Dubai Shopping: welcher TFT?

• Hi Kaasie,

Warum stellst du diese Frage jetzt hier? Du hast mir eben eine PN mit genau der gleichen Frage zukommen lassen, und die habe ich auch beantwortet. Vielleicht schaust du einmal in dein Postfach.
    Ausserdem hast du die Frage in diesem Thread auch schon gestellt, obwohl du von REBK schon darauf aufmerksam gemacht wurdest, das Crosspostings nicht erwünscht sind. Deshalb wird es dort auch gelöscht.

gruß

• Es sollten meiner Meinung nach die Blödelein hier weiter oben und in vielen anderen Postings mal gelöscht werden als ernst gemeinte Fragen zum Thema TFT! In ein Fachforum gehört sowas nicht rein. Eigentlich dachte ich, das hier einem weitergeholfen wird und nicht über die Computergeschäfte in anderen Ländern gefachsimpelt wird....
    Habe auch in anderen Beiträgen hier stark vom Thema TFT abweichende Berichte gelesen. Finde ich nicht so toll......
    Vielleicht sollten die Administratoren dieses Forums mal darüber nachdenken.............

Einmal editiert, zuletzt von Kaasie ()

• Hallo Kaasie

Warum sollten ein paar Blödeleien gelöscht werden? Ich denke, ab und an ein kleiner Spaß tut einem Forum ganz gut, oder nicht? Und wenn es mit den Blödeleien in einem Thread Überhand nimmt, wird irgendein Mod schon einschreiten, und darauf aufmerksam machen. Ich denke auch, das du noch nicht lang genug in diesem Forum bist, um dir darüber eine genaue Meinung zu bilden.
    Und dir wird hier auch weitergeholfen. Dazu brauchst du aber ein und dieselbe Frage nicht in mehreren Foren zu posten. Einmal genügt. Und darauf wurdest du auch schon aufmerksam gemacht. Und wenn du eine Frage schon 2x innerhalb kurzer Zeit gestellt hast, warum schickst du mir die dann noch per PN? Ein wenig Geduld solltest du schon haben. Diese Tätigkeit als Mod ist auf freiwilliger Basis, und wir sitzen nicht stundenlang vor dem Rechner, um innerhalb weniger Minuten sämtliche Fragen zu beantworten.
    So, und nun wieder back to topic bitte.

gruß