Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Also dass eine Priorisierung möglich ist, sieht man an den Leuten, die im April bestellen und wenige Tage darauf der TFT bei Ihnen zu Hause auf dem Schreibtisch steht ;)

• bei mir sagten sie es ist ein fehler im lager...

aber wenn morgen eine lieferung kommen soll, und ich nicht dabei bin, zucke ich aus. dann reichts mir wirklich

habe ja schon am 11.3 bestellt....

mfg DvP

• Stimmt, du bist also der arme ;)

Obwohl ich mich langsam auch zu den armen zähle. 1 Monat Lieferzeit und kein Ende in Sicht. Ich könnte lachen, wenn ich nicht selbst betroffen wäre und es nicht so traurig wäre.

Und Dell hat es da ganz geschickt gemacht. Sie sagen einfach: "Unsere Firmenpolitik verbietet Gutschriften jeglicher Art."
    Damit kann man auch nicht großartig Ansprüche stellen. Man darf sich nur das Gefasel der zu trösten versuchenden Mitarbeiter anhören.

• Hi,

bei mir geht die Statusanzeige seit 22.00 Uhr auch nur noch sporadisch. Schwankt zwischen 22/23.04.2005 Versandtermin. Im Moment steht geplanter Versandtermin: 23.04.2005 .Also nicht mehr diese Woche. Gute Nachrichten fuer Montag - wie immer von Dell :-). In Produktion seit 23.03.2005 .

Gruss

cube04

Einmal editiert, zuletzt von cube04 ()

• Melde mich nun auch mal zu Wort.

Bin, wie viele andere hier, auch ein armes Dell-Vertröstungsopfer und warte seit dem 16.03.05 auf meinen Monitor. Im Gegensatz zu euch ALLEN, steht mein Bestellstatus jedoch noch auf "1: Order Processing." :]
    Darüber kann ich wirklich nur mehr lachen.
    Meine oftmaligen Anrufe wurden durch sich immer wiederholende beschwichtigende Worte, die eines Warteschleifentextes entsprungen schienen, jeglichen Sinnes beraubt und zur Zeit fühl ich mich eigentlich nur gefrozelt.
    Beschweren bringt nichts, da sie die Monitore unverschuldet einfach nicht liefern können, da ihnen ja Einzelteile fehlen und damit bleibt einem nur der schwere Weg des eeeeeeeewig langen Wartens.
    Wobei ob ich wirklich bis Ende Mai warte, weiss ich nicht. X(

Ahja und zum Thema Gutschrift........bei mir hat sich mein Verkäufer in der Art der Bezahlung geirrt und so ist in den ersten 2 Wochen bei meiner Bestellung garnichts passiert. Nach einem wutschnaubenden Anruf meinerseits hat er sich zu einer 50,- EUR Gutschrift überreden lassen. Diese ist zwar am Konto noch nicht eingetroffen, aber sie kommt auch vielleicht erst, wenn ich den Monitor in Empfang genommen hab......die Hoffnung stirbt als letztes.
    Wie dem auch sei, die Geschichte mit Firmenpolitik und keine Gutschrift ist mit Vorsicht zu genießen.

Einmal editiert, zuletzt von Primel ()

• Zitat

Original von Driver

Wie gut, dass ihr an die Werte des TFTs glaubt. Hatte schon befürchtet, dass er aufgrund der Bewertung schlimmer ist als hier berichtet, was mich sehr enttäuschen würde.

Natürlich, wir lassen uns doch nicht von so einem Bewertung erschüttern =)

Hier ein kleiner Test von einer Englisch Sprachigen Gamer Seite -->

Und wer immer noch nicht an die Qualitäten glaubt, hier ein kleines Video was beweist, selbst bei HL2 bleibt der TFT Schlierenfrei.

• Hi,

rief gerade noch mal an wegen des Moni. und Sie sagte vor dem 29.04. verlaesst kein 24` Moni die Produktion - angeblich weltweit. Also nischt mit 27.04 denn das war ja vorgestern :) . Ich sagte ihr, dass ich ihr dies nicht glauben kann aufgrund er unzuverlaessigen Aussagen in der Vergangenheit diesebzueglich und moechte erstma nen grossen TFT-Austauschmoni fuer die Zeit ab 20` bis der andere da is. Mal sehen ob ich eine Rueckruf bekomme sie wollte sich bei ihrem vorgesetzten erkundigen. Ich denke aber, dass Sie dies nicht machen. In Lieferungsverzug koennte man Sie aber nun schriftlich setzen. Dies werde ich auch Ende April tun wenn nichts auf dem Weg ist. Alles in allem, verabschiedet euch fuer April von 24 Zoll Sichtflaeche auf eurem Schreibtisch :( .

