Einstellungen BenQ 937s+

• Mhm da macnhe probleme haben und meine auch die nächsten tage kommt (hoffe es )

Würde ich mal sagen schreib eure einstellungen doch mal rein das manche wie, ich die unerfahren sind mit wie sieht es natührlich u.s.w. aus !!!!

Un zwar wenns geht alles was ihr eingestellt habt also bei TFT selber dann unter grafikkarte u.s.w. das wird 100% jemanden helfen !!

Denn meine meinung nach so wie ich hier gelesen habe haben die meisten eher porbleme mit dem einstellen als gleich zu sagen scheisse schicke zurück ,würde erst mal mit dem einstellen probieren dann sagen ok scheisse oder viehleicht wow saugeil :tongue: :tongue:

Also postet mir so viele wie möglich :] :]

Ich (wir) wären sehr dankbar dafür

In dem sinne eure TNT

Einmal editiert, zuletzt von Mr.TNT ()

• Hab jetzt nicht alles verstanden, und einen Deutsch-Lehrer habe ich auch gerade nicht zur Hand :D

Aber ich vermute mal, du möchtest etwas wissen, was hier in sehr vielen BenQ FP937s+ Testberichten schon mehrfach vorgekommen ist.
    Am besten mal einen Nachmittag Zeit mitbringen, und tüchtig lesen.... das hilft dir sicher weiter.

• Hi Mr.TNT

1.) Hat dieser Beitrag nichts unter den Testberichten zu suchen, daher wird er verschoben
    2.) gibts hier schon mehrere Threads, in denen es um die Einstellungen des BenQ geht.
    3.) Bitte versuche die Rechtschreibung etwas besser zu nutzen. So genau verstanden habe ich nämlich auch nicht alles.

gruß

• ok! Sorry hab da meine probleme ?(

Bitte postet die kompletten einstellung für den BenQ 937s+
    ( Einstellungen unter Monitor,Grafikkarte u.s.w.)

Damit die, die ein wenig ahnung haben beser orentieren können !!!

Hoffe es ist besser und einfacher verdeutet worden :tongue:

• Zitat

Original von Mr.TNT

Die, die ein wenig Ahnung haben, wissen wo sie nachzuschauen haben, wenn sie etwas suchen ;)

Dazu muss man hier keinen Sammelthread eröffnen.

• Ich finde die Idee gar nicht schlecht da mal einen Thread zu zu haben in denen alle Ihre Einstellungen posten können. Allerdings sollte dann noch der Titel dementsprechend geändert werden. (@Mods)

Hab versucht anhand von Testbildern die passenden Einstellungen zu finden, bin jetz hier kleben geblieben...

Helligkeit: 30
    Kontrast: 58

ABER, unbedingt die Gammawerte in den Grafiktreibern anpassen...

Rot: 0,61
    Grün: 0,65
    Blau: 0,66

Komisch ist wenn ich aus nem Game komme behält er die Farbeinstellungen des Games bei, hat da wer ne Lösung parat das er automatisch meine Desktopeinstellungen verwendet? Muss bis jetzt immer einmal wieder in die Farbeinstellungen jumpen u dann macht er es erst wieder.

Gruß,

Snoop

• Zitat

Original von Mr.TNT

Hoffe es ist besser und einfacher verdeutet worden :tongue:

Nein, es ist eigentlich nicht "beser verdeutet" worden.

Aber ich hab mal den Titel des Threads geändert.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Bei mir ist es eine NieVidia 6600 GT AGP.

Farbe:
    Rot: 45
    Grün: 50
    Blau: 50

Kontrast & Helligkeit
    Kontrast: 60
    Helligkeit: 20

Schärfe: 3 (plus NV 67.03 erster Strich im Treiber)

Gamma: 59

Einmal editiert, zuletzt von Chris Lee ()

• so wie ChrisLee genau so hab ich e sgemeint wöre nett wenn ein paar mehr hier eintragen würden

• meine kommt mit viel glück diese woche !! Fage deshalb schon damit ich dann was in der hand habe :rolleyes: