Hi!
Ich suche einen TFT der voll Spieltauglich ist kein Schlieren und auch im Office bereich sehr gut ist! Farben sind wichtig und auch das alles klar ist und nic verschwommen oder so! Preis bis 400 Euro!
Hysterix
-->
Hi!
Ich suche einen TFT der voll Spieltauglich ist kein Schlieren und auch im Office bereich sehr gut ist! Farben sind wichtig und auch das alles klar ist und nic verschwommen oder so! Preis bis 400 Euro!
Hysterix
Hast Du Dir die Kaufberatung angesehen? Dann nimm den Iiyama E481S oder BenQ FP937.
Gruß Rinaldo
ZitatOriginal von rinaldo
Hast Du Dir die Kaufberatung angesehen? Dann nimm den Iiyama E481S oder BenQ FP937.
Gruß Rinaldo
Ich hab mir alle Tests hier durchgelesen nur ich weiß net welchen ich nehmen soll! Mein Dad sponsort mir nen TFT aber er will denn den gleichen haben aber er macht nut Office und ich bin nen Gamer Also schwer alles man man! Der Iiyama E481S hat ja nur 25 ms ???
Hysterix
Lass dich nicht zu sehr von ms Zahlen beeinflussen. Dieser Tft hat ein S-IPS Panel und ist dem eines TN mit etwa 16 ms gleichzusetzen. Außerdem hat er einen besseren Blickwinkel.
Am besten liest du dir mal die Unterschiede zwischen den einzelnen Panelarten durch.