Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Hallo,

das ist mir noch garnicht aufgefallen ich werde dem mal auf
    den Grund gehen glaube aber nicht das es so ist.

Mir fällt sowas eigentlich direkt auf.

Grüße

• Wird eigentlich der 17. Mai für die Auslieferung von DELL bestätigt, oder vertrösten die immer noch...
    Denn wenn die erst Mitte Mai ausliefern, kann ich ja noch warten !!!

• PS:

Die Dell Mitarbeiter kennen den 29.4. als Auslieferungszeit an!
    Schon lustig, dass wir mehr wissen :D

• Aaaalso.... Ich habe bei Dell angerufen. Einer Mitarbeiterin mein PRoblem geschildert. Sie hat mich an eine weitere Mitarbeiterin geleitet. Diese wiederum an den Vertreter meiner Dell-Beraterin.

Der hat sich das Problem angehört. Hat nicht viel gesagt und war recht frech nach dem Motto: "ist nicht mein Problem. Was soll ich jetzt machen."
    Darauf ich: Was Dell über Kundenzufriedenheit denkt und ob er denke, dass sein Verhalten ein gutes Licht auf die Firma wirft.
    Er dann zu seinem Chef und kam dann mit der 30 Eu Gutschrift rüber mit der Bedingung, dass diese von der nächsten Dell-Bestellung abgzogen wird... oder irgendwie so ein Schmarn.
    Ich dann... ich werde bei Dell nix mehr bestellen. Er dann Stille.
    Ich... wir verbleiben bei 30Eu Gutschrift?
    Er... Ja.
    Ich... schönen Tag noch.

Am Wochenende gehe ich für die 30Eu erstmal einen Bechern :D

Auf Dell! Prost!

• bei mir habens gerade gesagt, dass ende april (27-29) die tfts rausgehen...

ich glaube fest daran das es wieder nur ne verarschung ist...
    ich bin echt enttäuscht von dell und der arbeitsmoral der mitarbeiter.

mfg DvP

• Zitat

Original von Dax
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Monitor „leicht schief“ ist. Genau gesagt hängt er auf der rechten Seite ca. 1-2 mm weiter unten. Bei dem Modell meines Freundes ist das genau so. Er sagte, dass das normal ist und mit der PIVOT-Funktion zusammenhängt.

Deshalb wollte ich die anderen 2405 Besitzer in dem Forum fragen, ob das bei euch genau so ist?

Ich hatte auch mal einen TFT der leicht schief war (ca. 1mm). Die Lösung war relativ einfach: Der TFT saß nicht perfekt auf dem Fuß. Je breiter der TFt ist, desto eher sieht man solche Schieflagen natürlich ;)

Also schaue mal bei Deinem TFT nach, ob der sauber auf dem Fuß sitzt, und ob die Spaltmaße zwischen Fuß und TFT auf den Seiten gleich sind. Wenn Du da Abweichungen erkennst, musst Du den TFT nur noch mal neu und sauber auf den Fuß setzen.

Wenn nicht, hast Du wohl einen defekten Fuß erwischt. Mein 2405fpw ist auf jeden fall waagrecht.

• Mal eine ganz Frage...

Zwei Monitore kosten z.Z. bei DELL 1.825 €, d.h. 913 Euro pro Stück und damit ca. 300 € weniger , als wenn man einen kaufen würde..

Ich brauche also nur einen kaufwilligen der mit mir Geld sparen will...!!!

Na, hat einer Interesse ???

• Die haben das sehr geschickt gemacht mit den 2 Monitoren.

Ich selbst habe für einen Monitor 970€ bezahlt da kam er noch 1200€ man anderen haben den für 950€ bekommen.

Jetzt haben die so ein Angebot und vielen denken boah da kann ich aber viel sparen. Hier hatte sich jemand auch 2 geholt und hatte dafür vor der Aktion nur 890€ pro Stück bezahlt.

