Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Der Produktionsmonat steht auf der Monitorrückseite links. Ich habe die Revision A01 einmal vom Januar 2005 und vom April 2005. Eine neuere gibt es noch nicht.

• MyWorld2k: nichts neues bis jetzt. Wird noch ne weile dauern, Dell scheint schon die ganze Produktion der letzten Wochen wieder verkauft/ausgeliefert zu haben.

Uebrigens, die von der Einkaufsaktion in Holland warten auch noch immer, und die sind wirklich sauer... haben ueber 70000 Euro an Dell ueberwiesen, und der Lieferdatum der vereinbart war wurde nicht eingehalten...

Neko

Einmal editiert, zuletzt von KuroNeko ()

• Zitat

Original von Driver
    Weiss jemand, wieviel der TFT laut dem Bericht der c't an Strom zieht im Zustand: an/aus/standby?

Dell spricht von:
    80/3/1W bei an/standby/aus

Was sagt der Test der c't?

Mein Messgerät hier zeigt 44W bei Helligkeit 0. Im ausgeschalteten Zustand 0W. Standby kann ich noch nachreichen wenn erwünscht.

• *grummel* sieht so aus als muss ich noch ne ganze weile warten... wird wohl ende Mai werden.

Na ja, neues Spielzeug angekommen... ne, nicht der Dell, sondern ein Samsung CLP-550 :D

Also seeehr OT :D

Hab' ich jedenfalls was zu tun waehrend ich auf den Dell warte 8) - neben hier zu jammern ;( ;( :D

Weiss jemand ne gute Software um Websites so wie sie auf dem Bildschirm erscheinen auf dem Papier zu bringen? Canon liefert solche Tools bei ihre Printer mit, sollte aber doch auch so zu finden sein...

Neko

• Mein ziemlich gutes Leistungs-Messgerät zeigt folgendes an:
    aus: 1 W
    Standby: 2 W
    Helligkeit 0%: 40 W
    Helligkeit 50%: 54 W
    Helligkeit 100%: 78 W

• Zitat

Original von KuroNeko
    MyWorld2k: nichts neues bis jetzt. Wird noch ne weile dauern, Dell scheint schon die ganze Produktion der letzten Wochen wieder verkauft/ausgeliefert zu haben.

Uebrigens, die von der Einkaufsaktion in Holland warten auch noch immer, und die sind wirklich sauer... haben ueber 70000 Euro an Dell ueberwiesen, und der Lieferdatum der vereinbart war wurde nicht eingehalten...

Neko

Ach du schande, das ist ja eine riesen Menge Geld 8o Nah drücke Dir ganz dolle beide Daumen.

Also habe auch RevA01 Datum habe ich jetzt um die Uhrzeit nicht mehr gefunden:D

• wenn ihr sehen wollt, welches Panel verbaut ist, schaltet den Monitor aus
    dann gleichzeitig die menütaste und die plas taste drücken und einschalten
    menü + plustaste wieder loslassen

im menü oben steht bei mir dann : Samsung V1.8

ins factory reset menü wechseln und factory anwählen

dort stehen dann die genauen daten zum panel:
    bei mir ist es LTM240M1-L01

es würde mich interessieren , ob die monitore vom jänner bzw april in diesem menü unterschiedliche werte haben (blue preset, red preset, normal preset .....)

achja : die warnung von anandtech beachten:
    Be sure to ALWAYS write down all information before touching anything on a service menu. These settings are different on each monitor and you don't want to lose them!

siehe auch:

Einmal editiert, zuletzt von Hanneman98 ()

• Zitat

Original von STRYKER

Mein Messgerät hier zeigt 44W bei Helligkeit 0. Im ausgeschalteten Zustand 0W. Standby kann ich noch nachreichen wenn erwünscht.

Ja Standby interessiert mich besonders. ;)
    Weil wenn ich den Rechner runterfahre, will ich wissen, wieviel Strom der mir zieht, wenn ich das Knöpfchen ganz rechts nicht drücke ;)

• So krasse Unterschiede bei der Helligkeit? 8o
    Zum Glück schaffen meine Augen es nicht, sich eine Helligkeit von über 30 zu geben. Darum ganz schön Stromsparend. ^^

• Zitat

Original von WildSteve
    Rev A01 - April 2005

Habe ich auch =)

• hab exakt die gleichen daten. Revision A01 vom April 2005.

• Es geschehen noch Wunder!!!!!

Nach
    - Zahlung per Lastschrift nicht möglich
    - österreichischer Bankverbindung
    - deutscher Bankverbindung mit falschem Verwendungszweck
    - mehreren Telefonaten und einem Fax deswegen

heute dann das:
    Weitere Informationen
    Bestell Datum: 27.04.2005
    Geplanter Versandtermin: 17.05.2005

:D

• leider hüpft das Versanddatum jeden Tag weiter!

hab genau den gleich Bestelltermin wie du, ich schätze aber wir bekommen es anfang Juni!

• hab in einem englischen forum folgendes gelesen ()

"On a side note, I noticed a lot of people seem to have been waiting a long time for their 2405FPW's to arrive in Europe. I ordered mine may 5th and got it today, May 12th...only took a week despite the rep insisting it would take 50 days. also, dell uk are offering 25% off at the moment, I got it for £610 shipped. (its not on the website, but you can request it on the phone)."

kurz übersetzt: er hat seinen am 5ten mai bestellt und hat ihn am 12ten bereits bekommen - MIT 25% rabatt - obwohl der am telefon gemeint hätte, es würde 50 tage dauern. besteht also hoffnung bei uns oder müssen wir trotzdem bis anfang juli warten?

• das sind glücksfälle, wo halt eine Verwechslung vorlag !