Hat jemand schon mal den HS-95 in Augenschein nehmen können?

• ich möchte mir demnächst nen neuen lcd moni 19" zulegen. Ich zocke u.a. auch shooter wie zb CS, desweiteren ist mein moni auch fernseher ersatz. hatte vor paar monaten schon den benq fp937s ohne plus bei mir testen können. was mich daran sehr gestört hat war zum einen das Pfeifen des monitors, noch schlimmer aber war die grobe Körnung die ich im Bild ausmachen konnte. vllt liegt das daran dass ich einen uralt 18"lcd moni habe und bei dem alles so verwaschen wirkt dass man es gar nicht mehr merkt, aber ich hoffe inständig dass das nur bei dem moni so war, ich fand das nämlich als extrem störend...

als mögliche kandidaten hab ich den samsung 193 im auge und eben den hs94p.. was meint ihr zum P19-1A?

nun hab ich gelesen es gäbe einen hs95 is der noch besser bzw hat den schon jmd mal gesehn? ^^

thx

• Hallo fu2x,

Ich habe deinen Beitrag in die Kaufberatung verschoben, da er unter den Testberichten stand.
    Dann solltest du uns einmal dein Anwendungsgebiet angeben. Nur Zocken und Fernseh-Ersatz? Und vielleicht noch einen ungefähre Preisvorstellung.
    Der Samsung P193 ist zum Zocken schon einmal nicht geeignet.

gruß

• hehe ja danke fürs verschieben

hmja also ich würd sagen präferenz liegt auf zocken/filme gucken...

sofern man die schriften vernünftig lesen kann ohne dass a) die augen brennen und b) man nix erkennt weils verschwommen ist wär ich in dieser hinsicht auch schon zufrieden...

preislich werde ich mal argh die zähne zusammenbeißen und sagen (bzw murmeln ?() <1000, sollte aber dann auch einen echten mehrwert haben ggnüber einem 500eur modell...

beim stöbern habe ich etliche marken entdeckt von denen ich noch nie gehört habe, daher möchte ich wissen was ich so im oberen Preissegment noch erwarten kann und ob es sich lohnt es noch bis zur cebit zu warten.

*habe zb hohe erwartungen an den 94P Nachfolger HT95P, aber will eigtl. nicht mehr als max. 1-2 monate warten*

thx in advance