• Die Preise werden aber so schnell nicht fallen, so dass ein Gemeinschaftskauf sicher noch einige Zeit interessant ist... :D

Also, sollte jemand mitmachen, dann bitte per Mail melden ..... =) =)

Vielleicht kann man den Preis vielleicht dann noch mehr drücken !!! 8)

2 Mal editiert, zuletzt von NikNolte7 ()

• Gut zu wissen, dass mein neues Gerät in Wirklichkeit erst Mitte Mai kommt, im Moment schwankt der Termin zwischen dem 23. und dem 25.04. ...

Hoffentlich gibt es dann wenigstens eine neue Revision ;)

• Zitat

Original von Dax
    Hallo 2405 Fans!

Nachdem ich bei einem Freund dieses Prachtteil gesehen habe, habe ich ihn mir am 11.4. bei Dell für einen sehr erfreulichen Preis bestellt. Seit Samstag steht er auf meinem Schreibtisch.

Argh am 11.04 erst bestellt und einer der Glücklichen, die Ihn gleich bekommen haben? Was hast du gemacht, mit Kreditkarte bezahlt?

Wäre dabei, habe aber schon bei 2 Firmen bestellt und will nicht in der Warteliste noch weiter nach hinten rutschen, denn 6 Wochen sind mehr als genug X(

Einmal editiert, zuletzt von MyWorld2k ()

• Zitat

Original von Noir

Hoffentlich gibt es dann wenigstens eine neue Revision ;)

Das glaubst aber auch nur du :D :P

• Hmm irgendwie komisch in dem Dell Shop mehren sich die Monitore obwohl man keinen Unterschied erkennen kann.

Zitat

DELL - NO - FP/MG - 24in (2405WFP HAS TCO99) Wide Aspect UltraSharp Midnight Grey Flat
    Dell-Teil : 33056, Hersteller-Teil : 200-30408
    Übliche Versandszeit: 5 bis 7 Tage

Was soll an dem anders sein?

• Das habe ich vor 10 Seiten auch schon gefragt und keine Antwort erhalten ;)

• Also ich hab am 23.3. bestellt, nicht mal grossartig verhandelt, nur einmal nach dem Preis gefragt, 1000€ als Angebot bekommen und zugesagt da ich kein Interesse dran hatte mich wegen 20-30€ nochmal zusätzlich in Diskussionen zu vertiefen - das nur als Randinfo weil viele Seiten früher teilweise die Frage gestellt wurde ob bei starken Preisnachlässen evlt. die Bestellungen eine geringere Prio bekommen (der Preis war zu der Zeit 1034€)
    Bezahlung per Kreditkarte und ich warte nach wie vor, wie viele hier ebenfalls, wobei Dell allerdings den Betrag bereits am 14.4. von meiner Kreditkarte abgebucht hat.
    Alles in allem ein nicht gerade vorbildlicher Ablauf.

• Hallo,

für mich sah es auf der Dell-Seite so aus, als ob die verschiedenen, aufgeführten Monitore technisch identisch sind, sich aber durch den Produktionsstandort unterscheiden.

Ich habe folgende Teile-Nummern gefunden:
    Dell 2405FPW

Dell-Teil, Land:
    30906, UK/Irish
    30907, Danish
    30908, Italian
    30909,

32369, UKI March
    32370, Euro March
    32371, IT March
    32373, DK March

33056, NO - FP/MG

Wobei es sich bei den "March" Geräten nur um das besondere Angebot für zwei Stück handelt.

Mein Bestelldatum war am 2005-03-29. Leider habe ich nicht von Anfang an den geplanten Versandtertmin notiert, nur folgende:

Anfragedatum Geplanter Versandtermin Differenz
    2005-04-16 2005-04-22 6
    2005-04-18 2005-04-23 5
    2005-04-20 2005-04-25 5

• also ich habe gerad bei dell angerufen und mir wurde mitgeteilt das wenn ich heute bestellt mind. 2 Monate warten muss, allerdings bekomm ich dann 30 % Rabatt.....