Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• die Frau kann aber leider auch nix ändern!

Also lasst euren Frust nicht an ihr/ihm aus.Oder denkt ihr sie fahren persönlich zur produktion hin und überwachen alles?

Man das sind ganz normale callcenter Agenten die nix zusagen haben.Mehr als nachfragen können die auch nicht für euch.

Ist leider traurige Realität.

So jetzt zu meiner Frage:Gibts irgendwleche Treiber usw. für das Display

• Nur so ne Frage... Warum brauchst du denn Treiber für einen neuen Monitor?

Seit Win XP werden sie immer als Plug and Play Gerät identifiziert und funktionieren in allen erwünschten Modi.

• Beim kleinen Bruber, dem 2005FPW, war ein Treiber auf der CD enthalten. Es ist wohl die korrekte Auflösung auch ohne Treiber problemlos erkannt worden, aber in der Systemsteuerung wurde als Display halt nur ein Standardmonitor angegeben. Nach der Installation wurde die richtige Modellbezeichnung angegeben.

Original von Cyrus
    naja gut dann hab ich eben noch die profile installiert.hat sich aber nix verändert.

was hast du denn erwartet?

Original von KuroNeko
    Ich komme bei On-Store nicht durch. Hatt jemand noch irgendwelche Nachrichten? Emails kriegt wohl keiner, aber hatt noch jemand angerufen?

Neko

Nope auch noch keine Info... Oh man mir wird schon ganz anders wenn ich hier von den Problemen lese und das Dell den Artikel von der Seite genommen hat, irgendwie glaube ich nicht das One-Store diese Woche eine Lieferung erhält. Weil gab ja letzte Woche schon keine Lieferung und wenn die auf Teile warten?.....

• natürlich kann man nichts erwarten,nur weil man die Farbprofile installiert.

Ich hatte aber an einer Software gedacht die Pivotfunktion usw. verwaltet aber anscheinend muss ich dies über die Grafikkartentreiber steuern

Jetzt hab ich ein paar tests mit cs source gemacht und bin angenehm überrascht.

Meine 9800 pro schafft die 1920*1200 Auflösung "ohne" Probleme.Manchmal sind kleine Ruckler drinnne.Aber das ist mir auch schon bei 1280*1024 passiert.

Bie NFS Underground 2 konnte ich leider kein 16:10 Format wählen,deswegen wirken die Autos sehr gestaucht :(

Vielleicht hat jemand ein paar tipps

Originally posted by MyWorld2k
    Nope auch noch keine Info... Oh man mir wird schon ganz anders wenn ich hier von den Problemen lese und das Dell den Artikel von der Seite genommen hat, irgendwie glaube ich nicht das One-Store diese Woche eine Lieferung erhält. Weil gab ja letzte Woche schon keine Lieferung und wenn die auf Teile warten?.....

Dafuer haben aber leute letzt Woche bestellt und nach 4 Tagen einen erhalten...

Dass keine Kunden mehr beliefert werden glaube ich nicht, es werden wohl noch welche im Transit sein. Wie die allokiert werden ist die Frage...

Neko

• Meine Nummer fängt übrigens auch mit 644 an und ich glaub es sind jetzt auch schon fast drei Wochen verstrichen, seitdem ich ein neues Gerät angefordert habe. Der geplante Verstandtermin steht jetzt beim 16.04. Aber ich kann ja beruhigt warten...

Cyrus: für NFSU1+2 gibt es einen Patch im besagtem Forum. Bei allen Spielen mit der Quake-Engine kann man die Auflösung einfach in der config verändern.

• also die sollen echt mal einem erklären nach welcher Reihenfolge die die Monitor losschicken, irgendwie alle leute die vor April bestellt haben dürfen warten.

Manche hatten auch Glück das sie ihn schon bekommen haben.

• ich bin auch sauer, wenn ich Ende wirklich 6 Wochen auf das Teil warten muss. Ein Bekannter von mir hat auf den Axim 50v 2 Monate gewartet. Immerhin hat mir ihn nach 6 Wochen ein Gutschein ueber 30 Euro zukommen lassen.

Sowas erwarte ich auch als "kleine" Widergutmachung.

pit

Original von superpit
    ich bin auch sauer, wenn ich Ende wirklich 6 Wochen auf das Teil warten muss. Ein Bekannter von mir hat auf den Axim 50v 2 Monate gewartet. Immerhin hat mir ihn nach 6 Wochen ein Gutschein ueber 30 Euro zukommen lassen.

Sowas erwarte ich auch als "kleine" Widergutmachung.

pit

wirst du nicht bekommen, da Dell ja sagt konnten wir nichts dafür wenn wir die Materialien nicht bekommen.

Ich bin eigentlich nur froh wenn er irgendwann mal da ist, da ja das Geld auch schon seit 2 Wochen weg ist.

Dell sollte einfach mal ne Erklärung an die Kunden schicken die den TFT bestellt haben und genau sagen was los ist und wann eventuell mit einer Lieferung zu rechnen ist.

Original von Pascal82

wirst du nicht bekommen, da Dell ja sagt konnten wir nichts dafür wenn wir die Materialien nicht bekommen.

abwarten, beim Axim 50v konnten sie ja auch nichts dafuer.

pit

• @ Driver &Noir Danke Schön!

Hat alles wunderbar geklappt.Jetzt wirkt's nicht mehr so gestaucht.

Das einzige Problem ist das ich bei 1920*1200 das Anti Aleasing abschalten musste.Aber das ist glaub ich zu verschmerzen :D 8)