V7 L17PS heute bei MediaMarkt

• Hallo,
    ich wollte mal fragen, was ihr von dem 17" Display haltet, welches beim MediaMarkt heute für 179 EUR zu haben ist.

Model V7 L17PS , angeblich 14 ms Reaktionszeit 370 cd/m2

Taugt der Bildschirm für den Preis was, oder soll ich noch was drauflegen und nen anderes Model nehmen. Preisgrenze ca. 250 EUR.

Grüße
    Johannes K

• Laut Tests hier, ist das TFT nicht so schlecht. Besonders bei dem Preis. Im Online-Shop (MM) kostet er noch 216€. Ist das nur ein regionales Angebot ?

• Hi leuts,

Also mein Arbeitskollege und ich wollten uns den holen.
    Wollen überwiegend zocken.

Die Hauptfrage ist für uns, ist ein DVI-Anschluss eigentlich inzwischen fast schon Pflicht und merkt man den Unterschied tatsächlich so gravierend, oder ist das zu vernachlässgien ?

Gruss
    maasel

• Und gilt das Angebot überall oder ist das nur Regional ? Habe leider keinen MM Prospekt vorliegen. thx

• laut MM Webseite
    Videoseven L17PS
    216,00 €

Dieses Produkt in den Warenkorb legen.
    17'' TFT Flachbildschirm, 14 ms, 370 cd/m², Kontrast 350:1, TCO 99 ...mehr
    -----

Was DVI angeht.. das kommt auf den TFT an.
    Je nach Qualität des Analog->Digital Wandlers sind die unterschiede halt minimal oder gravierend.

• Das mit MM online hatte ich ja oben schon erwähnt. Daher ja auch meine Frage ;). Sind ja immerhin 37€ und für 216€ kaufe ich mir lieber einen "namhaften" TFT.

• soweit ich weiß, sind mm und mm-online zwei eigenständige sparten.

also das angebot müßte bundesweit sein

@ Duck

video seven kann man glaube ich als gute marke ansehen.
    ich kenne die firma vorwiegent aus dem bürobedarf, wo sie schon lange sehr gute tft´s liefern.

Gruß Merlin686 :D

Einmal editiert, zuletzt von Merlin686 ()

• Danke für die Info :).

Okay ... wollte auch nichts negatives gegen V7 sagen ;).