Welchen von den beiden ist besser zum zocken geeignet?
hysterix
-->
Welchen von den beiden ist besser zum zocken geeignet?
hysterix
meine glasklare meinung: 481s
Beide sind durchaus für Gamer interessant, der Benq ist allerdings noch ein tick besser für Hardcore-Gamer geeignet ganz einfach aufgrund des TN Panels. Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle die Userberichte zum Benq und Iiyama durchlesen, der Iiyama ist nämlich auf jeden Fall der bessere Allrounder und hat bisher schon einige Hardcore-Gamer zufrieden gestellt
ZitatOriginal von fellie
Beide sind durchaus für Gamer interessant, der Benq ist allerdings noch ein tick besser für Hardcore-Gamer geeignet ganz einfach aufgrund des TN Panels. Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle die Userberichte zum Benq und Iiyama durchlesen, der Iiyama ist nämlich auf jeden Fall der bessere Allrounder und hat bisher schon einige Hardcore-Gamer zufrieden gestellt
Ich hab mir die Berichte durchgelesen und daher kann ich mich nicht so recht entscheiden welcher nun besser ist zum Zocken! Bin schon nen Hardcore Gamer aber auch in Sachen Office soll er seinen guten Dienst leisten!
Hysterix
Hallo!
Wenn du unter Office reine Textverarbeitung verstehst, dann kannst du den Benq nehmen.
Wenn du allerdings auch mal etwas mit Bildern machen möchtest würde ich eher den Iiyama bervorzugen.
Da ich insgesamt kein großer Freund von TN Panels bin, würde ich dir auf jeden Fall den Iiyama ans Herz legen: Zocke selbst auch (obgleich ich mich nicht als Hardcore Zocker bezeichnen würde ) und bin sehr zufrieden mit dem S-IPS Panel. Wie fellie sagt, du hast damit einfach den besseren Allrounder.
ZitatOriginal von labba
Hallo!
Wenn du unter Office reine Textverarbeitung verstehst, dann kannst du den Benq nehmen.
Wenn du allerdings auch mal etwas mit Bildern machen möchtest würde ich eher den Iiyama bervorzugen.
Da ich insgesamt kein großer Freund von TN Panels bin, würde ich dir auf jeden Fall den Iiyama ans Herz legen: Zocke selbst auch (obgleich ich mich nicht als Hardcore Zocker bezeichnen würde) und bin sehr zufrieden mit dem S-IPS Panel. Wie fellie sagt, du hast damit einfach den besseren Allrounder.
Na was heißt Bilder also ab und an Druck ich mal nen Foto aus aber mach keine Fotobearbeitung oder so! Ich finde halt nur das der BenQ vom Optischen schicker aussieht :)) Mir gehts darum welcher in Zocken einfach besser ist von beiden!
Hysterix
Zitat[...]der Benq ist allerdings noch ein tick besser für Hardcore-Gamer geeignet ganz einfach aufgrund des TN Panels.
Wie fellie sagte: Wenn es nur um speed beim zocken geht, dann nimm den Benq.
ZitatOriginal von labba
Wie fellie sagte: Wenn es nur um speed beim zocken geht, dann nimm den Benq.
Ok also mein Dad der viel Office Anwenungen macht sprich Textverarbeitung bekommt den Iiyama und ich als Zocker bekomme den BenQ den ich auch Optisch schicker finde! =)
Hysterix
Dann werden ja hoffentlich alle Glücklich
ich muss sagen ich find den benq total hässlich..der fuss is hässlich und das ganze billig wirkende plastik.
der schmale rahmen is ok. aber mir is das banane wie er aussieht für mich zählt der inhalt der packung
und n 481s hätt ich auch behalten wie ich schon sagte aber die ausleuchtung war bei dem so beschissen das ich damit nich leben konnte.
bekannte haben den auch aber bessere modelle abgegriffen
wenn mein vergleich morgen nix bringt, probier ichs noch mal mit dem iiyama *seufz*