Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• ...am videoeingang, weil die Hochrechnung auf 1920x1200 wahrscheinlich soviel zeit kostet. Am DVI/VGA gibt's kein ruckeln (jedenfalls spricht C't nicht davon)

Neko

• jetzt hat sich der ******* versandtermin auf den 18.4 verschoben. also mehr als ein monat nach geldeingang.

ich bin echt genervt und überlege mir bei dell anzurufen um meine wut abzulassen...

einfach eine frechheit das leute, die weit nach mir bestellt haben, den tft schon haben oder er gerade auf dem weg zu ihnen ist

mfg DvP

• Hi, auch wenn Du dich danach besser fuehlst ausser das Sie dir erzaehlen das Sie bei der Produktion nachfragen, deinen Auftrag priorisieren und die dann die mehrfach hier im Forum gepostete Mail senden passiert nix. Dort wird Dir dann nur das aktuell angezeigte Versanddatum per mail gesendet was genauso haltlos ist wie die Anzeige des Versanddatums.

gruss

cube04

• Hi

hier mal ganz neue Daten im Bestellstatus steht noch der 15.04, auf Nachfrage warum sagte man das wird sich schon noch dorthin verschieben:

> Sehr geehrter Herr xxx,
    >
    > die Auslieferung Ihrer Ware ist für den 27.04 geplant. Danach wird die
    Lieferzeit voraussichtlich 4-5 Werktage betragen.
    >
    > Wir legen zugleich großen Wert darauf, unsere Serviceleistung ständig und
    nachhaltig zu verbessern. Sollten Sie unsere zu diesen Zwecken dienende
    E-Mail-Umfrage erhalten, möchten wir Sie höflichst bitten, diese auszufüllen und
    an uns zurückzuschicken. Wir sind Ihnen insbesondere für positive Bemerkungen
    als auch für Anregungen zu Punkten mit Verbesserungspotenzial sehr dankbar.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr Dell-Kundendienst

• Zitat

Original von KuroNeko
    ...am videoeingang, weil die Hochrechnung auf 1920x1200 wahrscheinlich soviel zeit kostet. Am DVI/VGA gibt's kein ruckeln (jedenfalls spricht C't nicht davon)

Neko

Hmm nur so ein kurzer Bericht oder schon ein Ausführlicher? Weil wenn würde mich ein Scan interessieren ;)

• Langsam habe ich Lust, euch zusammen zutrommeln, eine Konferenzschaltung zu machen, und denen ordentlich die Ohren vollzuheulen! :D

• So mein Paket befindet sich zur Zeit schon in Deutschland,um genauer zu sein in HERNE-BORNIG (kein plan wo das ist).

Ich denke es ist somit spätestens Mittwoch bei mir.
    Dann gibts auch einen schönen Review als Belohnung 8)

Durchhalten ist die Devise Jungs! :]

• Kann jemand den c't Bericht über den 2405 einscannen und mir schicken?

Ich habe leider nur die c't 5 und die 6 nicht mehr ;(
    Würde gerne ein Urteil der Profis durchlesen!

• War nur ein Kurzbericht. Hab kein Scanner, aber gegen kleinen Geldbetrag kann man die C't Artikel doch downloaden?

edit: uebrigens, hatt jemand noch etwas von On-Store erfahren? Meine Bestellung hatt sich noch immer nicht geaendert auf die Webseite. Noch 20 Stunden bis zum Deadline :D

Neko

Einmal editiert, zuletzt von KuroNeko ()

• Zitat

Original von KuroNeko
    War nur ein Kurzbericht. Hab kein Scanner, aber gegen kleinen Geldbetrag kann man die C't Artikel doch downloaden?

Neko

ist das der Bericht auf Seite 78, wenn ja würd ich den Artikel downloaden und hier bereitstellen.

• Ja, aber ob die Mods das moegen, das Du hier Copyright Material stellst...

Ist eigentlich auch nicht die Muehe und Geld wert, steht einfach zu wenig drin: alles sehr gut, leicht gestauchtes Bild bei 4:3 (Videoeingaenge) und das schon erwaehnte leichtes Ruckeln.

Noch nicht mal die sehr hohe Helligkeit wurde erwaehnt, wenn ich mich recht erinnere.

Neko

• Cyrus

wenn du deinen moni hast waere mal deine auftragsnummer interessant (bitte nicht hier ins forum posten am besten per pm) weil mir ja mehrach gesagt wurde dass ich einer der ersten bin die beliefert werden und niemand vorgezogen wird

morgen habe ich einen call mit dem beschwerdemangement und den werde ich erst mal die 10 geplatzten Versandtermine vorhalten. selbst am supporttelefon wurde mir gesagt das eine lieferzeit von 4 Wochen nicht sein duerfte und unnormal ist

• TzTz das OneStore diesen Text nicht ändert....

Aufgrund hoher Nachfrage kann die Lieferung dieses Artikels etwas länger dauern als Sie es von uns gewöhnt sind. Wir bitten Sie um Verständnis.

Und ich hatte das ganze über Ebay ersteigert und dort wurde überhaupt nichts zur Lieferzeit geschrieben. Aber bin echt mal gespannt, ob wir diese Woche unsere Lierungen erhalten...

• Naja dann...

Aber die hatten letztens noch so ein Test mit TFT über 20". War recht ausführlich und interessant. Darum hab ich mir die c't auch gekauft. Ich glaube es war Ausgabe 5. Kann mich aber auch irren.

Das heisst aber, dass der nächste Test mit solch großen Diagonalen noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Mal was anderes.... kennt viell. einer von euch jemanden, der bei Dell arbeitet? Der müsste doch bescheid wissen, wie es mit den Lieferungen und dem Zeitpunkt des Zuweisen eines in Produktion befindlichen Produktes zum jeweiligen Kunden ist.

• so mein Paket befindet sich momentan in berlin (Die Berliner Luft im vergleich zu anderen Städten bietet leckersten Geschmack, allerbeste Qualitäten 8) :D)
    und dürfte dann theoretisch morgen bei mir ankommen.

Aber bei meinem Glück kann er das paket nicht abgeben und nimmts wieder mit X(

Naja vielleicht klappts ja irgendwie ;)

• Dazu gibt es Freundinnen, die du dann schön das Haus belagern lässt :D