Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Also ich werde auch nicht nochmal bestellen. Habe am 22.3. per online-banking 980,20Eu überwiesen. Erst am 4.4. kommt ein Brief, dass der Auftrag am 30.3. in Bearbeitung geht.
    1. Brauchen die wirklich 7 Tage für die Überweisung?

Zudem kann ich bis heute keine Daten zum Bestelltermin abrufen per "Bestell-Status". Immer in rot eine Fehlermeldung, dass es den Auftrag gibt, aber sie diesen noch nicht zuweisen können.
    2. War das bei euch auch so?

3. Was ist das eigentlich mit der Soundbar? Ich habe diese nicht auf der Homepage von Dell gefunden. Ist diese besser als diese normalen mickrigen 2W Lautsprecherchen?

Und ich gebe dir recht. Normalerweise braucht man keine Lautsprecher am TFT, ABER bei einem Plasma ist das schon ganz nützlich. Man hat schliesslich nicht immer die 5.1 Anlage an... Für Nachrichten reichen auch Stereoboxen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Driver ()

• Zitat

Originally posted by Driver
    Und ich gebe dir recht. Normalerweise braucht man keine Lautsprecher am TFT, ABER bei einem Plasma ist das schon ganz nützlich. Man hat schliesslich nicht immer die 5.1 Anlage an... Für Nachrichten reichen auch Stereoboxen ;)

Ich habe immer die Anlage an, da alle Quellen darüber das Bild zum Fernseher schicken und nichts direkt angeschlossen ist. Außerdem klingt es besser ;)

Bye, Northman

• Zitat

Originally posted by Driver

Zudem kann ich bis heute keine Daten zum Bestelltermin abrufen per "Bestell-Status". Immer in rot eine Fehlermeldung, dass es den Auftrag gibt, aber sie diesen noch nicht zuweisen können.
    2. War das bei euch auch so?

Nein, das ist bestimmt nicht normal. Bei mir war schon ein paar Stunden nach meiner Bestellung der Status abrufbar. Habe allerdings per Internet bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.

Bei mir jetzt Versandtermin 09.04.2005 (vorher 11.04.). Bestellt am 30.03.

• bei mir steht folgendes:
    Die Bestellung, die Sie registrieren möchten, wurde storniert.

Eingegebene Auftragsdaten
    Kundennummer DE24864xx
    Bestellnummer 6448740xx

Was ist da denn los? ?(

• ruf einfach mal deinen Kundenberater an, die Nummer solltest du auf der ersten Bestätigung finden, die per email eingegangen ist...

Wer hat, ohne irgendetwas zu sagen, meine Signatur gelöscht...nicht sehr nett...

• Zitat

Original von potpiejimmy
    eagle501

Wann hast du die denn bestellt? Ich habe meinen am 30.03 bestellt, und der ist immer noch in Produktion. Wann und wie hast du eigtl. die Frachtbriefnummer erhalten?

Eigentlich am 31.3., aber ich hab am nächsten Tag nachgehakt, weil noch keine Kreditkartenbuchung erfolgt war. Am Freitag tat sich dann nichts. Am Montag 4.4. erhielt ich dann alle Daten ziemlich plötzlich.

Wenn man bei Status 5 ist, hat man einen Link zu UPS mit der Trackingnummer. Außerdem ist auf der Status-Seite noch eine elektronische Lieferscheinkopie und da steht dann nach einer gewissen Zeit auch eine Frachtbriefnummer drinnen.

Mein Akku (Notebook Latitude) ist inzwischen in NURNBERG, DE und die Monitore in EINDHOVEN, BEST, NL. Mal sehen, wann die in Wien sind. Frühestens rechne ich Freitag, dass sie kommen.

• möchte mal wissen, wonnach die die Reihenfolge der Auslieferung erstellen? Habe meinen am 29.03.05 bestellt, Bestellstatus ist "in Produktion" mit voraussichtlichen Versandtermin 12.04.05.

pit

• und wieso hat "eagle" der 2 Tage spaeter bestellt hat, schon ne UPS-Trackingnummer? Das kann doch nicht sein.

Eagle: hast du deinen "Verkaeufer" irgendwie bestochen? ;(

pit

• Zitat

Original von superpit
    und wieso hat "eagle" der 2 Tage spaeter bestellt hat, schon ne UPS-Trackingnummer? Das kann doch nicht sein.

Eagle: hast du deinen "Verkaeufer" irgendwie bestochen? ;(

Nein gar nicht. Der Verkäufer mag mich glaub ich nicht einmal ;-)) Dazu hab ich ihn zuviel gedrückt vom Preis.

• Zitat

Original von cube04
    er hat glaub ich in oestereich bestellt. da scheint dell schneller zu sein.

Dell Österreich ist langsamer. Hab über ein Großunternehmen bereits einmal etwas bestellt und das hat laaange gedauert.

Als KMU muss man sowieso bei Dell Deutschland bestellen, da Dell Österreich nur die Großunternehmen macht und sonst nix...