also mein Verkäufer hat mir das so gesagt. klar normal kostet der jetzt 1200.
kannst ihn ja bei ebay für 999 kaufen!
-->
also mein Verkäufer hat mir das so gesagt. klar normal kostet der jetzt 1200.
kannst ihn ja bei ebay für 999 kaufen!
Hallo,
ich habe gerade erfahren das die erste Lieferung in Deutschland in der nächsten Woche bei woco21 eintreffen soll. Mit etwas Glück ist das nächste Wochenende gerettet
Gruß
Skytech
Er hat mir ein gutes Angebot ohne Ebay gemacht...
Außerdem bekommt er nächste Woche eine Lieferung und es sind ein paar übrig und damit sofort lieferbar...
Gruß
Skytech
Hey!
Habe mal 2 Fragen:
Wenn man auf der Dell Seite schaut zeigen die zwei verschiedene Angebote mit gleichem Preis und gleicher Farbe!?
Einmal= Hersteller-Teil:200-30408 / Dell-Teil:200-30408 - 1.216,84 €
und dann= Hersteller-Teil:200-30408 / Dell-Teil:30909 - 1.216,84 €
-Was ist da der Unterschied?
-Und, hat jemand den Link für die Soundbar die zu dem 24" Angeboten wird?
MfG
Wocoooooooooo21 ich komme nächste Woche!
Persöhnlich mein Baby abholen! Soll ich euch Fotos vom Einladen des guten Stücks machen?
würdet ihr den Benq FP231W oder den neuen DELL holen ?
der Benq ist ja auch immerhin schon 1 Jahre nun alt......
was aber macht ihr wenn die Dinger von ebay nichts taugen und eventl. solche Qualitäten aufweist wie der 20" (Ausleuchtungsprobs, Pixelfehler etc....) Ich meine an wen wíllste dich da wenden.
ZitatOriginally posted by Natascha303
was aber macht ihr wenn die Dinger von ebay nichts taugen und eventl. solche Qualitäten aufweist wie der 20" (Ausleuchtungsprobs, Pixelfehler etc....) Ich meine an wen wíllste dich da wenden.
ZitatWiderrufsbelehrung Sie können, sofern Sie den Vertrag als Verbraucher geschlossen haben, ihre Bestellung innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Erhalt der Lieferung ohne Angabe von Gründen widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten.
ZitatBitte beachten Sie das alle unsere B-T-O DELL Systeme vom Umtausch ausgeschlossen sind!
Weiss jemand was B-T-O Systeme sind ?
Build to Order
Selber zusammenstellen.
MfG
ah, ok danke
die rückgabe von einem artikel welcher über ebay erworben wurde gestaltet sich leider immer etwas schwieriger und du kannst dann unter umständen deinem geld erst mal ne zeit lan hinterher rennen.
jo stimmt schon. Ich warte mit dem Kauf auch erstmal bis hier erste Resonanzen eiliger Käufer gepostet werden. Entweder ist DELL mit dem Preis wirklich so unschlagbar oder aber irgendwo liegt doch ein faules Ei.
hm ...wenn ic hmir das hier so durchlese, scheinen sich viele leute nicht klar zu sein das das in erster linie ein TV TFT ist und kein PC Monitor.
1. Helligkeit von 500 cd/m² ist viel, viel, viel zu hell zum daran zu arbeiten.
das ist bestenfalls zum DvD schaun oder spielen ok, und auch da nicht aus 50 cm entfernung sondern eher 2m
wenn also die helligkeit nicht mid. bis 150 cd runderregelbar ist gibs rote Augen und böses kopfauwa.
2. Kontrast 1000:1 bei 500cd = 500:1 bei 250 cd , also normal nicht besonders gut.
3. hat der 20 zoll HP mit der overdrive funkton mächtig probleme.
er schliert zwar nicht aber zieht ein "zu hellen streifen" nach.
warum sollte das hier besser sein ?
4. TV geräte haben von haus aus eine recht schlechte Ausleuchtung, da man das bei hohen leutstärken ja nicht sieht und auch nicht stört.
IMHO: ein schönes TFT, aber als reiner oder haupsächlicher PC bildschirm nicht geeignet.
Zitat
Bei den Bildern vom letzten Link scheint die Ausleuchtung ja ziemlich gut zu sein. Etwas heller rechts unten aber nicht so das es mich stören würde.
Legendenkiller
Ich glaube kaum das Dell keine Funktion zur steuerung der Helligkeit eingebaut hat. Meine bisherigen TFTs hatte ich fast immer am Anschlag laufen und ich fand das angenehm so. Natürlich wär das zu hell wenn man ohne Umgebungslicht arbeitet aber das ist sowiso nicht zu empfehlen, den Augen zu Liebe.