Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Hi Timm,

Cooles Ambiente, fetter Schreibtisch im englischen Landhausstil, Afri-Cola im Whiskey Glas und natürlich der fette Dell auf dem Tisch. Ein wirklich geiles Bild :D
    Wann hattest Du bestellt und wann wurde er geliefert?

cheers :D

PS: Schon jemand die Fristsetzung mit Ablehnungsandrohung abgeschickt?

• Laut C't hat Apple seine Preise gesenkt, sollte hier jemand das Warten leid sein :D

"Apples 20-Zoll-Cinema-Display mit einer Auflösung von 1680 × 1050 Bildpunkten kostet ab sofort nicht mehr 999, sondern 789 Euro. Das 23-Zoll-Cinema-HD-Display mit 1920 × 1200 Pixeln verbilligt sich von 1819 auf 1499 Euro"

Neko

Original von beerdrinker

PS: Schon jemand die Fristsetzung mit Ablehnungsandrohung abgeschickt?

Ich werde den Brief morgen abschicken!

Bei mir ist der Versandtermin von der Homepage verschwunden.
    Es steht nun folgendes dar:
    Bestell Datum: 3/23/2005

In Produktion 3/31/2005 18:11

Was soll der Sch***?

Bei mir ist der Versandtermin von der Homepage verschwunden.

bei mir tritt dieses Phänomen seit zwei Tagen mit dem Firefox auf, mit dem Internet Explorer wird das Datum "Geplanter Versandtermin:" nachwievor angezeigt. :rolleyes:

MfG, Tombo

Original von cube04
    Driver versuchs mal mit verschiedenen Browsern - klappte bei mir auch :-) und lass dir den 02.05.2005 anzeigen :-(

JAU! ?(

Mit IE klappt es - ist der 2.5. - und mit FF 1.03 nicht, obwohl der bisher immer alles angezeigt hat. Wie geil ist das denn :D

• Hallo

hier ein Statement von Dell nach dem ich 3 Mails nicht beantwortet bekommen habe.

"Der Monitor soll erst im Juni von uns raus gehen. Damit kann ich leider nichts machen."

Wahnsinn nicht mal Deutsch funktioniert.

Ich ware ja einer der ersten die den Monitor bekommen haben.
    Mittlerweile ärgere ich mich sehr darüber das ich ihn wegen eines toten Pixel retounierte, und nun seit 21.3 auf einen neuen warte.

lg
    Thomas

• Ich hab heute bei dem Kasperladen angerufen, um von EC-Karte auf Vorkasse/Überweisung zu wechseln.

Und was schicken die mir? Eine österreichische Bankverbindung!!!

Bin Berliner ...

/EDIT: mir wurden übrigens maximal 10 Tage ab Geldeingang zugesagt ...

• Ähm, ich weiß ja nicht ob es schon einer gepostet hat aber Dell dreht anscheinend wieder an der Rabattschraube.
    Laut der Anzeige in der neuen AVF Bild kostet er nur noch 913 Euronen plus Versand wenn ich mich nicht irre. Und das alles trotz der Lieferengpässe? ?(

• Moin,

Original von reward
    Laut der Anzeige in der neuen AVF Bild kostet er nur noch 913 Euronen plus Versand wenn ich mich nicht irre. Und das alles trotz der Lieferengpässe? ?(

Bist Du auch sicher, dass es der 2405 ist?
    Die AVF ist doch was für Video Fans und DELL hat noch ein dem 2405 ähnliches Display im Angebot. Ich glaube gleiche Grösse oder sogar grösser aber mit weniger Pixel und es wird als "Farb-TV" angeboten. Hatte ich letztens auf deren Site entdeckt, war aber definitiv nicht der 2405.

cheers

• hi!

bin auch leidgeprüft. habe am 23.3.2005 bestellt, dann hat mein "berater", herr smak, aufgrund seiner falscheingaben (bei rechnungs- und lieferanschrift trotz buchstabieren) stornierte er die bestellung und setzte sie mit 29.3.2005 neu auf. den betrag von 1.062 EUR hab ich auch gleich überwiesen und bis heute noch keinen monitor in den händen (seit 31.3. steht "in produktion" im status).

ich werd den weg gehen, den auch schon einige ein paar seiten vorher gegangen sind, denn ich bestehe auf die lieferung des monitors, sehe es aber nicht ein, ewig auf das teil zu warten, obwohl einige spätere besteller den 24er TFT schon in den händen halten.