erstmal glückwunsch zu dem board..
habe mich nun endlich entschlossen,einen tft zu kaufen..nach langem lesen in dem klasse forum hier,den iiyama e432s.
so weit so gut.
habe ihn über eine ati.9600xt über dvi angesclossen.1280+1024 75 hrz
zuerst hatte ich den omega treiber..ihrentwie war das bild an den seiten nach aussen hin*gewölbt*jezt habe ich den neuen cat..und ati tray tool.
ist etwas besser.
meine frage wäre nun,was sind die besten einstellungen..zb..aa 4 fach 8
v.sync an oder aus-ai an oder aus?oder sonstige einstellungen,wie man das bild verbessern könnte.
habe immer noch eine kleine *wölbung*mein freund hat sich den selben gekauft,und das bild ist absolut *plan*
und bezüglich der schrift,welches windows schema benutzt ihr?
im internet ist die schrift sehr sehr klein...obwohl ich auf sehr gross gestellt habe,bei meinem freund nicht,er hat auf mittel?
gruss highlander
-
-
-
Die Wölbung ist eine optische Täuschung, es sei denn Du hast wirklich beide Geräte nebeneinander stehen gesehen. Die Wölbung verschwindet in der Regel innerhalb einer Woche und es ist schon vielen Usern so gegangen, unmittelbar nach der Umstellung auf TFT. Wenn dich dieses Thema näher interessiert, dann verwende bitte die Boardsuche.
Es gibt im Internet Seiten wie zum Beispiel Prad, wo über eine Style die Schriftgröße oder Schriftfarbe definiert wird. Egal was Du im Internet Explorer einstellst, die Schriftgröße bleibt gleich. Aus diesem Grund kann man für das Board im Profil verschiedene Größen einstellen. Das gilt aber nicht für alle Seiten. Be anderen Seiten wird dies auch bei dir funktionieren.