor.Zitat
Wenn man sich an ein neues Gerät setzt mit der Einstellung krampfhaft einen Fehler zu finden bzw. zu suchen, dann sieht man manchmal Dinge die gar nicht da sindOk, dann will ich mal helfen: Schalte mal im OSD die Sprache auf "Deutsch" und schau dir dann mal die Hinweismeldung an, die kommt wenn der Monitor kein Signal bekommt. Bei mir wir diese dann bei beiden Monitoren französisch... :tongue:
-
ich habe meinen bei mindfactory bestellt, nur scheint der derzeit nicht mehr gelistet zu sein. Schon merkwürdig, da die Kiste am Freitag erst ab 17.01.2005 verfügbar sei
-
Hallo jview
JA glücklich bin ich wohl damit, aber du brauchst mir nicht helfen.........
Das der Screen beim booten dann französich anzeigt habe ich auch schon festgestellt. Na und, ist das wichtig???? Hauptsache er hat bei den Einstellungen die Sprache die ich gewählt habe.
Na hoffentlich hast du dann mit einem neuen TFT welche Marke auch immer mehr GlückIch bin zufrieden damit!!!!! Ich werde aber in jedem fall bei Iiyama mal fragen warum das denn so ist mit der Sprache.
cu Mabidopa