Gruss

cube04

Einmal editiert, zuletzt von cube04 ()

• cube04: ich glaube das einfach nicht. Wenn ich nach solche Probleme google, finde ich nur Europaer die sich beklagen. Keine Spur von Probleme bei die Amis.

Genau wie bei die Dell VGA PDA's, als da die Produktion nicht nachkommen konnte - alle Lieferungen gingen an die USA und hier mussten die Leute Wochenlang warten.

Hab' mir damals einen HP gekauft. Mal sehen wenn endlich die andere Marken folgen und niedrigere Preise fuer ihre 23-24" Geraete verlangen...

Neko

• Wie ist zur Zeit eigentlich die Verhandlungsbereitschaft beim Preis... ;)

Möchte mir so ein Teil auch bestellen und da der Preis z.Z. bei ca. 1200 Euro liegt, wollte ich mal sondieren, ob es lohnt zu handeln........ =)

• Hallo,

Zitat

Original von cube04
    Hi,

rief gerade noch mal an wegen des Moni. und Sie sagte vor dem 29.04. verlaesst kein 24` Moni die Produktion - angeblich weltweit.

Das ist ja richtig ärgerlich, aber viel ärgerlicher finde die Verarsche im Bestellstatus auf der Website. Was soll denn der Mist mit irgendwelchen Terminen vor dem 29.4, wenn sie eh wissen, dass das nichts wird. X(

Ich schätze auch mal die aktuelle Verhandlungsbereitschaft hinsichtlich des Preises wird wohl auch minimal sein, denn wenn die das Teil Anfang Mai wieder weit auf unter 1.000,- EUR setzen sollten, könnten sie wohl mit einer Welle von Retouren im Sinne des FAG rechnen.

sehr ärgerlich das alles

Nachtrag: Das ist das Schöne bei Vorkasse, das Geld ist weg und als Käufer darf man auf den St. Nimmerleinstag warten :O

• Hallo 2405 Fans!

Nachdem ich bei einem Freund dieses Prachtteil gesehen habe, habe ich ihn mir am 11.4. bei Dell für einen sehr erfreulichen Preis bestellt. Seit Samstag steht er auf meinem Schreibtisch.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Monitor „leicht schief“ ist. Genau gesagt hängt er auf der rechten Seite ca. 1-2 mm weiter unten. Bei dem Modell meines Freundes ist das genau so. Er sagte, dass das normal ist und mit der PIVOT-Funktion zusammenhängt.

Deshalb wollte ich die anderen 2405 Besitzer in dem Forum fragen, ob das bei euch genau so ist?

PS: Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass es bei ein paar Leuten zu so langen Lieferzeiten kommt. Bei mir war es eine knappe Woche und bei meinem Freund 3 Arbeitstage... (natürlich haben wir beide bei Dell direkt bestellt). Na ja, vielleicht haben wir nur Glück gehabt.

• Der User hat mit der Sales Managerin in Irland gesprochen, die wiederum in der Fabrik in Limerik angerufen hat, aus der alle Dell Monitore für Europa kommen.

Frühester Liefertermin laut Limerik: 17. Mai :rolleyes:

• Na toll, dann müssen ja auf einem Rutsch sicher hunderte von Monitore ausgeliefern... ?(

Die haben bzw. bekommen sicher nicht genug von den TFT´s um die alle auf einmal ausliefern zu können !!! :O ;( ;(

• Wie lange dauert es eigentlich so durchschnittlich bis man den Bestellstatus abfragen kann?
    Bestellung ist schon 24h her und ich kann immer noch nichts sehen?

• Das Telefon sagt 5 Tage!

Ich hänge grad in der Warteschleife von Dell....
    Hab denen erstmal meine Meinung gesagt. Die schicken mich jetzt schon zum 3. Mitarbeiter...
    Mal gucken was noch kommt.

• ich bin auch gerade in der dell hotline....

muss telefonisch den status abfragen, weil auf dell.at der bestell-status nicht geht...

und dann frage ich auch gleich nochmal was da los ist...

mfg DvP

• Hab nach langem hin und her eine Gutschrift in Höhe von 30Eu erhalten, die bei mir erst nach 14 Tagen eingeht, nachdem ich den TFT hier stehen habe.

Haut mich nicht wirklich von den Socken. Aber so kann ich mich bis Mitte Mai zurücklehnen. Das tägliche Überprüfen des Bestell-Status hat mich wahnsinnig gemacht :D