Glueckwunsch! Hoffentlich funktioniert er perfekt. Wann hattest Du bestellt?
Neko
-->
Glueckwunsch! Hoffentlich funktioniert er perfekt. Wann hattest Du bestellt?
Neko
ZitatOriginal von Jorge
Habe bei OnStore angerufen:
Liefertermin war bis spätestens nächsten Donnerstag angesetzt. Ist aber eher unwahrscheinlich. Nächste Woche wäre wohl wahrscheinlicher. Im weiteren Verlauf des Gespräches hiess es dann das sie hoffen würden in den nächsten 2 Wochen eine Lieferung zu bekommen. Ergo: Noch später!
Wenn der auf meinem Schreibtisch steht dann bin ich wahrscheinlich schon blind.
Oh man, das kann doch echt nicht war sein, jetzt warte ich seit dem 09.03.05 und es hat sich immer noch nichts getan, also OnStore werde ich die Tage auch mal wieder anrufen und dann sollen Sie sich noch was wegen dem Preis einfallen lassen, denn diesen bin ich für diese Zeit eigentlich langsam nicht mehr bereit zu bezahlen.
Ich glaube nicht das Du da viel Glueck haben wirst. Der Onstore Preis steht bei 1039 Euro im moment...
Neko
Naja mein Preis liegt bei 970€ Momentan und ich denke bei der Wartezeit sollten noch einmal einige Euros purzeln.... Keine Ahnung für wieviel OnStore die Geräte einkauft aber bei 2Stk sind sie ja schon um einiges günstiger.... Verlust müssen Sie sich wenn von Dell holen....
hi
ich habe am 11.3 bestellt und ihn endlich heute bekommen.
habe ihn gerade angeschlossen und muss sagen: WOW
echt heftig...
aber ich glaube er ist im mom zu hell eingestellt, da mir irgendwie schon die augen schmerzen.....
was habt ihr für einstellungen?
habt ihr was am browser geändert, weil wenn man den im vollbild hat wirkt alles ein wenig seltsam....
mfg DvP
Habe ich auch gesagt, dass ich mir da überlege zu stornieren. Er meinte das sie da keine Probleme machen würden. Würde sich halt wer anders freuen der dann aufrückt. Ausserdem hätten sie "Priorisierung", denn sie würden nicht nur einen bestellen. Na ja wie gut die funzt, haben wir ja jetzt schon mitbekommen
Auf der OnStore Seite steht jetzt ausserdem:
Aufgrund hoher Nachfrage kann die Lieferung dieses Artikels etwas länger dauern als Sie es von uns gewöhnt sind. Wir bitten Sie um Verständnis.
Geschätzte Lieferzeit Stand ende April 2005 ca. 35-50 Tage!
Also bei mir dann jetzt noch 21 - 36 Tage! Juhu! :O
Jorge
Also so langsam sollte ja OnStore auch mal eine Lieferung bekommen, denn DvP hat ja am 11.03 bestellt, so wie ich es gelesen habe.... Ansonsten werden nun erst die kleinen Kunden bedient und dann die Händler mit Bestellungen von 50 Geräten oder vielleicht mehr..
Jorge wann hast du denn bestellt?
Bei mir stand noch keine Lieferzeit, habe auch über Ebay gekauft und eigentlich hätte ich meinen schon seit 4 Wochen, nur leider hat es OnStore nicht mit der Bezahlung auf die reihe bekommen, so das Sie mein Gerät an jemand anderen geschickt haben..... Und das ist die Sache die mich richtig sauer macht.
Habe mal bei die Einkaufsaktion in Holland nachgefragt. Die haben ja auch so um die 50 Monitore bestellt.
Wollen zwar keine Details nennen, sagen aber die Lieferung bis ende April sollte klappen...
Scheint so als ob man einfach die richtigen Leute bei Dell kennen muss
Neko
Hab am 14.4. bestellt.
An deiner Stelle hätte ich schon storniert glaub ich. Ich bin kurz davor. Die scheinen das ja nich auf die Reihe zu bekommen bei OnStore. Wenn der Typ sagen würde: "Pass auf, dauert noch ca 3 Wochen dann ist er da", ginge das ja noch. Aber dieses aufschieben kann ich nich ab. Da bestell ich dann lieber wo anders, auch wenn es noch ne Woche länger dauert.
