Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• bei mir was´s fast genau das selbe, nur das ich schon am 04.04. bestellt habe! und ich habe per vorkasse bezahlt, weil bei meiner bestellung zuvor probs. mit meiner karte aufgetreten sind!

MfG, kermitthefrog

• wieviel habt Ihr denn bezahlt.

Vielleicht lassen die die Leute warten die Rabatte bekommen haben und verschicken erst an die Kunden die mehr bezahlt haben.

• Zitat

Original von Pascal82
    wieviel habt Ihr denn bezahlt.

Vielleicht lassen die die Leute warten die Rabatte bekommen haben und verschicken erst an die Kunden die mehr bezahlt haben.

940€

Vielleicht liegt es ja daran:
    Bei dem "Aushandeln" des Preises musste die Dame bei 940€ ihren Chef fragen, und akzeptierte dann unter der Bedingung, daß ich sofort mit Kreditkarte bestelle...

• Eher umgekehrt.
    Habe für meinen damals noch 998.99€ gezahlt. Und warte schon seit 15.03 auf den.
    Ob der noch im April kommt, bezweifele ich sehr stark.
    Mann, die Versandspolitik von Dell kotzt mich richtig an. Aber was noch schlimmer ist, dass man nichts machen kann außer warten und hoffen. Wenn es auf dem Markt was Vergleichbar ähnlich gutes für den gleichen Preis gäbe, hätte ich die Bestellung schon längst storniert und mich so richtig ausgesprochen was ich davon halte.

• Ich komme bei On-Store nicht durch. Hatt jemand noch irgendwelche Nachrichten? Emails kriegt wohl keiner, aber hatt noch jemand angerufen?

Neko

• Also ich habe inkl. Soundbar und Versand 990,- für das schöne Stück per Vorkasse bezahlt. Aber das nützt mir auch nix solange er nicht da ist...Wie gesagt warte ich nun schon 27 Tage. Hab auch schon mit diversen Händlern telefoniert, die den Dell auch vertreiben...
    Die sind auch alle meeeega stinkig auf Dell , weil sie teilweise bis zu 100 Kunden vertrösten müssen. Einer meinte , dass es wohl an der Panel- Produktion von Samsung liegt , da die jetzt eher Ihre Arbeit und Zeit in die Panels investieren , die auf der Cebit erschienen sind und somit die Produktions-Priorität für die Dell Monitore zurückgesteckt haben...

d3sign 4 everyone... big is better

• Hallo,
    habe den Monitor auch seit 22.03. bestellt und hänge damit wohl ebenfalls im Lieferengpass mit drin. Ärgerlich daran finde ich vor allem, dass Dell sich offenbar nicht genötigt fühlt, von sich aus auf den Engpass hinzuweisen, zumindest habe ich dahingehend keinerlei Benachrichtigung bekommen. Der geplante Versandtermin schwankt heute bei mir regelrecht hin und her, fast im Minutentakt wechseln sich der 16.4. und der 18.4. ab. Was soll das? Können die sich nicht entscheiden? Nach den Emailauskünften, die einige hier erhalten haben, werden ja offenbar ohnehin beide nicht zutreffen...

• so heute ist auch mein Monitor angekommen (bitte nicht schlagen ;()

Das Teil ist ja mal richtig GROß! Das Gerät ist zu meiner Erleichterung ein Neues und hat auch keine Pixel Fehler bis jetzt.

Ich werde das Display noch weiteren Tests unterziehen,jedoch muss ich erstmal meinen Schreibtisch aufräumen.

Benutzt ihr irgendwelche Software für den TFT? Auf der Cd sind wie es scheint,bloß Hinweise zum Aufbau.

• also bei mir schwankt er auch tierisch.

Heute morgen beim 15.04 heute mittag beim 18.04 und jetzt beim 16.04 ein Samstag.

Mein Bestellnummer ist: 231577xxx

Einmal editiert, zuletzt von Pascal82 ()

• Bestell Datum: 3/23/2005
    Geplanter Versandtermin: 4/18/2005

In Produktion 3/31/2005 18:11

WIEDER VERSCHOBEN!!! :O

Meine Bestellnummer fängt mit 644 an. Was hast das zu bedeuten? Dass ich den TFT erst nach dem 27.4. bekomme?

• Zitat

Original von Cyrus
    Meine Nummer war 231583XXX

Zitat

Original von Pascal82
    Mein Bestellnummer ist: 231577xxx

definitiv nach mir bestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Pascal82 ()

• HI an alle Mitwartenden (leidenden) :) ,

hatte heute frueh mal mit dem Beschwerdemangement telefoniert und mich
    ertsma augeko.... ueber Ihre 10 Versandtermine und Lieferpraxis. Die Lieferpraxis wurde natuerlich erneut bestritten mit Ausagen wie: "wir liefern nach der Reihe aus" (!!!so sollte es auch sein !!!) und "Sie sind einer der ersten der den monitor erhalten wird da Sie auch einer der ersten Besteller seit dem Engpass sind". Ich sagte ihr, dass kann nich sein und wir werden heute Nachmittag noch mal telefonieren wenn ich die Autragsnummer habe von jemanden der Im April bestellt hat und heute beliefert wurde. Dies bekam ich auch ( freu) und konnte Ihre Aussagen nun widerlegen. Hierrueber tat man dann aeusserst verwundert und will wieder (!standartloswerdeantwort!) bei der produktion nach dem grund fragen und sich mit mir morgen in verbindung setzen und mir dies erklaeren. Da bin ich ja mal gespannt was ich morgen fuer eine "gute nacht geschichte" zu hoeren bekomme.:-) Mir wurde aber mehrfach bestaetigt, dass ich nicht vor dem 27.04.2005 mit dem vetrlassen der produktion rechnen soll da die teile fuer den moni definitv nicht vorher da sind. Alles in allem muss ich sagen wenn es irgent geht - " NIE WIEDER DELL !!!!!!" Dabei war ich so zufrieden mit meinen 19`von denen und dem Support hierfuer. ich halte euch auf dem laufenden...

gruss

cube

• 644867658

Wir sind ja unter uns ;)

Einmal editiert, zuletzt von Driver ()

• Ja mach das!
    Ich werde auch Sturm laufen und meine Kunden"betreuerin" was vorhalten. Kann ich die Nummer haben von demjenigen, der seine Ware innerhalb weniger Tagen bekommen hat?
    Ohne Beweise steht man schlecht vor deren Standard-Antworten da ;)