Welcher 17" ist für mich der beste?

• Hi,

ihr könnt mir doch mit Sicherheit sofort den passenden 17" LCD-Monitor für mich sagen =)

10% Spielen
    40% Photoshop/Webdesign/Print etc.
    50% Programmieren

Sind denn die Sony mit dem Onyx-Panel geeignet??

Vielen Dank
    Marco

• Wenn Du keine schnellen Shooter zockst ode rnur selten, dann empfehle ich Dir den Belinea 101751. Der ist für die beiden anderen Anwendungsbereiche top.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hallo, danke erstmal für die Antowort!

Macht sich denn die "schlechte" Reaktionszeit von 25ms auch im normalen Officebetrieb (Scrollen, Fenster verschieben) bemerkbar oder nur beim zocken?? Fürs zocken hätte ich auch nicht meine alte 19" Röhre ;)

Danke
    Marco

• Ach ja, noch was :)

Der ViewSonic VX715 ist wohl gar nicht für mich geeignet, oder??

Gruß

• Hallo,

ich hab noch mal bisschen recherchiert, wie wäre denn der ViewSonic VX910 für mich?? Also der neue mit xVA Panel...

Gruß

PS.: Aber wieder das Problem mit den 25ms, merkt man das jetzt auch im normalen Officebetrieb??

• Danke für deine Antwort!

Kannst du evtl. noch was zu den genannten Displays sagen??

Danke!

• Den ViewSonic VX 715 würde ich von deiner Liste streichen, da TN Panel und somit hauptsächlich für Zocker geeignet.

Den Belinea 101751 und ViewSonic VX910 wären geeignet da VA Panel. Zum VX910 kann dir aber wahrscheinlich noch keiner was sagen, da der erst neu rauskommt. Vorher gab es dieses Tft mit TN Panel, etwas verwirrend das ganze.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Hallo,

würdet Ihr eher einen Eizo L568 oder einen Samsung 720TM nehmen??

Ich brauch das Display wie schon erwähnt zu 90% für Grafikbearbeitung/Print/Programmierung.

Ich glaub beide bauen gute Panels und vom Preis liegen sie eng zusammen.

ICH FLIPPE BALD AUS ;( ;( Bitte helft mir...

• Hi,

Ich vermute mal du willst mir damit verdeckt sagen, dass ich den Samsung nehmen soll, weil im Dell auch ein Samsung-Panel verbaut ist oder wie??

Der Dell kostet für mich genausoviel/wenig wie der Eizo oder der Samsung, die kann ich nämlich beim Grosshändler kaufen.

Also ganz objektiv, Samsung oder Eizo??

Danke