1 TFT 2 Comps

• Hi
    ich habe mir einen FSC 19A gekauft und habe an diesem TFT ja einen Digital und einen Analoganschluss für die Graka. Weiterhin habe ich zwei Computer, die ich nebeneinander stehen habe. Kann ich beide an den TFT mit den jeweiligen Kabeln anschliessen? Was passiert denn dann, wenn ich beide Computer anhabe (falls das geht). Ich arbeite nämlich häufig parallel an beiden Computern und brauchte dafür eben eine Art
    Umschaltung, denn mein Alter Röhrenmoni erscheint neben den 19A doch etwas sehr blass....

• Normalerweise kannst Du über einen Knopf am Monitor zwischen den verschiedenen Eingangssignalen hin- und herswitchen; es wird dann der jeweilige Desktop angezeigt. Ist normalerweise ganz einfach!

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Mhh... welcher Knopf das wohl ist? So typisch steht hier leider nichts. Ich habe es jetzt probiert:
    Immer das Signal, das als erstes ankommt, wird genommen, das andere ignoriert. :(

So, also wenn ich über das OSD komme, dann kan nich mit Hilfe vom driten untermenu von erweiterten eigenschaften das Eingangsignal umstellen... geht das nicht einfacher? Das nervt...

2 Mal editiert, zuletzt von Ron1711 ()

• Steht nichts in der Anleitung? Bei meinem Sony gibt es einen Knopf, auf dem "Input" steht. Drückt man ihn, wechselt er das Signal, wenn 2 oder sogar 3 PCs dranhängen.

Vielleicht ist der Switch im Menü versteckt?

Gruß Rinaldo

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• ich hatte schneller editiert :)

aber das ist leider eine absolut unbefriedigende Umschaltdauer... brauche das schneller. Wie soll ich da zwischen zwei Spawnzeiten meine Emails abfregen, wenn ich mich erstmal 10 sekunden durch Menüs klicken muss... ;)

• Tja, da kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn das am TFT nicht besser gelöst ist, dann hat der Hersteller da Mist gebaut. Bei mir gehts per Knopfdruck binnen Sekunden.

Vielleicht äußert sich nochmal ein FSC-Besitzer, ob man das Input Signal irgendwie schneller switchen kann.

Gruß Rinaldo

• beim yakumo den ich vor ein paar tagen mal hatte, musste man eine taste etwas länger drücken. das stand aber in der anleitung. ich glaub es war de auto-taste.

• steht leider gasrnichts in der Anleitung.. Der erste fette Minuspunkt :(