Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• jep das würde mich auch interessieren. vor allem auch wie tief man die helligkeit herunterregeln muss um ein "echtes" schwarz zu bekommen (so dass ein komplett schwarzer bildschirm nicht leuchtet) und ob dann der kontrast noch ok ist.

wenn das tft wirklich ein "video-display" ist dann wäre das ein problem.

könnte doch gut sein, dass die ebay-händler vorhatten, die tfts in der schweiz bei dell zu kaufen und sie dann in deutschland zu verkaufen. von der preisdifferenz würde das passen.. dumm nur dass dell schweiz den fehler mit dem zu tiefen preis ja jetzt gefunden hat 8)

vielleicht ziehen die ebay-händler ihre auktionen jetzt zurück (falls sie noch gar nicht bestellt hatten)

• also leute

ich kann nur nochmals sagen mir hat dell den tft auch für 999 incl. mwst und versand angeboten das war vor nicht mal ner woche telefonisch!

da ich aber bereits vorher beim woco21 gekauft hatte war mir das egal nun ist mein baby da und alles ist erste sahne und es gibt auch keine probleme mit garantie etc.

fakt ist das teil ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. einfach nur edel. und ja spiele laufen ohne probleme ich denke jeder wird für diesen preis auf seine kosten kommen!

einen pervekten tft wird es nie geben aber diese teil ist nahe dran an der pervektion!

meiner meinung nach könnt ihr alle sonys samsungs lgs die im media markt im regal stehen in die tone kippen dieser dell tft ist der wahnsinn!

er wird sicherlich einen ziemlichen druck auf die mitbewerber auslösen!

• @bbmak

Kannst Du bitte ein Review schreiben? *liebschau*

Wann wurde deiner hergestellt?

Schlieren

Blickwinkel

Auflösung

Funktionen/Optionen des TFT

Vielleicht nach paar Bild des TFTs unter Windows.

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Melchior ()

• Hat hier eigentlich schon jemand den Monitor direkt von Dell bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?

"... and bring Wraithguard, I have need of it." (Dagoth Ur)

• Bei mir steht 19. :)

Allerdings habe ich nicht ganz den guten Preis von einigen anderen hier bekommen... :-/.

seba: Wieviel kostet er bei dir?

• Zitat

Original von Wraithguard
    seba: Wieviel kostet er bei dir?

984,84 inkl. MwSt. u. Versand ;)

Was für Grafikkarten habt ihr? Ich muss mir noch eine kaufen..

• Am dienstag hab ich angerufen, allerdings noch einen PC dazu bestellt, aber den TFT haette ich wahrscheinlich auch ohne PC für den Preis gekreigt.

Ich hab einfach auf eBay hingeweisen, daraufhin hat er bei eBay nachgeschaut und ihn mir für 849,-Netto angeboten.
    Wie viel kostet er den bei dir?

• Hmm, ich wurde gefragt, ob ich schon Dell-Kunde bin (nein). Ich habe außerdem keinen PC dazubestellt. Das könnte den Unterschied erklären. Hier ist der Dell-Verkäufer bei ca. 1050€ gelandet. Interessanterweise sind die "3 Jahre Monitor Austausch Service"(wörtlich, ich sollte den DELLern mal den Link auf schicken) ein eigener Rechnungsposten, netto 16,95.
    Wenn die Tatsache, dass ich bisher kein Kunde war und/oder nur den Moni will der Grund für die unterschiedlichen Preise ist, kann ich das durchaus akzeptieren.

Wenn er Pixelfehler hat, geht er eh zurück. Das war mit der Grund,warum ich den direkt bei Dell bestellen wollte. Ich will einerseits keine Pixelfehler, habe aber andererseits Skrupel, das FAG zu nutzen. Diese Skrupel reduzieren sich bei "Global Players" wie Dell aber gegen 0. *eg*

• hallo, hab mich wegen kauf eines dell 24" hier regestrieren lassen.

