Hallo wer das Gerät zu 999 Euro haben will direkt von Dell bitte mich anmailen ich habe einen Ansprechpartner dort und kann euch seinen Kontakt geben!
meine email adresse bbmak@gmx.de
-->
Hallo wer das Gerät zu 999 Euro haben will direkt von Dell bitte mich anmailen ich habe einen Ansprechpartner dort und kann euch seinen Kontakt geben!
meine email adresse bbmak@gmx.de
Unabhängig wer bis dahin einen Review schreibt - meiner erfolgt am Osterwochenende.
mfg
wie dick ist der DELL den in der Tiefe ? denkt ihr das eine Wandmontage nicht zu weit von der Wand anstehen wird ? da er nähmlich ein sehr ausgeprägte Kuppe an der Rückseite hat, oder
ZitatOriginal von S.Ballmer
So hier mein Review:
bist du nicht der s.balmer vom macuser-forum?
ZitatAlles anzeigenOriginal von PXP52
@joe23
Hi ,
hast du meine Mail bekommen ?
Display schon bestellt ?
Meiner kommt morgen oder am Mittwoch *freu*
cu
Dirk
danke für die mail, aber das mit dem kauf hat sich ersteinmal erledigt.
ich muss auf den geldbeutel hören und der sagt mir,dass er noch andere wünsche hat :D.
wenn die blöde tussie von der kauf-hotline nicht ein auf arogant gemacht hätte (o-ton: "ja keine ahnung, vieleicht kaufen diese ebay händler von amerika ein und sind deshalb so billig" ), hätte ich letzte woche schon den display bestellt.
nun ja warten wir ab. vieleicht schenkt mir der weinachtsmann einen.
ZitatOriginal von benromach
Also ich hab heute an den kaufmännischen Kundenservice gemailt, dass ich den Monitor bei ebay billiger gesehen habe, Link mitgeschickt und abends hat mich ein Dellmitarbeiter angerufen und mir den Monitor für 986 incl. USt und Versand angeboten
danke hat sich schon erledigt.
welche Preise kann man verlangen
wenn man gleich 2 oder 3 Displays kauft?
Und der eine der hier den für 839€ bekommen hat?
Wann plant Dell die -20% Aktion?
Ich möchte den neuen mit seiner Auflösung von 1920x1200 zusätzlich zu meinem vorhandenen 19-Zoll-TFT (1280x1024) an meine Grafikkarte (Saphire 9800 pro mit 1xDVI und 1xanalog) hängen.
Kriege ich da Probleme mit der Gesamtauflösung?
ich glaube nicht, ich habe an meiner 9800xt 1x per dvi und 1 x per vga einen tft mit je 1600x1200
ich hab jetzt (bis der 24er dell kommt) noch zwei samsung 213T am pc, einer per DVI der andere Analog. Der Unterschied ist seeeehr gut zu sehen! Die Farben stimmen nicht am VGA und ich bring sie auch durch die Einstellungen nicht annähernd an das Bild am DVI Anschluss ran.
Ich wünschte ich hätte zwei DVI Anschlüsse.....
habt ihr das schon gesehen:
weil sich einige fragten, ob samsung evtl auch einen eigenen 24er nachschiebt....
hört sich ziemlich interessant an, nur mit einem dellähnlichen preis ist da wohl absolut nicht zu rechnen denke ich...
lol,das ding von samsung mit ner LED hintergrundbeleuchtung,kostet dann bestimmt jenseits von gut und böse....ich tippe mal soviel wie heute ein top plasma -oder LCD fernseher kostet...so irgendwas um die 6000-7000 euro
ok,scherz beiseite...das teil liegt zwischen 1500-2000 dollar,also doch um einiges teurer als der dell
ZitatOriginal von mat3003
drmaniac
hast du einen sichtbaren Unterschied
zwischen den beiden iiyamas?
Meine jetzt den Unterschied zwischen VGA und DVI.
Ob der wirklich so sehr zu sehen ist
ja absolut, zwar nicht bei den Farben, aber wenn ich z.b. den windows explorer aufhabe wo schwarze schrift auf weissen Hintergrund ist, sieht man das analog auf jeden Fall unscharf ist.
Das ist der Grund warum ich noch eine PCI GraKa ATI9000, drinn habe mit einem DVI, da híng bisjetzt der 30er lcd tv drann per DVI, aber mit dem dell in der Mitte...da werde ich wohl alle drei per DVI ansteuern...
dumm ist nur, das Videos nur auf der AGP Karte ruckelfrei laufen und auch nur auf dem DVI Port...echt komisch... selbe Karte analog Port : Movies ruckeln. noch schlimmer auf der PCI Karte,
LEUTE:
ab morgen Aktion bei DELL:
- 15% und Versandkostenfrei!
Ich hab heute gerade eben schon einen preis genannt bekommen
von 960€ !!!
Also ich meine morgen müsste mehr drinne sein.
Auf meine Frage ob noch mehr ginge
sagte Sie nur 960€
Argh... ich meine, dass ich den nicht für 1000 bekommen werde, konnte ich ja noch verkraften. Aber so langsam werde ich echt sauer. Soll ich die Bestellung canceln (Geld habe ich natürlich bereits überwiesen...), oder bei den Dellern anrufen?
Ich meine, man ist ja einen Preisverfall bei Hardware gewohnt, aber dass das jetzt schon "während" des Kaufes so extrem ist, ist mehr als ärgerlich.
Das nimmt mir doch so langsam _etwas_ die Vorfreude. ~:-/
Ich glaube ich nerve die Diealerin bei Dell solange bis die mir den morgen für 900€ verkauft
Bearbeitungsdauer nach Geldeingang sind jetzt aber schon 10-12 tage !!
Wie lange die Aktion geht, weiß ich leider nicht