Welchen der vier TFTs findet Ihr am schönsten?

  • Welchen TFT findet Ihr am schönsten? 0

    1. Hyundai L90D+ (0) 0%
    2. LG L1980U (0) 0%
    3. Samsung 193P (0) 0%
    4. SONY SDM-HS94P (0) 0%

    Mich würde mal interessieren, wechen von den folgenden drei Monitoren ihr optisch am schönsten findet bzw. in weche Reihenfolge ihr sie bringen würdet:


    SONY SDM-HS94P
    LG L1980U
    Samsung 193P


    sind wohl die drei schönsten TFT die es zur Zeit gibt.....

  • Erst einmal für alle Faulen:

    Habe mal auch die verschieden farbigen aufgeführt...
    Meine Meinung:
    1. LG (mag das Schlichte)
    2. Sony (nicht verkehrt, aber schon fast zu designt für MEINEN geschmack)
    3. Samsung (zu schlicht)

  • Gerne gebe ich auch meine Bewertung ab


    1. LG 1980u (wenn die inneren Werte auch so toll sind, wie das Design, ist das mein neuer tft)
    2. Samsung 193p +innaturagesehenhab+
    3. Sony hs-94p (auch wegen dem zu breiten Rahmen) +innaturagesehenhab+

  • So, jetzt könnt Ihr oben alle abstimmen. Ich hab ne Umfrage hinzugefügt.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Geht leider nicht mehr. Da müsste ich einen neuen Thread eröffnen.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Quote

    Original von Stormbringer
    Geht leider nicht mehr. Da müsste ich einen neuen Thread eröffnen.


    Was nicht geht, wird passend gemacht :D ;)


    Ist drin.

  • Danke .. um ehrlich zu sein, es ist ziemlich schade, dass kein s-ips-monitor da mithalten kann. Ich wage zu behaupten, dass die Allgemeinheit auf tn-panels die schönsten tfts finden.

  • So, hier nochmals alle im Vergleich (2 Seiten, wie vorher auch).
    Es sind auch wieder alle Farbmöglichkeiten dabei.
    Obwohl ich echt fragen muß, wer sichb solch farbige Monitore kauft.
    ^^

    cruz

  • also mir gefällt eigentlich der samsung am besten aber der ist ja leider nicht voll spiele tauglich. an zweiter stelle steht bei mir der sony aber nur als 17 zöller. als 19 zöller wirkt er mir zu wuchtig. besonders der fuß ist beim 19er teller groß. außerdem ist dieser sehr wackelig wenn man ihn mal kurz andippt. dann kommt noch die sache mit dem spiegeln dazu....
    jetzt ratet mal welchen ich mir bestellt habe...richtig den lg obwohl er für mich erst an dritter stelle kommt.
    einmal stört mich diese komische auswuchtung unten rechts wo die power leuchtdiode ist und zweitens stört mich der chromfarbene fuß (hoffentlich kein plastik)...den hätte man lieber auch schwarz gemacht....dann wäre er perfekt.


    habe den LG 1920 B live gesehen, der sieht ziemlich hässlich aus. ich hoffe, das der 1980U besser ausschaut hat ja live noch niemand gesehen. auf den fotos sieht er schon nett aus aber in natura sehen die teile meist ganz anders aus.....


    ich kann sowieso nicht verstehen, das man aus den flachen tft`s optisch nicht viel mehr raus holt. die sind von ihren ausmaßen doch wie geschaffen das sie gut aussehen müssen....ich finde außer die drei in der umfrage genannten, alle tft optisch ziemlich langweilig bis hässlich...warum muß das so sein???


    so, wenn ihr schön weiter abstimmt und eure meinungen schreibt bekommt ihr einen testbericht über den 1980U sobald er bei mir eingetroffen ist.... ;)

  • Hallo,


    habe für den Samsung gestimmt. Mir gefallen runde, geschlossene Standfüsse bei einem TFT. Beim Samsung gefällt mir besonders gut, dass der Fuss die gleiche Farbe wie der Gehäuserahmen hat.


    Gruss GranPoelli :)

  • Quote

    Original von Marc73
    aich finde außer die drei in der umfrage genannten, alle tft optisch ziemlich langweilig bis hässlich...warum muß das so sein???


    Ein schlichtes Design ist nicht immer von Nachteil.
    Mit gefällt das Design von NEC bespielsweise wesentlich besser als das von Sony.
    So ist die Gefahr sich an einem zeitlosen Design satt zu sehen nciht so groß wie bei einem aufwendig designten Gerät.
    Zeitlos designte Geräte lassen sich unter anderem auch eher überall (also auch für Berfuflichezwecke) einsetzten als TFTs mit einem besonders ausgefallenen Design.