Shop für Samsung 191T

• Hi Leute,

könnt ihr mir eine Bezugsmöglichkeit für den Samsung 191T nennen, mit der ihr schon positive FAG Erfahrungen gemacht habt? Evtl. gibt es ja einen Händler, der das TFT per Lastschrift liefert und im Falle des Falles kann man das Packet einfach zurückschicken und eine Lastschriftrückgabe machen.
    Das TFT sollte dort allerdings nicht mehr als 1050 Euro kosten.

Ich habe diesen Shop ausfindig gemacht. Hat schonmal jemand dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht?

Sind die neuen Modelle, die Samsung jetzt ausliefert eigentlich qualitativ besser geworden?

Gruss,
    S.

Einmal editiert, zuletzt von superman ()

• Dein Posting vermittelt den Eindruck, als würdest du den Monitor auf jeden Fall zurückschicken wollen. So schön das FAG für den Kunden auch sein mag, man sollte auch mal an die Händler denken, die auf ihren Bearbeitungs- und Versandkosten sitzen bleiben und die gebrauchte Ware weiterverkaufen müssen. Also wenn du dir einen Monitor bestellen willst, dann solltest du auch ernsthafte Kaufabsichten haben.

• Hallo,

Das ist dann wohl falsch rüber gekommen.
    Ich bin beim Lesen hier nur sehr verunsichert worden was die Serienstreuung bei diesem Modell angeht (Ich möchte auf keinen Fall einen ekligen weissen Pixelfehler in der Mitte des Displays oder Daumendicke Schlierenbildung).
    Dennoch fasziniert mich das an sich sehr gute Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Display.
    Also meine Kaufabsicht ist definitiv vorhanden.

Ich war der Meinung, dass ich als Kunde für den Versand aufkomme.

S.

• Also, ich kann Dir nur wärmstens unseren Aus-und-Hof-Lieferanten TFTshop.net ans Herz legen. Hier wird Service auch nach dem Kauf groß geschrieben.

Das soll keine stumpfe Werbung sein, sondern die Erfahrung vieler User hier wiedergeben, die bisher noch nicht eine einzige Kritik über TFTshop.net geäußert haben.

Den von Dir angegebenen Shop kenne ich nicht.