TFT und CRT mit GF4 gleichzeitig ?

• Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung oder auch Wissen hat über die Benutzung von einen TFT und einem CRT Monitor gleichzeitig an einem Rechner, bei mir speziell an einer GF4 Ti4600 ?

Ich hab meinn TFT heute bestellt aber ich frag mich ob ich ev meinen 19" CRT als 2. Moni weiter benutzen kann mit brauchbaren (min 100) Herz zahlen ?

Besten Dank schon mal und Gruss
    Blue

• Offizieller Beitrag

Das stellt kein Problem dar. Du kannst jeden Monitor separat einstellen.

• Hi.

Ich habe eine Geforce 4 Ti 4400 und habe gerade mal meinen 17" CRT als Zweitgerät angeschlossen. Das Erstgerät ist (noch) ein iiyama Prolite E435S.

Mit einem relativ aktuellen Detonator-Treiber habe ich es gerade nicht geschafft die Auflösung und Frequenz des CRT seperat einzustellen...

Hat jemand einen Tip?

• Offizieller Beitrag

Was für eine Darstellung hast Du gewählt und was klappt denn genau nicht?

• Ich habe eine horizontale Desktoperweiterung gewählt und ich kann den CRT nicht auf 85 Hz stellen. Bzw. auch keine andere Auflösung für den CRT wählen.

• Jetzt geht es.

Habe auf einmal in den ganz normalen Display Properties die Möglichkeit den Desktop zu erweitern und kann dort auch die Auflösung und Frequenz des CRT ändern.

Rechtsklick auf Desktop -> Properties -> Settings

Hab das vorher da nicht gesehen und es mit nView versucht.

Rechtsklick auf Desktop -> Properties -> Settings -> Advanced -> Geforce 4 Ti 4400 -> nView

Das ging nicht.
    Hm. Muss kurzzeitig blind gewesen sein. *g