Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• *Nachtrag*

Jo hast leider recht.....

hat im Moment auch keine auf Lager und wartet ebenfalls auf 30Stk habe mich jetzt aber mit Ihm so geeinigt, das Er mich anruft, so bald die Ware unterwegs von Dell zu Ihm ist. Danach kann ich dann entscheiden ob ich einen von Ihm möchte, ansonsten kann ich vom Kauf zurücktreten.

Ein sehr feiner zug von Ihm =)

Einmal editiert, zuletzt von MyWorld2k ()

• MyWorld2k

ich telefonierte vorgestern mit dem Haendler. Er sagte er hatte noch ein paar wenige uebrig die er schnell liefern konnte, diese sind aber ausnahmslos weg. Ansonsten 3,5 Wochen Wartezeit so seine Aussage. ich glaub auf seite 108 zweiter beitrag.

• und am schlimmsten dran ist immer noch DVP der wartet schon 36 Tage :( !!!
    wer weiss ob der 27.04 nicht auch nur ein termin ist der erstmal fuer ruhe sorgen und die verfrustete Anrufflut abschmettern soll. insgesamt ist dell bis heute damit 36 tage im Rueckstand in der Produktion und diese wollen Sie nun anscheinend in 10 tagen oder 7 Werktagen aufarbeiten - wers glaubt ....

2 Mal editiert, zuletzt von cube04 ()

• Jo leider, wäre auch zu schön gewesen ;(*schnief*

Jo bin mal gespannt ob Dell diesen Termin halten kann, also ich glaube noch nicht dran und glaube erst dann dran wenn er vor mir steht.

• Habe einen Händler bei Ebay entdeckt, der ebenfalls ein paar anbietet aber keine Ahnung ob Er sie auf lager hat....

Achja und 32,50€ Versandkosten, denke mal durch den Versand aus Holland aber wer es nicht abwarten kann, vielleicht ein tipp wert ;)

• Bei Dell im Bestellstatus ganz unten auf der Status Seite steht - "Sagen Sie uns Ihre Meinung!" hab erstma eine Runde Fuenfen fuer alles verteilt
    :-)) und hingeschrieben Lieferzeiten von 4 wochen und mehr :) .

• Das wird Euch zwar jetzt nicht unbedingt helfen, aber ich habe damals meinen 240T im November bestellt und Ende Januar bekommen. Ist also keine Sache, die jetzt speziell auf DELL zutreffen würde. Manchmal dauert es eben etwas länger. Da heist es "einfach" Geduld zeigen.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• Ich hatte meinen am 1. April bei einem ebay Händler für 925€
    gekauft. Ist seit Mittwoch da super Teil, man gewöhnt sich wirklich
    schnell an die Größe ;)

Grüße Tim

• timmi

bei welchem händler hast den gekauft ?
    ich schrecke vor den ebay käufen immer einwenig zurück, was wenn der tft fehler hat, dann kannste deinem geld erst mal hinterlaufen ?(

• Zitat

Original von Natascha303
    timmi

ich schrecke vor den ebay käufen immer einwenig zurück, was wenn der tft fehler hat, dann kannste deinem geld erst mal hinterlaufen ?(

nicht ganz bei den Meisten Händlern die den Dell bei Ebay verkauft haben, hatten die 3 Jahre Garantie von Dell.

• Zitat

Original von MyWorld2k
    Wow 925€? das ist ja der neuste Tiefpreis 8o

ja den Preis hatte ich bei Ebay auch mal gesehen, der ist ein paar Tage nach dem Preisfall von Dell bei Ebay auf 925€ bei einem Verkäufer gefallen.

• Bestell Datum: 3/23/2005
    Geplanter Versandtermin: 4/23/2005

In Produktion 3/31/2005 18:11

= 1 Monat! :(

• Zitat

Original von Pascal82

ja den Preis hatte ich bei Ebay auch mal gesehen, der ist ein paar Tage nach dem Preisfall von Dell bei Ebay auf 925€ bei einem Verkäufer gefallen.

Jo aber die Nachfrage scheint den Preis zu bestimmen*fg*

1107€ für einen leicht gebrauchten.

• Zitat

Original von Natascha303
    timmi

Hallo,

ich habe den TFT bei "Thomas Wilde EDV" gekauft
    Pixelfehlertest gab es gratis dazu die 3 Jahre Garantie
    von Dell auch.

Ich bin sehr zufrieden, bekomme ihn unter Linux nur nicht
    richtig zum laufen :(

• Zitat

Original von Timmi
    Ich bin sehr zufrieden, bekomme ihn unter Linux nur nicht
    richtig zum laufen :(

Wo liegt das Problem?
    Habe nämlich vor ihn auch unter Linux zu benutzen falls ich ihn vor dem nächstem Schaltjahr bekomme... =/

• In der hauseigenen Kaufberatung schneidet der Dell schlechter ab als der 23" Benq. 8o