LG L1940P Ende Februar in Deutschland

• Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der lg1940u eines der besten s-ips-panel wird. Und zwar lässt aus dem Grund, weil ja bei meinem lg1980u die Ausleuchtung mit der Standardeinstellung mies ist und sobald man die f-engine aktiviert, ist gar keine Spur mehr davon und zugleich wirken die Farben viel brillianter. ... Ich denke mal das einzige Manko wären dann die Pixelfehler und das Design (gg. lg1980u). Auch mit aktivierter f-engine lässt sich der gute Schwarzwert grüßen, was ja auch als ein manko bei s-ips-panel üblich ist.

mfg Roli

• an die spaten oben: könnt ihr nicht lesen? ich hab doch ausdrücklich geschreiben, das der 1940P einen MVA Panel hat. Ich hab doch ganz klar geschildert wie ich zu dieser 100%ig sicheren aussage komme. lernt lesen!

• Zitat

Original von vanom
    an die spaten oben: könnt ihr nicht lesen? ich hab doch ausdrücklich geschreiben, das der 1940P einen MVA Panel hat. Ich hab doch ganz klar geschildert wie ich zu dieser 100%ig sicheren aussage komme. lernt lesen!

sicher können wir lesen.. aber es ist nicht das erstemal das falsche Informationen weitergeleitet werden oder hast du beim Hauptsitz von lg angerufen.. das bezweifel ich mal stark :)

kennst eh den Spruch...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

• ich hab das datenblatt doch vor mir. und nach korea ruf ich bestimmt nicht an. verdammt leute, das ding hat nen mva panel. findet euch damit ab.
    mfg

• Zitat

Original von vanom
    ich hab das datenblatt doch vor mir. und nach korea ruf ich bestimmt nicht an. verdammt leute, das ding hat nen mva panel. findet euch damit ab.
    mfg

Is ja schon gut.. bevor noch an Herzinfarkt bekommst lass ma des lieber lol...

• danke für die fürsorge, aber nen herzinfarkt wg. dem mist krieg ich bestimmt nicht. es geht schlicht darum, dass es hier offensichtlich leute die, die nicht verstehen wollen. dass solch kontraproduktives verhalten weniger angebracht ist, brauch ich nicht zu erwähnen.
    ich häng mich hier deshalb so rein, weil das 1940P mit dem vermeintlichen s-ips panel auch mein favorit war. daher möchte ich, dass die leute wissen, dass diese info wirklich verlässlich ist und keine falschen informationen, schon gar nicht absichtlich, verbreitet wurde.
    mfg

• der 1940B und P sind jetzt bei mindfactory verfügbar. ist hier einer der sich den kaufen will?

• Konnte man den LG L1940P auf der Cebit ebenfalls betrachten?

Wie schlägt sich denn dieser Monitor mit IPS-Panel und 25 MS? Any reviews?

• Zitat

Original von fantozziWie schlägt sich denn dieser Monitor mit IPS-Panel und 25 MS? Any reviews?

lol