Einstellungen L90D+

  • Werde ind die nächsten Tage ein Test hier vorlegen =)


    So nun zum eigentlichen das es erst perfeckt eingestellt werden muss, wollte ich mal wissen wie ihr den L90D+ eingestellt habt.


    Wie kann ich den Treiber installieren da er es ne dindet und wenn ich den Typ anzeige den er instalieren muss dann macht er des auch ne ??
    Bitte u Hilfe

  • Hi Mr.TNT,


    Ich hab deinen Thread einmal von der ,Kaufberatung' in die ,Hilfe' verschoben.
    Versuche die Treiber einmal folgendermaßen zu installieren:
    Gerätemanager -> Monitor -> Eigenschaften -> Treiber aktualisieren -> Software von einer bestimmten Liste oder Quelle.... -> Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber... -> Datenträger... -> dann die Datei auswählen.
    Hier und hier gibts Threads zu den Einstellungen des Hyundai.


    gruß

  • Danke :]


    Treiberversion steht dann 5.1.2001.0

    wird des nur als Plug&Play annerkannt ??


    oder musste da was anderes draufstehn ???

  • und ist des normal wenn die auflösung auf 1024*768 steht das die schrift nunja wie soll ich das sagen pixeliger aussieht als wäre ein schatten direkt hinten dran wäre ??


    Beim 1280*1024 sieht des doch recht sehr gut aus !!!!

  • Wenn du den TFT nicht in seiner nativen Auflösung von 1280x1024 fährst ist die Darstellung nicht optimal, das ist völlig normal.

  • na dann ist die WELT in ORdnung


    werde das Modell behalten aber umtauschen da der dauernde grüne Punkt doch recht stört .


    Der Verkäufer meinte acuh gleich acuh wenn nur ein punkt ne in orgung ist kann ich umtauschen 8)


    Den der punkt ist ja ne grad im ECK leider