Driver
wieso verkaufst du denn deinen Dell jetzt wieder.
-->
Driver
wieso verkaufst du denn deinen Dell jetzt wieder.
Weil ich den 2005FPW günstig erhalten habe und 1680x1050 auch ausreicht.
Ausserdem kostet der Dell mittlerweile über 1600 Europas. Daher hoffe ich, einen höheren Preis erreichen zu können.
Von der Qualität und von der Leistung ist der 2405FPW top =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von KuroNeko
Gerade angerufen - Wollte stornieren, sollte der Monitor nicht rausgegangen sein. Vor ich dass aber sagen konnte, meldete Herr Teufel die Monitore kommen Montag rein und meiner soll dabei sein.
Also: Montag rufe ich an; ist er nicht da, storniere ich. Brauche ziemlich dringend einen Moni, werde dann wahrscheinlich einen 20" FSC P20-2 kaufen, ist in verschiedene Laeden auf Lager.
Neko
Nah dann bin ich mal gespannt und drücke Dir ganz dolle die Daumen.
Wo kann ich eigentlich im Internet den aktuellen Liefertermin sehen? Unter "Bestell-Status" sehe ich nur "In Produktion".
Hat mal einer gefragt, warum der Moni vor kurzem noch kappe 900 Euro und nun 1.600 Euro kostet.
Hat der jetzt einen "vorgoldeten Rand" und Fuß.
Der Preis ist ja jenseits von gut und böse und bar jeder Realität ????!!!
ist normal bei Dell!! Die ändern ihre Preise täglich. Hab meinen 2005fpw (20") für 600€ bekommen, zwei Tage später kostete er wieder 800€. Dafür musste ich nen Monat warten :(. Naja immernoch harmlos in Relationen zu den Lieferzeiten vom 2405fpw
Mein Monitor ist heute geliefert worden. Lieferzeit seit Bestellung also 6 Tage. Ich kann ihn leider noch nicht testen, da ich erst am Wochenende wieder zu Hause bin.
Glueckwunsch! Glueck muss man eben haben...
Neko
ZitatOriginal von Lorphos
Wo kann ich eigentlich im Internet den aktuellen Liefertermin sehen? Unter "Bestell-Status" sehe ich nur "In Produktion".
Würde mich auch mal sehr interessieren
Viele Grüße
Jeremia
ZitatOriginal von NikNolte7
Hat mal einer gefragt, warum der Moni vor kurzem noch kappe 900 Euro und nun 1.600 Euro kostet.
Hat der jetzt einen "vorgoldeten Rand" und Fuß.
Der Preis ist ja jenseits von gut und böse und bar jeder Realität ????!!!
Hmm, 1600€ fuer ein gutes 24" TFT ist eher normal als 900€ ...
Onstore, letztes Bericht: heute ist tatsaeglich eine Lieferung gekommen. Morgen soll meiner verschickt werden.
Na dann mal hoffen er kommt heil an ohne Pixelfehler und andere kleine Defekte =)
Neko
ZitatOriginal von Lorphos
Hmm, 1600€ fuer ein gutes 24" TFT ist eher normal als 900€ ...
Ich verkaufe ihn für 1300,-
Jemand Interesse?
ZitatOriginal von Driver
Ich verkaufe ihn für 1300,-
Jemand Interesse?
wieso stellst erm net auf ebay rein?
Wahrscheinlich weil dann schon >50 davon an Ebay gehen? Ist viel zu teuer, Ebay, machen misbrauch von ihre quasi Monopolposition.
Neko
ZitatOriginal von KuroNeko
Wahrscheinlich weil dann schon >50 davon an Ebay gehen? Ist viel zu teuer, Ebay, machen misbrauch von ihre quasi Monopolposition.
Neko
genau so sieht es aus.
ich könnte den ja auch hier genauso gut für 1250eu anbieten.
aber anscheinend ist keiner interessiert...
Wahrscheinlich hofft man der Preis geht schnell wieder zu 900 runter. Ich glaube da wird man doch noch ne weile warten muessen - der ist einfach zu populaer. Bis Dell wieder mithalten kann wird es schon ein paar Monate dauern, wenn man sieht wie hoch sie die Preise jetzt gesetzt hat.
Neko
Naja, bei Onstore kostet er immer noch 1049€.
Weiss nicht ob man dieser Preis halten kann. Wahrscheinlich hat man bei Onstore noch keine neue Bestellungen gehabt, und die neue Preise von Dell gehoehrt. Jedenfalls muss man bei Onstore noch laenger als bei Dell warten...
Neko