Gibt es einen besseren als den L90D+?

• Hallo, ich möchte mir den Hyundai L90D+ kaufen, bin mir jedoch nicht ganz schlüssig, ob ich den nehmen soll, oder ob es noch einen besseren gibt.
    Er muss 100% fürs spielen und surfen geeignet sein.
    Soll ich den L90d+ über dyi anschließen oder analog?
    Muss ich vsync anmachen?

Bitte um Antworten

• Zitat

Original von Simon_sagt
    Da kommt nur der Adi MicroScan A925 noch besser

@Simon_sagt, empfehle doch nicht überall dieses Modell obwohl er ein MVA Panel besitzt. Dieses ist nicht für Spiele in der Form geeignet wie der Anspruch der meisten User die ein Gamer-TFT suchen.

fellie

• Da möchte ich fellie beipflichten!

Die Ausgangsaussage von Birko lautet:

Zitat

Er muss 100% fürs spielen und surfen geeignet sein.

Die Aussage der c't hierzu ließt sich so (Ausgabe 26/04 S.136):

Zitat

Die Schaltgeschwindigkeit wird ambitionierte Spieler nicht befriedigen, zum gelegentlichen Spiel oder Videogucken reicht sie dagegen.

Ich denke weitere Diskussionen sollten sich bzgl. des ADI hiermit erledigt haben.

REBK

REBK

• ...da wirste noch warten müssen, wollte den auch bestellen, habe aber nur Händler gefunden, die derzeit auf eine neue Lieferung warten

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." (Carl Gustav Jung)

• ich hab den L90D+ und ich muss sagen das einzig dumme an dem tft sind die tasten zur bedienung des osd ... da ich immer 2 pc's dran habe und öfters hin und herschalte, ist das ziemlich nervend und ich hab auch angst das die kleine druckpunkte da mal kaputt gehen
    naja ich hab nen pixelfehler und in der mitte das gefühl er hat eine wölbung ...und morgen werde ich ihn wahrscheinlich wieder zurückschicken , aber nur zum umtausch (ich hoffe dann kommt kein schlechteres exemplar...naja vielleicht behalte ich ihn auch, hab sowieso ewig drauf gewartet....verdammt ich kann mich einfach nicht entschließen :( )
    aber rein vom spielen her und so , einwandfrei und auch die interpolation finde ich nicht sooo schlecht wie einige behaupten, die farben wirken dann nur etwas blasser