Samsung Syncmaster 710 T bei EDV Partner Nord

• Ich bin seit Tagen Gast auf der Seite und bin auf der Suche nach Infos zum 701T und 710T. Die Unterschiede sind mir bekannt. Den 710T konnte ich niergends live sehen.

Warum ich zum 710T tendiere ? Die Höhenverstellung. Das Panel drehen interessiert mich nicht. Wenn ich auf LANs bin und höher oder tiefer sitze möchte ich immer im richtigen Winkel sitzen ?! Nun meine Frage, reicht die Panelausrichtung vom 701Ter ?

PS: Ich habe soviel Pech mit Monitoren.

15" Medion finster und schwarz;

19" Scott war sehr schlecht, Qualität, Austausch, Service. Ehrlich; bestimmt 20 mal getauscht. War mit dem Boten per Du.

Im Moment habe ich einen Samtron 96P. Gutes Bild, pfeift ;( und schon 2 mal defekt. 1. Sofotausfall 2. Pfeifen.

Nun will ich war ordentliches ! Ich will zudem keine Pixelfehler. Manche haben Probleme mit der Helligkeit-Gleichmäßigkeit.

Den 710T gibt es bei EVD Partner. Dazu buchbar ist eine Pixelprüfung. Dazu buchen oder nicht ? Diese Prüfung öffnet das Türchen für Retoure Ware. Hier gab es ja schon Amazonfälle. Mit Pixelprüfung für 354.30 €
    Hat dort schon jemand bestellt ?

Der 701T ist natürlich günstiger. Komplett für 321 mit Rechnung Online bei (Hört sich an wie bei T-Com). Aaber kein Pixeltest. Hat hier schon wer einen 701T bestellt ?

Was günstigeres habe ich nirgends gefunden

MFG

Der Neuling Counterman2

2 Mal editiert, zuletzt von Counterman2 ()

• Jeden werden die TFTs beide beide bei EDV Partner Nord zum besten Preis angeboten. Nur welchen soll ich nehmen ?

• Sehr geehrter Herr

leider können wir Ihnen eine solche Option nicht anbieten.
    Hier ist es aus unserer Sicht sinnvoller, auf das Geschäft
    zu verzichten, das spart die Komplikationen einer Rückabwicklung.
    Mehr als die Einhaltung der Spezifikationen gemäß Pixelfehlerklasse II
    ist eben nicht zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

MFE - Hr. Dorn

Fleischer Electronics GmbH
    Auf dem Horne 4
    30982 Pattensen
    Tel. 05101-99863000
    Fax 05101-99864100
    E-mail info@mfe-pc.de
    Internet

-------- Original Message --------
    Subject: Frage: ScnyMaster 710T (17-Feb-2005 22:10)
    From: Maexchen_Zwo@t-online.de
    To: dorn@mfe-pc.de

> Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > Sie bieten im Moment den besten Preis weit und breit für den Samsung Sync
    > Master 710T. Das finde ich klasse. Ich würde gerne diesen TFT bestellen.
    > Jedoch habe ich eine Frage an Sie.
    >
    > Ich habe schon mehrere TFTs besessen und habe IMMER TFTs mit Pixelfehler
    > erwischt. Ständig Pech.
    >
    > Wie sieht es bei Ihnen im Falle eines Pixeldefekts (weiß/schwarz) aus ? Ich
    > hätte gerne einen TFT ohne (weiß/schwarze) Pixeldefekten. Würden Sie für
    > mich ein Gerät prüfen ? Ein Test wäre günstiger als ein Rückversand mit
    > unnötigen Versandkosten ihrerseits.
    >
    > Sollten Sie leider keine Prüfung akzeptieren und ich sende das Gerät zurück
    > verlangen Sie Abnutzungsgebühren ?
    >
    > MFG
    >
    >
    >

• Ich habe meinen Sync Master 710T bei EDV Partner Nord bestellt und über guenstiger.de gefunden.

incl. Pixelfehlertest (9,95) habe ich 353 € bezahlt. Bei Saturn hätte ich für nen 701T 350 bezahlt.

Würde ich wieder den 710T kaufen ? Antwort: JA. Die Pivotfunktion ist nicht so entscheiden, sondern die easy Höhenverstellung. Der Monitor wird einfach hoch und runter gezogen, ohne Einrasten usw. Der Monitor lässt sich auf einem Gewicht easy drehen.

Das tolle ! KEINEN PIXELFEHLER. Versand über DPD. Die brauchten nur 2 Tage.

Der Monitor ist keine Retoure Ware sondern wurde getestet.

Das nenne ich Onlineshoppen.

Also: Stoppen; Tanken; shoppen; *oppen

• den 701T bekommst du im moment bei mediamarkt für 299.-€.
    pivot und höhenverstellung (mein stuhl hat eine :D) wären mir persönlich zu teuer.