Kann mir einer eine Quelle (Link oder konkrete Zeitschrift) nennen, in welcher der 2405 für 878 € (oder so ähnlich) angeboten wird? Mein Verkaufsberater will einen Link...
Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW
-
-
-
Zitat
Original von WildSteve
Kann mir einer eine Quelle (Link oder konkrete Zeitschrift) nennen, in welcher der 2405 für 878 € (oder so ähnlich) angeboten wird? Mein Verkaufsberater will einen Link...nirgendswo. den Preis kann man mit viel Glück bekommen wenn man 2 Monitore nimmt. Ansonsten nur den Preis von 913€.
-
Kann es sein, dass der 2405FPW von der DELL page verschwunden ist? Finde den nimmer?!!?
-
richtig ist aber schon länger so, kann im moment nur telefonisch bestellt werden. wahrscheinlich ist der ansturm übers internet sonst zu groß. der versand beträgt im moment ca. 55 tage.
-
Zitat
Original von kidrock
Kann es sein, dass der 2405FPW von der DELL page verschwunden ist? Finde den nimmer?!!?schon mehr als...4 Wochen denke ich
-
Seit 19.4. abends ...
-
Zitat
Original von SuperFLoh
Seit 19.4. abends ...woher weißt du das denn so genau.
-
Zitat
Original von Pascal82
woher weißt du das denn so genau.
Hab am 19.4. nachmittags bestellt und abends war er weg ... -
die kommen wirklich langsam in die gänge:
am 26.3 bestellt, seit 1.4. in produktion, am 5.5 versendet - obwohl bis heute mittag noch der 10.5 angepeilt wurde. wohoo!
mfg
wulfman -
Hab ihn jetzt auch bestellt und warte nun 2 Monate ab, leider!!
Bei Ebay gibt es den Monitor (Wie ja auch schon gepostet) einmal im angebot und dort steht er schon bei 1130€ und das einen Tag vor auslufen der Auktion.
Da warte ich lieber ab!
Gruß
arni -
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube, das wird wohl nichts mehr mit dem TFT für dieses WE... schei*-feiertag
Ist bei euch auch immer noch Eindhoven in Paketverfolgung?
Wir wissen alle, dass der Monitor ziemlich hell ist, vielleicht könnten sich wieder ein paar Leute melden, die schon ne Weile in Genuss von 24" sind, und etwas zu den Einstellung berichten.
Wart ihr mit den Vorschlägen aus nem anderen Forum (ziemlich am Anfang des Threads - die wohl von Grafikern am besten empfunden wurden) zufrieden, oder habt ihr bessere gefunden? DVI/VGA?
gruss,
prophet -
Jo die sind immer noch in Eindhoven.
Schon seit über 2 Tagen. Man man man... -
Mir hat UPS gesagt, dass Montag Auslieferung ist...
-
Zitat
Original von prophet
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube, das wird wohl nichts mehr mit dem TFT für dieses WE... schei*-feiertagIst bei euch auch immer noch Eindhoven in Paketverfolgung?
[...]
gruss,
prophetjop, meiner wartet auch dort noch immer auf ne auslieferung.
-
Also meiner ist sich wohl nicht ganz so sicher, wo er denn nun ist...
Die Lieferung besteht angeblich aus 2x 6,5kg Paketen, von denen eines noch in Eindhoven ist, wohingegen das andere schon den Import Scan in Herne-Bornig hinter sich hat.
-
Zitat
Original von Molith
Also meiner ist sich wohl nicht ganz so sicher, wo er denn nun ist...Die Lieferung besteht angeblich aus 2x 6,5kg Paketen, von denen eines noch in Eindhoven ist, wohingegen das andere schon den Import Scan in Herne-Bornig hinter sich hat.
Dann bekommst du den Ständer ja vielleicht vor dem Monitor oder umgekehrt. Dann hast du wenigstens schon mal etwas.
-
Zitat
Original von Pascal82
Dann bekommst du den Ständer ja vielleicht vor dem Monitor oder umgekehrt. Dann hast du wenigstens schon mal etwas.
lol, also den schirm vorher zu haben, is besser, denk i
-
also in Herne waren meine beiden Pakete gegen 13 Uhr auch schon... schade mit dem WE...
Aus welchen Gegenden kommt Ihr so? Ich sitze hier in Braunschweig -
Die UPS-Trackingnummer gibt es erst wenn der Bestellstatus auf Phase 5 umspringt oder?
Meine Lieferung ist jetzt auf Punkt 4. Bis hierhin hat es dafür nur gut eine Woche gedauert.