hi leute
Also ich suche einen schnellen 19" tft unn bin auf diese beiden gestoßen welchen würdet ihr emfehlen
BenQ 937s+ vs. Hyundia ImageQuest L90D+
-
-
-
Also ich kann nur für den Hyundai L90D+ sprechen, damit machst du nichts falsch. Ist meine Meinung, aber für mich hat der tolle Farben, guten kontrast, gute Schwarzdarstellung und die Ausleuchtung ist auch gut. Dazu voll spieletauglich, sieht man von der TFT typischen Bewegungsunschärfe bei schnellen Spielen (PES 4) ab, welche man nach ca 4 Partien schon nicht mehr sieht. dazu tolles Design und Pivot-Funktion (sehr geil zum Surfen im Netz). Einziger Schwachpunkt ist meiner Meinung nach der Blickwinkel, ist aber auch nicht tragisch. Alles in allem kann ich den sehr empfehlen.
Ist übrigens verfügbar (jedenfalls noch vor 3 Stunden) bei Den Service da kann ich auch empfehlen und investiere ruhig das Geld in die Pixelfehlerüberprüfung, meine kam ohne einen einzigen! =)
-
was ist diese pivot-funktion? wenn ich als kleiner neuling mal fragen darf
-
Pivot bedeutet, dass du das Display um 90° drehen kannst und somit weniger Platz in der Breite, dafür aber mehr und der Höhe hast.