ZitatAlles anzeigenOriginal von mecki78
Ich habe fuer mich bereits die billigste, ultimative Loesung gefunden:
Guckst du hier!
Diese flink & sauber Tuecher gibt es nicht nur bei Rossmann, sondern auch bei Müller (mit Müller Logo drauf) und vielleicht auch bei Schlecker (hab noch nicht geschaut). Vielleicht gibt es sie auch in dm oder kd Drogerien (wo es noch welche gibt, Rossmann hat die glaube ich alle gekauft und macht jetzt Rossmann draus).
Sie sind sehr guenstig, ein Tuch reicht garantiert fuer jeden Monitor und ich habe damit schon ueber 10 TFTs und 20 Roehren in meiner Arbeit gereinigt. Sie sind absolut streifenfrei, absolut sauber (loesen jeglichen Fingerabdruck und andere Flecken), Staub aufnehmend und hinterlassen eine glassklare, durchsichtige Flaeche. Schaut aus wie neu
Auf der Beschreibung steht ausdruecklich, dass sie fuer Monitore geeignet sind und ausserdem haben auch einige Brillen Spezialbeschichtungen und die darf so ein Tuch auch nicht angreifen. Ich bin daher davon ueberzeugt, dass das Tuch sicher ist, solange bis ich selber das Gegenteil erlebe.
Brillenglässer sind sicherlich nicht so empfindlich wie eine TFT-Bildoberfläche.
Laut Beschreibung für Monitore geeignet? Da steht sicherlich nicht TFT-Monitore.
Zitronenfrisch, gründlich, fettlösend? IMHO nicht TFT-geeignet.