so jetzt meine fragen an die glücklichen besitzer jenen monitors:
    wie zum teufel bekommt ihr das gute stück für unter 1000€ bei dell.
    ich ruf da an, eine frau kommt ans telefon, ich sage wieso der dell monitor wo anders billiger sei als beim hersteller, obwohl dell wirbt die ware direkt zu verkaufen und sie so mit beim preis unschlagbar seien, sie daraufhin beim preis ist nichts machbar, auch nicht wenn ich sie auf das ebay angebot
    hinweise oder das kunden direkt bei dell den tft günstig bekommen.
    und wenn ich wieder anrufe kommt immer die selbe tussie ran.
    kennt jemand einen persönlichen verkäufer von der er mir die nummer geben könnte ( wird ja anfags bei der telofon durchsage gefragt).

danke

• Also ich hab bei der Telefonnummer für Firmenkunden angerufen, evtl. solltet ihr das auch als Privatperson machen, einen Unterschied koennen die ja nciht erkennen ob der für Privat oder ein Ein-Mann/Frau Unternehmen ist ;)

Welche Nummer ruft ihr an, die kostenpflichtige auf der Startseite oder die kostenfreie?

Also, ich hab da erstmal mit irgendeiner Frau gesprochen deren Muttersprache bestimmt nciht Deutsch ist, die hat mich en paar Sachen gefragt PLZ und Anfangsbuchstabe des Strassennamen sowie Haussnummer, keine Ahnung wozu die das brauchen, danach wurde ich weitergeleitet zu einem deutschen Verkäufer.

• Zitat

Original von Wraithguard
    Bei mir steht 19. :)

Allerdings habe ich nicht ganz den guten Preis von einigen anderen hier bekommen...

Du hast deine moralischen Bedenken aber sehr schnell über Bord geworfen. :D

• @joe23
    Ich habe mein Display vor wenigen Minuten bei Dell bestellt und einen Preis von 999€ bekommen. Vielleicht solltest du es einfach noch einmal versuchen.

• Also, bei diesem Monitor habe ich einen starken "Haben wollen" Zwang verspürt :)

Ich habe am Montag bei Dell angerufen und bestellt. 990 Euro inkl. Fracht und den üblichen 3 Jahren Austauschservice - als Neukunde im Privatkundenbereich. Ich hatte das Gefühl, dass ich den Preis noch mehr hätte drücken können, aber ich musste schnell weg und hatte schon den Preis getroffen, den ich mir vorgestellt hatte. Zudem war der Verkäufer nur schwer verständlich und hat gebrochenes Deutsch gesprochen. Aber diese Preisdifferenzen sind wirklich erstaunlich und Dell verdient immer noch gut daran (erst recht wenn man sieht, zu welchen Preisen der Monitor in den USA weggeht...).

Hier gibt es inzwischen einige ausführliche Testberichte, die mir große Hoffnung machen =) :

• Erst einmal ein HALLLO in die Runde :)

Ich habe mir auch das gute Stück bestellt !
    Und zwar bei DELL ! Der Preis ist bei mir 1009 Euro incl. Versand *freu*

@joe23

Send mir eine Nachricht und ich schicke dir die Nummer und die E-Mail meines Verkaufsberaters. Der macht der bestimmt auch einen guten Preis.
    Ich war auch noch kein Kunde bei DELL.

Ich habe aber auch 4 oder 5 mal angerufen bis mir einer der Verkaufsberater diesen Preis machen wollte. Die Ersten wollten mir auch keinen anderen Preis machen als im Webshop.

Laut DELL/UPS Tracking wurde meiner heute in den NL verschickt ! *freu*

Also bis Di oder Mi bei mir :)

cu

Dirk

• allerdings ist der preis bei dell selbst für firmen bis 200 mitarbeiter mit 1049€ immer noch teuerer als das günstigste ebay angebot von 969€.

für mich ergibt es keinen sinn. dell wirbt sie seien nun mal so billig, weil sie ohne ein händlernetz die ware direkt an die kunden verticken. da tauchen aber plötzlich händler bei ebay auf die billiger sind als der hersteller ?(

es spielt keine rolle, welche telefonnummer man anruft es kommt immer wieder diese sture tussie, die schlechter deutsch spricht als unser dönerverkäufer um die ecke :D

"weitergeleitet zu einem zu einem deutschen verkäufer": hört sich gut an.
    hat er wenigstens gehandelt und hat nicht auf dumm gemacht wie die osteuropäische hotline-conection :D (es lebe das europa ohne grenzen ;))