also das wundert mich doch jetzt wirklich. Das die Leute die ihn letzte woche bestellt haben schon fast haben oder er schon auf dem weg ist.
Die Lieferzeit aus Eindhoven kannst du mit 2.3 Tage rechnen. Schätze mal das er Dienstag bei dir ist.
-->
also das wundert mich doch jetzt wirklich. Das die Leute die ihn letzte woche bestellt haben schon fast haben oder er schon auf dem weg ist.
Die Lieferzeit aus Eindhoven kannst du mit 2.3 Tage rechnen. Schätze mal das er Dienstag bei dir ist.
also meiner ist auch noch in Eindhoven (maximal Freitag ist er da )
Das beruhigt mich schonmal ungemein,dass die keine zurückgeschickten Displays wieder verschicken.
Also bei meiner letzten UPS Lieferung verhielt es sich,dass es beim Nachbarn abgegeben wurde mit einem Zettel in meinem Briefkasten.
Ich weiß aber allerdings nicht,ob die so ein teures Gerät einfach "fremden" Leuten überreichen dürfen.Eine andere Sache wäre es natürlich,wenn du einen Zettel an die Tür pappst,mit dem Vermerk das sie es dürfen.
Wir müssen uns also einfach überraschen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phoenix
Hallo Leute!
Ich habe mir am Donnerstag, 7.4., den TFT für 940€ (Zahlung per MasterCard) bestellt. Nach all den Lieferproblemen die hier im Forum beschrieben wurden, dachte ich eigentlich frühestens in 3 Wochen etwas von dem Monitor zu sehen.
ABER: Heute kam die Rechnung und ich habe gleich mal den Status der Bestellung überprüft:
Bereits am Donnerstag, 87 Minuten (!!!) nach meiner telefonischen Bestellung wurde der Monitor verschickt.
Nach welchen Regeln Dell die Auslieferung plant ist mir auch ein Rätsel
Entweder waren Donnerstag ein paar fertig (es gibt ja scheinbar schon 3 Leute, deren Monitor am 7.4. relativ zügig verschickt wurde), es gibt irgendwelche geheimen Regeln (schneller wenn Stammkunde, Ges.Auftragsvolumen > X, ...) oder es gab Stornierungen.
Zurückgeschickte Geräte darf Dell auf jeden Fall nicht an Kunden verkaufen. Die gibt es dann als "Refurbished" billiger bei Dell (vor allem in den USA) bzw. bei Garantiefällen.
Eines interessiert mich noch:
Wie lange hat bei euch die Lieferung von EINDHOVEN, NL bis zu euch gedauert? Ich bin Montag nämlich leider nicht daheim (konnte ja auch nicht mit der schnellen Lieferung rechnen). Wie groß sind die Chancen, das er Montag kommt (Stand UPS: Freitag EINDHOVEN, BEST, NL). Was macht UPS wenn keiner da ist?
Wie fies ist das denn?
ZitatOriginal von Phoenix
....
Zurückgeschickte Geräte darf Dell auf jeden Fall nicht an Kunden verkaufen. Die gibt es dann als "Refurbished" billiger bei Dell (vor allem in den USA) bzw. bei Garantiefällen.
....
das glaube ich nicht ganz.
als ich meinen 2005fpw bestellt habe, war die kiste oben schon 2 mal beklebt -> wurde schon mal geöffnet; kann also keine neuware gewesen sein.
ZitatOriginal von delle
das glaube ich nicht ganz.
als ich meinen 2005fpw bestellt habe, war die kiste oben schon 2 mal beklebt -> wurde schon mal geöffnet; kann also keine neuware gewesen sein.
Das wurde mir bei meiner Bestellung so bestätigt.
"Refurbished" Produkte von Dell (also zurückgeschickt und dann von Dell überprüft) werden in Amerika z.B. extra verkauft:
In Europa wird es sicherlich nicht anders gehandhabt.
Solche "Refurbished" Teile können auch als Austausch im Support verwendet werden. Habe ich selbst schon erlebt.
Im Verkauf an Kunden kommen nur neue absolut ungebrauchte Waren zum Einsatz. Was bei Dir los war kann ich nicht sagen. Vielleicht wurde es nur noch einmal bei Dell getestet, schlecht verpackt, ... .
naja, bei mir kam das 3 mal vor.
gehäuse entweder zerkratzt oder aufbrechspuren (schraubenzieher).
deswegen haben sie mir jetzt aus kulanz den 2005fpw zurückgenommen und ich durfte den 2405er nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Driver
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 4/15/2005
In Produktion 3/31/2005 18:11
Um einen Tag weiter nach hinten verschoben. Wollen die mich verarschen?
