moin
welcher von den beiden tfts ist nun besser (ich brauche einen zocker tft)
der benQ:936s+ oder der
viewsoniy:vx 912
in der kaufberatung steht der viewsonic aber der hat nur ein kontrast von 500:1 und der benQ 700:1 welchen findet ihr besser
danke für aws
-
-
-
So, ich nehme an Du meinst den 937s+ von BenQ, daher habe ich die Überschrift korrigiert.
Hier sind beide Bildschirme im Vergleich.
Beide TFTs sind für Dich geeignet. Du machst mit keinem von beiden etwas falsch. Der Kontrastunterschied ist unerheblich.
-
moin
ich habe jetzt meine entausscheidung beschlossen(die oben genannten tfts)
ich spiele zu 80prozent und internet und filme guck ich auch........
welcher is zum zocken besser wenn ich die gegeneinanderstelle dann erkennt man nur das der kontrast besser ist vom benq und die ms zahl......
sagt mir bitte eure meinungen ! -
Hallo obdi,
Warum eröffnest du eigentlich jedes mal einen neuen Thread? Zwei deiner Threads hab ich jetzt mal hier zusammengeführt.
gruß
-
sorry haben meinen alten thread gesucht aber nicht mehr gefunden danke
-
Hi,
hol dir den Viewsonic. Ich wollte mir erstmal auch den Benq Fp937s+ holen, hab mir aber dann trotzdem den Viewsonic VX912 gekauft. Ist ein sehr guter Monitor.
-
Zitat
Original von Dj-Aligator
Hi,hol dir den Viewsonic. Ich wollte mir erstmal auch den Benq Fp937s+ holen, hab mir aber dann trotzdem den Viewsonic VX912 gekauft. Ist ein sehr guter Monitor.
vielleicht kannst ihm noch Gründe dafür geben. So ist das immer etwas wenig ........
-
Also die Farben sind echt super. Ich konnte in den Games kein Schlieren feststellen und die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig. Das Design und die Verarbeitung sind sehr gut und außerdem bietet Viewsonic mehr Kulanz bei Pixelfehlern, wobei ich keinen einzigen habe.
-
hi
vielen dank ich glaube ich hol mir den viewsonic