Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

Original von panthwire
    Versuch doch mal die deutsche Statusabfrage.
    Sollte mit der folgenden URL direkt gehen:

Wobei ********* die Auftragsnummer und ######### die Kundennummer ist.

das geht bei mir ja, wollte ja nur mal testen die Abfrage auf der dell.at seite.

Bei mir ändert sich der Liefertermin immer wenn ich aktualisiere die Seite mal der 25. mal der 26.

• Moin,

Original von Pascal82

Bei mir ändert sich der Liefertermin immer wenn ich aktualisiere die Seite mal der 25. mal der 26.

Hmm, ob es nun wirklich vorwärts geht? Letzte Tage stand der Termin bei mir auf den 29.4., dann kam der 26. und jetzt aktuell der 25.
    Schön wär es ja ?(

cheers :D

• thx an alle die für mich die status abfrage bei dell.at probiert haben und mir auch den link der deutschen abfrage geschickt haben.

leider geht es nicht, dass ich auf der deutschen seite den status nachschaue. steht immer, das die kundennummer mit DE beginnen muss, bei mir beginnt sie aber mit AT...

thx trotzdem, ich werde morgen anrufen, und hoffen das jemand rangeht...

mfg DvP

• Hab mal eine Frage!

was bedeutet denn:

"April- Money Off 2405FPW"

das hat nähmlich mein Betreuer in mein Angebot als Artikel neben dem 3 jährigen Austausch Service dazu geschrieben.

Original von Natascha303
    was bedeutet denn:

"April- Money Off 2405FPW"

das hat nähmlich mein Betreuer in mein Angebot als Artikel neben dem 3 jährigen Austausch Service dazu geschrieben.

Als ich bestellt habe gab es die Lieferung kostenlos. Wenn ich mich richtig erinnere ging es beim Posten "April- Money Off 2405FPW" um die kostenlose Lieferung für 0€ ...

• Hab ich auch gestern gedacht. Der Status hatte sich von 26. auf 25. verbessert - und zwar nicht nur für ein paar Minuten, wie das sonst oft schon passiert ist.
    Heute morgen ist er allerdings auf den 28. gesprungen. :(

Original von Pascal82
    Jetzt haben die so ein Angebot und vielen denken boah da kann ich aber viel sparen. Hier hatte sich jemand auch 2 geholt und hatte dafür vor der Aktion nur 890€ pro Stück bezahlt.

Das war ich 2 Stück a 750 netto bzw. dann warens 3 Stück a 741 netto.

hat bei mir funktioniert!

• hi

ich habe heute bei dell angerufen und mir wurde gesagt, das der bildschirm am 20.4 UPS übergeben wurde, und er daher am DI kommen sollte.

JUHU

mfg DvP

• Hi,

Original von DvP

ich habe heute bei dell angerufen und

Glückwunsch zu der guten Nachricht :], was ich nur noch erstaunlicher finde ist, dass Du überhaupt jemand kompetenten erreicht hast. Ich erreiche meinen persönlichen Berater nie. Vor 14 Tagen habe ich es schon mehrfach versucht, mehrfach auf den AB gelabert, gestern und heute wieder. Immer nur ein Band. Kommt ihr bei euren Kundenberatern durch oder ruft ihr wieder die Bestellhotline an.
    So langam nervt es wirklich, insbesondere wenn man bedenkt was man der Fa. Dell für einen günstigen Kredit zur Verfügung gestellt. Bei nur ca. 1.000 Bestellern haben die ihre Liquidität um 1.000.000 EUR erhöht. Coole Sache
    X(
    Ich habe so langsam wirklich das Gefühl, das günstige Angebot war ein Nepper-Schlepper-Bauernfänger Trick ;(

cheers

Original von KuroNeko
    Na entlich, glueckwunsch :)

MyWorkld2K, wie sieht's bei dir und Onstore aus?

Neko

Leider noch nix neues, hatte wie schon geschrieben angerufen.....

Hoffen wir mal das Beste.

• ich rufe immer bei der 0800er nummer an und gehe dann in die technik abteilung (2 drücken)....
    meinen persönlichen berater zu erwischen ist eine illusion die mir schon lange genommen wurde....

aber ich habe noch eine frage. es sind 2 pakete die ich bekomme. warum sind es zwei?

mfg DvP

• @ DvP

Dell hat die Angewohnheit das Kaltgerätestromkabel in einem Extrakarton
    zu liefern. Das wird dein zweites Paket sein. Dell liefert aus Irland Teile
    nach ganz Europa. Da nun immer das passende Kabel dabei sein muss,
    ist es logistisch wohl einfacher das Stromkabel dann in einem einzelnen
    Karton zu versenden...

SnakeHH

Original von STRYKER
    Hier gibt's einen neuen Test zu dem Dell.

In dem Test steht, dass der Dell ein 12ms S-IPS Panel hat. Was soll das denn? ?(Jeder weiss, dass es ein PVA-Panel ist.

• Das ist die Erklärung warum es zu solchen Wartezeiten kommt, denn Irrland kann die Kabel nicht liefern*fg* ;)