@ driver ich denke das die lieferzeitenanzeige einfach immer zwischen drei und sieben tagen dazu adiert. so wie einige hier im board schreiben und meine erinnerungen an meine letzte moni bestellung mich nicht verlassen haben springt die einfach um wenn Dell es auf schritt 4 setzt und dies obwohl es laut anzeige noch tage dauern sollte. dafuer spricht auch, dass mir seit Wochen der 29.04. am telefon genannt wird. ich sprach die leute am telefon bei dell heute darauf an das bei mir der 30. als geplanter versandtermin steht das versuchten sie mit UPS Lieferzeit zu erklaeren - ha ha .
gruss
cube der auf ein verlassen des versandes vor/am Freitag hofft
Geplanter Versandtermin: 02.05.2005
ZitatAlles anzeigenvon Dell per Mail
Sehr geehrte/r Frau/Herr Florian xxx,
Internet Quittungsnr: DExxx
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Um Ihre Bestellung richtig zu Ende zu bearbeiten, benötigen wir von Ihnen noch ein paar fehlende Informationen.
Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns unter der folgenden Telefonnummer
Für Deutschland => 06103 766 7355
Für Österreich => 0820 240 530 87
zu kontaktieren, um die fehlenden Details mit einem unserer Mitarbeiter zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dell Internet Business
Soll ich nu lachen oder weinen???
so ne mail hab ich nach meiner bestätigung auch bekommen. Mein Verkäufer wollte die Daten nochmal kontrollieren ob die so in Ordnung sind die die haben.
ZitatOriginal von Pascal82
so ne mail hab ich nach meiner bestätigung auch bekommen. Mein Verkäufer wollte die Daten nochmal kontrollieren ob die so in Ordnung sind die die haben.
Ja und wozu klickt man dann 27x auf bestätiegen bei der Bestellung? So stellt sich ja nicht mal ne Bank an ...
So, angerufen:
EC-Kartenzahlung geht nicht, weil meine angegebene Telenummer nen Handy ist, sie brauchen nen Festnetz welches auf meinen Namen im Telebuch steht ...
Also auf Vorkasse wechseln ...
ich wollte jetzt noch einen zweiten 2405fpw bei Dell bestellen, die wollen mir aber nicht den zweiten für 900€ geben. Wenn ich jetzt über die USA ihn bestelle(ebay 999$ + 165$ Versand) sind das immer noch unter 900€, nur das Stromkabel passt nicht, aber da passt ja jedes PC-Kabel. Unterscheidet sich sonst noch etwas? Würdet ihr ihn in den USA ordern?
bei den ammis laeuft alles auf 110 Volt also wirste sicher nen trafo vorschalten muessen
ZitatWürdet ihr ihn in den USA ordern?
man sollte die evtl. anfallenden Zoll-Gebühren nicht vergessen.
Bei den meisten TFT's ist ein Netzteil eingebaut, das sowohl mit 110 als auch mit 220 V bei 50/60 Hz arbeitet. Dies ist bei den mir bekannten Samsung, Iiyama, und Eizo - TFT's der Fall. Das sollte aber bei den technischen Daten stehen.
Auf PC-Monitore wird kein Zoll fällig, aber auf jeden Fall 16% MWSt.
Erkundige dich aber nach den Garantiebedingungen bei Dell, das ist bei jeder Firma anders geregelt.
Gruß
Boehoven
ZitatOriginal von yeahdaddy
ich wollte jetzt noch einen zweiten 2405fpw bei Dell bestellen, die wollen mir aber nicht den zweiten für 900€ geben. Wenn ich jetzt über die USA ihn bestelle(ebay 999$ + 165$ Versand) sind das immer noch unter 900€, nur das Stromkabel passt nicht, aber da passt ja jedes PC-Kabel. Unterscheidet sich sonst noch etwas? Würdet ihr ihn in den USA ordern?
NEIN!
Du hast anscheinend vergessen, die anfallenden Steuern und Zollgebühren mit einzurechnen. Spätestens dann lohnt es sich nicht mehr.
Das Kabel selber dürfte kein Problem sein. Schaut mir nach einem normalen Kaltgerätekabel aus, daß man überall kaufen kann. Und Strommäßig verträgt der 2404 ja auch "alles".
Ein Problem, was mir noch einfällt ist die Garantie. Ich bin mir nicht sicher, ob die Weltweit gültig ist. Das müsstest Du auch noch mal nachschauen..