Es wir immer besser:
Geplanter Versandtermin: 4/16/2005
ZitatOriginally posted by Driver
Ich habe noch keinen Tests mit Grafikarten in 1920x1200 Auflösung gesehen. Habe diesbezüglich computerbase und einen anderen Reviewer im Netz angeschrieben. Selbst Gigabyte kann mir nix zur Leistung unter den hohen Auflösungen sagen!
Kennt jemand einen Test?
Test kenne ich auch keinen, aber ich habe den Framerate-Test von CS Source einfach mal auf 1920x1200 laufen lassen (kein AA oder AF) und hatte konstant zwischen 50 und 60 fps. AMD64 3500 mit einer Radeon 850XT (alles auf Standardtakt, angeblich sollen da noch 10-15% Reserve drin sein).
ZitatOriginal von Driver
Es wir immer besser:
Geplanter Versandtermin: 4/16/2005
das steht jetzt bei mir auch
Es wir immer besser:
Bestell Datum: 01/04/2005
Geplanter Versandtermin: 16/04/2005
In Produktion 05/04/2005 07:54
Was die Grafikkartenleistung anbelangt kann ich nur sagen, dass ich meine ASUS FX 5950 Ultra schon probeweise unter der hohen 1920x1200er Auflösung auf meiner 19'' Röhre getestet habe... Als 90% Linux Nutzer kann ich sagen, dass Americas Army in der hohen Auflösung noch spielbar ist. Auch Enemy Territory läuft in der hohen Auflösung (obwohl ich hier nach Anleitung des Widescreengaming Forums ein paar Einträge selbst ändern musste). Counterstrike Source habe ich nicht unter Linux installiert, obwohl es mit dem Emu möglich wäre... Der Grafikstresstest bringt 61 FPS (wohl gemerkt in der "hohen" Auflösung). Auf die Augenweide eines Warcraft 3 TFT in der vollen Farbpracht warte ich schon ganz ungeduldig... Nach diesen Tests hoffe ich, dass meine FX Karte noch für einige Zeit brauchbar sein sollte.
Wenn die Interpolation des 2405 wirklich so gut ist, freue ich mich schon auf die kleineren 16:10 Auflösungen die meine GraKa noch gut (besser) meistern sollte...
PS:
Weitere Informationen
Bestell Datum: 3/22/2005
Geplanter Versandtermin: 4/15/2005
In Produktion 3/30/2005 13:20
Mist, der TFT kostet jetzt wieder offiziell 1.216 Euro ( Brutto ).
Das Angebot ist vorbei. !!! :O :O
vieleicht sollte ich mir eine glaskugel kaufen und daraus kapital schlagen:-) (bezueglich meiner Liefervorhersagen)
Checker - danke fuer die infos
Das Problem bei mir ist, dass ich noch nen AMD64 3200 habe mit altem Sockel und AGP Schnittstelle. Die 9700pro hab ich mir mal vor langer Zeit fuer 400 Euronen geholt und diese meistert bisher eigentlich alles. Nee 800xt oder 850plantinum wollte ich mir nicht mehr fuer die AGP schnittstelle kaufen. Der R520 von Ati waere da wieder interssant. Bloss wann wird dieser veroeffentlicht. Da wird dann wohl wieder Board + proz Speicher und Graffikarte faellig :-(. Die Grafikkarte kann dann aber ruhgig wieder drei Rechner mitwandern.
WildSteve - danke fuer die Infos
Macht es nicht einen unterschied ob Analog oder Digital eingespeist? Ananlog sollen das die meisten GraKa schaffen, las ich glaub ich irgentwo. dein GraKa liegt ja mit der 9800xt fast gleich auf ( ) und mit der lief es ja auch im test ohne Probs. Vieleicht versuche ich noch nee 9800xt guenstig bei eBay abzustauben.
gruss
cube04
Ich hab eine Ti4200 mit 64MB. Lohnt sich da das Upgrade auf R9800Pro oder sollte man gleich zur 6600GT greifen? (oder höher?)
Die 6600GT ist 4x so schnell wie meine Karte.
Die musste bei meinem Freund schon beim 19`Zoll Display gegen eine 9800pro ausgetauscht werden um Far Cry, CS Source, HL2 oder Doom3 zocken zu koennen - ohne die frames mitzuzaehlen.
aber wenn du nicht zockst ist die unter Umstaenden garnicht noetig.
und um die 9800pro halbwegs ausreizen zu koennen solltest du mindestens nen P4 mit 2,8 GHZ haben.
ich denke mal ne Sapphire Radeon X800 Pro sollte damit keine Probleme haben.
also die 9800 pro ist ganz in ordnung für alle normalen Anwendungen.
Ich kenn dein weiteres System nicht und deswegen kann man leider nicht sagen was der Flaschenhals ist.
also wenn du mich meinst dann hab ich nee 9700pro