Welche Einstellungen sind fehlerhaft? Bitte, brauche Hilfe

• es handelt sich um den Monitor aus dem Thread:
    Ebay TFT 16ms, Schlieren sogar beim Scrollen

Habe den Verkäufer und 10 Leute angeschrieben, die diesen auch gekauft haben! Keiner kann Schlieren beim Scrollen und in Spielen feststellen, selbst der Verkäufer nutzt diesen zum Spielen usw und ist IT-Irgendwas.

Muss ich in Windows irgendwas verstellen? Grafikkartentreiber neu installieren? Habe nur das RGB-Kabel der Monitor wird als PlugPlay Monitor erkannt! Habe eine GeForce FX 5900XT und den 66.93!

Bitte helft mir weiß nicht mehr weiter!

Danke

• Offizieller Beitrag

Beim Scrollen ist das bei keinem TFT Monitor so gut, als dass es so aussieht wie bei einem Röhrengerät. Ich habe noch kein Gerät gesehen, was schlierenfrei scrollen kann und das ist bei anderen sicherlich auch nicht anders.

Hast Du denn gesehen, dass es bei anderen anders aussieht oder nur davon gehört?

Das wird dann nämlich an einer unterschiedlichen Wahrnehmung liegen und daran kannst Du auch durch Einstellungen nichts verändern. Du könntest die digitalen Schwingungen bei der Grafikkarte oder den Kontrast in den Spielen erhöhen. Das kann zu einer Verbesserung führen, wie sich dies auf die Bilddarstellung auswirkt musst Du probieren.