Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• also das die genanntne Liefertmine bei dell seifenblasen sind kann ich bestaetigen folgende sind bei mir geplatzt 30.03, 02.04. , 4.04, 07.04 , 08.04, 11.04 und nun bin ich beim 12.04 dies alles seit 23.03. am wochenende verschiebt scih dies meist in die darauf folgende woche. angeblich fehlen teile in der produktion.

• Das ist mir was ganz neues! Und wie läuft das ab?
    Ich rufe an und sage denen meine Kontodaten, die buchen es innerhalb 2 Tage ab?
    Eine Überweisung per ONLINE-BANLING hat bei denen 7 Tage gedauert. 8o
    Per Vorkasse würde ich bei denen nix mehr bestellen, wenn ich ungeduldig wäre.

• Zitat

Original von cube04
    und mit krdeitkarte bezaht. der haendler haengt hier bestimmt am gleichen tropf.

Ich würde auch sagen, dass Onstore da wenig für kann!

Mich zögert Dell auch raus. Erst hiess es, Lieferzeit laut Onlinedaten, dann 8-10 Werktage. Nun heisst es 15 Werktage ?(

Einfach zum Ko****!!! (Sorry!)

• Raiden jo ich habe Ihm meine Tel. Nr gegeben, da wollen Sie mich dann anrufen wenn die Ware unterwegs ist.

KuroNeko jo, also freundlich sind die ja bei OneStore, nur finde ich es nervig, das man halt ständig vertröstet wird und keine Email beantwortet wird, dann brauch man diese nicht anzubieten. Klasse ist natürlich die 0800, vielleicht beantworten sie deshalb keine Email?....

Mit den Tagen, Liefertagen von Fr.-Di bekomme ich auch ständig gesagt und lasse mich immer auf die nächste Woche vertrösten, so erging es mir jetzt schon 3 mal, fällt einem da natürlich schwer da noch was zu glauben... Aber anderer seitz wollen die natürlich auch was verkaufen....

Aber wenn das stimmt, wenn du gesagt bekommen hast, wären das ja prima Nachrichten, bin echt mal gespannt. =) Hoffe nur vergessen mich nicht wieder, weil dann werde ich zu Hellraiser

Also bleibt nur abzuwarten und wenn nächste Woche Dienstag noch einmal anrufen.....

Driver wann hast du denn bei Dell bestellt?

Einmal editiert, zuletzt von MyWorld2k ()

• Oben steht es schon! ;)

Zitat

Mittlerweile kann ich meinen Status aufrufen:
    Bestellt: 23.3.
    Geld eingegangen und Auftrag eingeleitet: 31.3.
    Produktionszeit (aktueller Stand): 15 Tage unglücklich

Einmal editiert, zuletzt von Driver ()

• @MyWorld: Ich weiss, man hat diese Geschichte mir auch schon 3x erzaehlt, aber ist das erste mal man behauptet Bestaetigung von Dell zu haben 34 Stueck sind unterwegs. Das letzte Mal war es ja dass die Lieferungen nicht oder nicht komplett waren, jetzt kann On-Store diese Ausrede nicht mehr benutzen :D

Also ich warte nochmal ab. Jetzt habe ich auch - als Reaktion auf meine Postings in das Inkoopacties Forum einen Email bekommen mit ein Kontakt bei Dell. Es soll eine 30% Aktion auch fuer den 2405 gelten. Habe gerade ein Email rausgeschickt.

Der Preisunterschied mit On-Store ist die Wartezeit nicht wert, aber sollte es mit Onstore doch nicht klappen habe ich jedenfalls wieder eine Alternative - so hoffe ich. Werde berichten wenn ich eine Antwort bekomme.

Neko

2 Mal editiert, zuletzt von KuroNeko ()

• wo siehst du das denn bei Dell mit dem geldeingang, ich find es nicht.

Obwohl mir mein Händler heute gesagt hat Geld ist schon eingegangen.

• Zitat

Original von Driver
    Oben steht es schon! ;)

Oh sorry, zu viel input ;)

KuroNeko jo ich drücke uns mal die Daumen und das wir nächste Woche endlich einen UPS Mann vor der Türe stehen haben.

Hmm 30% bei wieviel wäre dann der Kaufpreis? Vielleicht können wir den Preis noch drücken :D Auch wenn du aus Österreich kommst, könnten Sie Dir wegen den Unannehmlichkeiten entgegen kommen außerdem gibt es den doch sicherlich bei dell.at auch schon günstiger?

Einmal editiert, zuletzt von MyWorld2k ()

• Wie eine 30% Aktion?
    Und wann?
    Für alle TFTs oder nur irgendwas limitiertes?

• auf diese Monitor gilt die 30% Aktion

30 % Rabatt auf folgende Dell™ Flachbildschirme - E153, 1504FP, E173, 1704FP, 1905FP, 2001FP, 1801FP und 20 % Rabatt auf den Dell™ E193 Flachbildschirm"

• Ich rechne laut:

Ursprungspreis: 1216,84 Eu
    15% --> 1034,31 Eu
    20% --> 973,47 Eu
    30% --> 851,79 Eu 8o

Ich habe für 980,20 bestellt. Soundbar bekomme ich für 23,20Eu (noch nicht bestellt).

Wenn es 30% gibt, storniere ich und bestelle neu. Denn das sind mir 130Eu wert ;)

• Zitat

Original von Pascal82
    auf diese Monitor gilt die 30% Aktion

30 % Rabatt auf folgende Dell™ Flachbildschirme - E153, 1504FP, E173, 1704FP, 1905FP, 2001FP, 1801FP und 20 % Rabatt auf den Dell™ E193 Flachbildschirm"

Du, wir sprechen hier alle NUR vom 2405FPW. Von keinem anderen TFT :rolleyes:

• ja richtig,

deswegen habe ich ja geschaut ob es diese Aktion auch für den 2405FPW gibt und die gibt es bei Dell nicht eben nur ne 30% Aktion auf die Monitore die ich gepostet habe, leider.

• Jo wäre interessant aber Montag den 11.04 kostet der Versand auch wieder, hat jemand eine Ahnung was die sonst für Zubehör/TFT nehmen? Weil 70€ sind schon heftig...

• mannmannmann, ich kann ja die Aufregung verstehen, ist ja wirklich ein nettes Gerät, aber wird diese ständig "ich kann's billiger"-Kiste nicht langsam langweilig?
    Macht ihr immer so'n Stress beim Hardwarekauf? So oder so ist das im Moment in dieser Klasse das günstigste Angebot, ob das jetzt 20 Euro rauf oder runter sind.

@Moderatoren
    So richtig was mit Neuigkeiten zum Thema TFT-Monitore hat dieser Monster-Thread ja nicht mehr zu tun, vielleicht sollte das Ganze langsam zur Kaufberatung abwandern

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• wann ist mit der ausweitung der -30% aktion zu rechnen?

Hab gerade 2 stück für 900 das stück gekauft -
    aber schon zu diesem fall meinen berater kontaktiert

• nach konfrontierung meines beraters mit der -30 % aktion
    hat der mich "ohne Vorwarnung" angerufen.

Ich soll sagen woher ich das weiss,
    oder davon gehört hab.

Ich meine dass er schon angerufen hat
    ist quasi schon eine bestätigung!

Hat einer es geschafft bei dem Holländer
    schon etwas zu bestellen?
    Soetwas wie einen Warenkorb sehe ich nirgend

registiert hab ich mich schon

Einmal editiert, zuletzt von mat3003 ()