ZitatOriginal von mat3003
Mein Berater sagt das wahre nur fuer Business Kunden!!
Ist es doch auch. Hat yeahdaddy bereits abgeklärt. Oder meinst du, die machen eine Ausnahme?
-->
Mein Berater sagt das wahre nur fuer Business Kunden!!
Ist es doch auch. Hat yeahdaddy bereits abgeklärt. Oder meinst du, die machen eine Ausnahme?
ich wuerde sofort das angebot annehmen.
Mein Verkaufer der Marusinec der ist ein Alphatier
sowie ich.
Mit dem ist nicht gut Kirschenessen.
ich krieg ja nichteinmal einen gute Preis mit dem hin.
Der macht keine Ausnahmen
Mit dem ist nicht gut Kirschenessen.
ich krieg ja nichteinmal einen gute Preis mit dem hin.
Der macht keine Ausnahmen
Was wäre denn ein guter Preis für dich? Sonst versuche mal einen anderen Verkäufer.
habs vorhin auf dell.dk hinbekommen
-50% auf den 2. monitor
der meint erstmal dass der 2405 nicht in der aktion gilt
und dann dass es nur fuer business Kunden geht.
Ich war vorhin im endkunden store auf dell.dk und es geht trotzdem ...
Muss ich mir eigentlich so langsam doof vorkommen, dass ich mehr als 1000 Öre für das Ding bezahlt habe?
weder fuer Business Kunden noch fuer privatkunden
ist der aktionspreis gueltig/moeglich
schaut selbst im onlineshop
eigentlich was fuer den verbrauchsschutzt
ZitatOriginal von Wraithguard
Muss ich mir eigentlich so langsam doof vorkommen, dass ich mehr als 1000 Öre für das Ding bezahlt habe?
Nein, wieso denn auch?
Bei 1000 Eu sind 30 Eu mehr gerade mal 3%. Das ist nicht so der Rede wert.
Freu dich am Dell und dafür, dass er so "günstig" zu haben ist
ach so
ab heute heisst es "guenstig" wenn beworbene Aktionen nicht eingehalten werden.
Irgendwie komm ich mir mehr als verar*cht vor
(wegen der -50% auf den 2. )
Wenn ich sowas höre, bekomm ich Krätze.
alea iacta est... Bestellung ist bei On-Store eingegangen.
Etwa 2 Wochen muss ich mich aber gedulden, die naechsten Lieferungen sind schon ausverkauft, Dell kann sie nicht schnell genug ranschaffen.
Ich spare gegenueber Bestellung bei Dell Belgien 250 Euro....
Na dann mal abwarten ob alles gut geht (Finger kreuz und Holz festhalt)
Neko
weder fuer Business Kunden noch fuer privatkunden
ist der aktionspreis gueltig/moeglich
schaut selbst im onlineshop
eigentlich was fuer den verbrauchsschutzt
Für Privatkunden hatte die Aktion hier in D auch nie Gültigkeit!
Für Firmenkunden ist es aber absolut ärgerlich, daß es über den Online-Store nicht klappt. Hilft nur anrufen und seinem Ärger Luft machen.
Hi!
So, endlich durch die gut 50 Seiten durchgewühlt.
Beflügelt durch die Beiträge habe ich gerade zwei Stück bestellt. Nach einigem Feilschen ("Was, Du willst nicht feilschen?"... ) habe ich einen Preis von 1750 EUR inkl. MwSt. und Versand bekommen. Meinen Wunsch von 1700 EUR habe ich nicht durchbekommen. Entweder hat der Mensch von Dell besser gepokert oder weniger ging halt nicht. Von sich aus hat er schon relativ schnell 1800 EUR geboten.
Von ihm kam auch die Nachfrage, ob ich mich anderweitig nach einem Preis erkundigt habe. Das habe ich natürlich brav bejaht.
Für einen einzelnen waren 950 EUR im Gespräch.
Ergo: Wer 1034 EUR oder gar 1216 EUR zahlt, ist selber schuld.
Die Lieferzeit wurde mit 2 Wochen angegeben.
Mal gucken, ob jemand weniger zustande bekommt... =)
Es geht hier weniger um weniger für bezahlen sondern mehr um ihn endlich zu erhalten
Aber verrate mir mal... wozu braucht man gleich 2 von den Dingern? Einen für einen Bekannten oder wie?
ZitatAber verrate mir mal... wozu braucht man gleich 2 von den Dingern? Einen für einen Bekannten oder wie?
Na, die stelle ich dann nebeneinander. (Vielleicht habe ich doch zuviele Science-Fiction-Filme gesehen?)
Nein, nur einer ist für mich.
Mal etwas OT: ich plane, den Dell (oder was auch immer an seine Stelle tritt, wenn er nicht taugt...) mittelfristig an mehr als einem Rechner mit DVI zu nutzen. Dazu braucht man folglich einen DVI-KVM-Switch, der diese hohe Auflösung packt. Leider sind alle mir bekannten KVMs nur bis UXGA spezifiziert. Aber anscheinend braucht WUXGA ja keine größere Bandbreite (durch das reduzierte Blanking-Intervall) als UXGA, also könnte das evtl. trotzdem klappen. Hat hier irgendjemand Erfahrung mit DVI-KVM-Umschaltern bei der Auflösung? Ich habe bereits in einem anderen Board einen Thread dazu entdeckt http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=17188 und auch selbst mal einen aufgemacht http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=17391. Leider versauern die Threads in den weniger frequentierten Boards häufiger, deshalb probiere ich es hier nochmal.
juhu! hab den 24er gerade aufgestellt... meine güte ist der hell!! überleg mir echt ob ich die sonnenbrille aufsetzen soll.. daneben wirkt mein samsung 213t richtig faaaaad!
aber keine angst, die helligkeit lässt sich ja runterregeln.. zum gamen ist aber sicher geil so hell!
jetzweiterausprobierendegrüsse, chris
Kannst du ein paar Bilder online stellen?
Und am besten die Einstellungen, welche dir am besten zusagen!
Wäre spitze! =)
also wenn du einen kvm switch o.ä. dazwischen schaltst, hast du bei xga und höher schon sichtbare Qualitätsverluste, würde ich nicht tun. bei 1920x1200 wird es sicher unerträglich sein. selbst wenn der mit uxga beworben wird...das ist das maximale...was überhaut noch möglich ist ohne das es in Betrug ausartet
zwei langen nicht. ich baue mir jetzt drei auf leider brauche ich dafür dann die zweite pci Graka mit DVI wieder...das macht das system leider instabil...
wie breit ist dein schreibtisch? *am kopf kratz*