Der 2405 ist von der DELL seite verschwunden ... oder hab ich mich nur verklickt? misst und ich habe gerade mit dem gedanken gespielt mir den zu bestellen ...
Gruß Achilles2
-->
Der 2405 ist von der DELL seite verschwunden ... oder hab ich mich nur verklickt? misst und ich habe gerade mit dem gedanken gespielt mir den zu bestellen ...
Gruß Achilles2
Hab ich mir fast gedacht, dass sie die Seite zumachen werden...
Als ich gestern anrief, fragte mich schon der Berater, wann ich denn bestellen würde, ob heute oder morgen....
Irgendwie roch das nach Änderungen !!! Die kriegen wohl langsam Ärger mit ihren Kunden, da sie keine Termine mehr halten können...
Also ich werde mit dem Kauf noch warten..
Der Benq fällt ja auch kontinuirlich im Preis !!!
ZitatOriginally posted by Michel
Ich möchte den vor rund 4 Wochen bestellten TFT möglichst bald bekommen - insbesondere da DELL das Geld schon von meiner Kreditkarte abgebucht hat.
Aber noch wichtiger ist mir, dass man endlich einen verlässlichen Liefertermin genannt bekommt!
Was Dell sich leistet ist (fast) einmalig. Beim Bestellstatus wird der Liefertermin alle 1-2 Tage um 1-2 Tage nach hinten geschoben (siehe meinen Beitrag vom 14.04.05) und wenn man bei dell.de online bestellt, wird zur Zeit eine Lieferzeit von 5-7 Tagen angegeben, die anscheinend ziemlich gelogen ist.
Wenn Du das Warten satt hast, nicht stornieren sondern bei deine Kreditkartenfirma Klage einreichen wegen Betrugsverdacht. Dabei die Daten das deine Karte schon vor 4 Wochen abgebucht worden ist, und eine Kopie der Webseite die sagt dass die Lieferzeit 5-7 Tage ist, und die Berichte hier dass es Leute gibt die schon nach 5 Tagen ihren Monitor erhalten haben.
Wenn mehrere Leute sowas machen, wird Dell es in zukunft lassen die Kreditkarte gleich ab zu buchen, wass gegen die normalen akzeptabelen Geschaeftspraktiken ist.
Natuerlich nicht machen wenn Du spaeter noch bei Dell einkaufen willst (koennte mir nicht vorstellen warum aber trotzdem...)
Neko
TFT ging heute in den Versand
Bestellt am 16.03.04
Spezielles gemacht hab ich nichts. Nur ein paar Mal angerufen und den Verkäufer genervt. Dies aber auch nicht übermäßig oft.
Ich glaubs jedenfalls nicht, bevor der TFT nicht vor mir steht.
@DVP
gibts bei Dir neues??
Also, die Kundenbetreuung von Dell ist doch echt das letzte.
Ich habe ja vergangenen Freitag angerufen und storniert, weil ich es mittlerweile satt hatte. Montag wurde die Stornierung per Email bestätigt. Bis heute sind sie aber offenbar nicht auf die Idee gekommen, mein Geld zurück zu überweisen. Frechheit! Das gehört doch wohl eigentlich zum Vorgang der Stornierung dazu, aber wenn sie das am Montag getan hätten, wäre das Geld mittlerweile da. So lange braucht keine Inlandsüberweisung. Die Abbuchung haben sie ja auch schon nach zwei Tagen nach Bestellung hingekriegt.
Die kriegen jetzt was zu hören, und wenn die nicht bald in die Pötte kommen, widerrufe ich die Lastschrift.
Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich irgendwas bei Dell bestelle.
Zitat
Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich irgendwas bei Dell bestelle.
Hoffentlich folgen viele dein Vorbild. Uebrigens sind die 2405 in die Dell Shops in Europa von die Webseite verschwunden; in die USA steht er weiter drauf mit 2-4 Tage Lieferzeit.
Jetzt wissen wir wohl mit Sicherheit wo die versprochene Monitore hingehen
Neko
hi
ich rufe gerade an. von der nachricht das heute welche rausgegangen sein sollen angespornt...
die status abfrage auf dell.at geht noch immer nicht...
und im mom geht bei der hotline keiner ran...
aber vor 2 tagen oder so haben sie mir gesagt das die erst ende mai rausgehen, da aber sicher (was das auch immer bei dell bedeuten mag...)
mfg DvP
Ich bin durch diesen kurzfristigen Liefertermin auch überrascht. Mom. sagt mein Status folgendes:
Bestell Datum: 3/23/2005
Geplanter Versandtermin: 4/25/2005
In Produktion 3/31/2005 18:11
Wobei es schon beim 26.04. war.
Dvp
probiers auch mal mit verschiedenen Browsern (die statusanzeige) - bei mir gings mit firefox nicht.
Weitere Informationen
Bestell Datum: 23.03.2005
Geplanter Versandtermin: 25.04.2005
In Produktion seit: 23.03.2005
Hallo,
endlich was gutes.
Gestern abend im Bestell-Status stand noch
Bestell Datum: 3/15/2005
Geplanter Versandtermin: 4/25/2005
heute ist es schon bei Punkt 5. Habe mich schon auf Mitte Mai eingestellt und so wie es aussieht kommt er nächste Woche.
ZitatAlles anzeigenOriginal von alex_
Hallo,
endlich was gutes.
Gestern abend im Bestell-Status stand noch
Bestell Datum: 3/15/2005
Geplanter Versandtermin: 4/25/2005
heute ist es schon bei Punkt 5. Habe mich schon auf Mitte Mai eingestellt und so wie es aussieht kommt er nächste Woche.
Hej das ist ja super!
Viell. darf ich auch noch hoffen. PLZ!!!
ZitatOriginal von MyWorld2k
Wann hattest du bei OnStore bestellt?
Am 14.04.05 Da hieß es:
"Die Lieferprobleme bei Dell entspannen sich langsam, rechne mit ca. 1 1/2 bis 2 Wochen."
Da bin ich aber mal gespannt!
Jorge
Hmm dann bekommt ja hoffentlich OnStore auch bald eine Lieferung*hoff* =)
das problem mit der statusabfrage kommt nicht vom browser. zumindest habe ich die auch mit dem IE und auch ein freund von mir hat das problem.
aber vieleicht kann ja ein anderer probieren und auf dell.at gehen und dort auf bestellstatus. bei mir kommt dann eine fehlermeldung das die seite nicht gefunden wurde oder sowas...
als ich am nachmittag anrufen wollte, war ich immer nur in der warteschleife, und wollte daher am abend nochmal anrufen. allerdings habe ich da aber 18:00 verpasst...
daher werde ich morgen anrufen...
mfg DvP
@dvp
ja is auch bei mir kaputt auf at
haste schon mal hier probiert?
gruss
cube
komm erst gar nicht auf dell.at drauf.
Versuch doch mal die deutsche Statusabfrage.
Sollte mit der folgenden URL direkt gehen:
Wobei ********* die Auftragsnummer und ######### die Kundennummer ist.
So das hat wohl nicht so toll geklappt. Vielleicht klappt es ja besser mit + und einer nicht klickbaren URL:
h__p://support.euro.dell.com/de/de/olos/orderinfo.asp?c=de&l=de&optQuery=False&OrderNumber=*********&cn=+++++++++
Wobei ********* die Auftragsnummer und +++++++++ die Kundennummer ist.