Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Hi,

weiß jemand wann ein ein Modell von Samsung selbst mit Ihrem 24" Panel erscheinen soll und wieviel das ungefähr kosten wird?

Zum spielen ist dieses Samsung 24" PVA Panel das auch im Dell 2405 steckt wohl weniger geeignet oder? Die "angegebenen" Reaktionszeitein sind ja eigentlich sehr gut, aber PVAs sollen ja allgemein zum Spielen weniger geegnet sein.

• hrhr der moni klingt ja schonmal geil ^^
    war grad schon fast am bestellen des benq FP231W und dann hab ich den thread hier gesehen .
    wenn jetzt die farbqualität genauso geil ist wie beim benq FP231W, dann weiß ich welchen moni ich mir bestelle. :D

naja wart ich halt mal die ersten reviews und die cebit ab.
    dell is da doch oder ?vll kann man dann ja mal nen blick drauf werfen :]

• Die Ansteuerung des Display klappt mit einem DVI-Kabel. Aber ich glaube MadMX hat recht, wenn er schreibt, daß bei dieser Auflösung die Bildwiederholrate etwas gesenkt wird.

@MadMX,
    was du, glaube ich, mit der Matrox meinst, war die Ansteuerung des 30" ACD mit 2560 x 1600 Pixel. Hier wird eine sogenannte Dual-Link-Verbindung benötigt, da eine einfache DVI-Verbindung, auch bei herabgesetzter Wiederholrate, nicht mehr ausreicht. Mit Dual-Link ist allerdings nicht gemeint, daß zwei DVI-Anschlüsse vorhanden sind. Es bezieht sich auf die Bandbreite der DVI-Verbindung.

Einmal editiert, zuletzt von SRock ()

• Nachdem der 23"er von BenQ 2 Monate lang nicht lieferbar war habe ich soeben auch den DELL bestellt.

Kostet mit Versand 988€ dauert dafür aber ~14 Tage

• ich halte es nicht mehr aus ich brauche das baby sofort auf meinem tisch :D

komisch das jeder nen anderen preis gesagt bekommt.

meiner 999 dann einer mit 1008 und du 988 komisch

EGAL ZUSCHLAGEN Solange Lieferbar

• ich halts auch nicht mehr aus
    habe am 29.12 zuerst den 20" benq bei amazon bestellt, nach nem monat dann den 23"er vor ort und jetzt, da benq anscheinend nicht liefern kann den dell. ich hoffe das klappt mit den 2 wochen

Einmal editiert, zuletzt von Flozen ()

• haste mal ne url in welchem forum die über ihn diskutieren?

• hi

weiß jemand warum die preise nicht mit denen übereinstimmen die per telefon ausgemacht wurden?

mfg DvP

• Beim direkten telefonischen Kontakt kommen oftmals mehr oder weniger hohe Rabatte raus. Es lohnt sich anzurufen. War beim 2005er auch schon zum Teil sehr extrem.

• Hier laufen gute Threads zum Dell 2405 FPW. Die ersten haben ihren Monitor schon bekommen und bald dürfte es dort die ersten Eindrücke geben. Das was ich bisher gelesen habe klingt vielversprechend - auch hinsichtlich der Reaktionszeit.

Einige Bilder:

mfg
    Noir

• Du mußt mal unter Testberichte im großen 2005er-Thread schauen. Da gibt es einige User, die per Telefon gute Preise erzielt haben. Falls sie hier nicht mitlesen, kannst du sie ja per PM mal nach den Tricks fragen.

PS: Die Bilder wurden schon gepostet, aber doppelt hält besser. ;)

• an die, die sich den bildschirm um ca 1000€ geholt haben:

wie habt ihr das gemacht? der preis ist jetz über 1200€ und sie wollen mir nicht mehr als 5% rabatt geben, da es ein neupodukt ist....

mfg DvP