Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Bei mir wollten die eben nichts davon wissen.
    Hab dann auch CB und diese Diskussion angegeben und darauf hin die Ansage bekomen,
    dass wenn ich das Angebot verifizieren kann, ich dieses auch bekommen würde.

Die zwei Monate würde ich dann in kauf nehmen. Hoffe halt, dass es ganz plötzlich nur noch einer wird ;-))

Fortsetzung folgt.

Gruß
    Arni

• Naja UPS kann noch immer nicht tracken.
    Bei einem anderen Einkauf war das Tracken was sinnlos. Das funktionierte am Abend des vorhergehendes Tages der Auslieferung :D

Also wie ich sehe, läuft die Auktion ganz gut:

Aber nochmal die Frage an den Verkäufer hier aus dem Forum:
    Sind dir die Verkaufsgebühren von Ebay das wirklich wert?

• möchte mich dem "Wunder" anschliessen. Geplanter Versandtermin 6Mai05. Dabei wollte ich gerade eben anrufen und mich das erste Mal telefonisch beschweren ueber die lange Versandzeit.

Auch interssant: Dell Werbung in der Chip Test und Kauf. Hier wird der 2405 inclusive Versand fuer 913 Euro angeboten. Mit etwas Verhandlungsgeschick geht es sicher auch fuer 900 glatt.

pit

• Hallo Leidensgenossen,
    seit gestern ist meiner wohl bei UPS. Hoffentlich macht er da nicht noch Urlaub :].
    Ich hatte nochmal meinen Ansprechpartner angerufen und einen Rabatt ausgehandelt, was aber kein sonderliches Problem war, da lt. seiner Aussage es Dell auch als unfair empfinden würde, wenn man als Kunde lange wartet und dann noch den Preisverfall miterleben muss.
    Von daher kann ich jedem nur raten, am besten noch vor Auslieferung, seinen Ansprechpartner bei Dell zu kontaktieren.
    Die Gutschrift soll dann nach Ablauf der FAG-2-Wochen überwiesen werden. Na das will ich dann auch mal stark hoffen!

in freudiger Erwartung,
    cheers :D

• Ich habe 980Eu bezahlt.
    Mit welchem Rabatt sollte ich rechnen?
    Mit welchem Argument soll ich diesen Rabatt "erzwingen"?

• Monitor ist mittlerweile in Eindhoven (heute 10 Uhr). Es geht vorwärts... Ob es bis Freitag klappen kann??? Immerhin könnte UPS morgen die letzten Kilometer bis zum Zwischenknoten in meiner Region schaffen...

WildSteve

• Ach ich wollte noch mal auf die Dell Gutschrift eingehen... Mein Verkäufer hat heute sofort auf 915€ eingewilligt. Gezahlt hatte ich "damals" 980,20 €. Habe auch noch auf den 8XX€ Preis, welcher hier gepostet wurde hingewiesen....

• Der 8XX Preis stimmt so nicht ganz!
    Hab alles versucht zu erfahren, ob dieser wirklich stimmt und bin immer wieder an den 787 Netto Preis gekommen.

Ist aber ja uach recht günstig.
    Ich habjedenfalls gerade bestellt.

Gruß
    Arni

• Och man was mache ich jetzt nur? ?(

Bei Dell bestellen und noch eventuell 2 Monate auf den TFT warten? Oder Ihn lieber von Coramedia nehmen und riskieren, das es auch noch min. 2-4 Wochen dauert?.... Coramedia sagt zwar, das laut der die Lieferung am 11.05 von Irrland an die rausgehen soll und ich somit die Lieferung zwischen dem 13 und 16.05 erhalte aber das sei nur zu 75% sicher....

Sind halt 68€ Differenz...

Original von cube04

am coolsten ist der mit "kann ich ihn fuer 750 sofort haben" --- >> :-) lol

Den fand ich auch direkt sympathisch :D

Original von cube04
    Driver auf den aktuellen Preis von 913 + inc. versand wuerde ich bestehen.

Hab angerufen... Sie spricht mit Ihrer Chefin.
    Mal gucken, was Sie mir am Freitag erzählt. :D

Original von WildSteve
    Monitor ist mittlerweile in Eindhoven (heute 10 Uhr). Es geht vorwärts... Ob es bis Freitag klappen kann??? Immerhin könnte UPS morgen die letzten Kilometer bis zum Zwischenknoten in meiner Region schaffen...

WildSteve

Jo meiner auch =)
    Mal gucken, welcher eher ankommt. Deiner oder meiner :D :D :D