Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• hab im april bestellt, entnervt ende mai storniert (da waren es noch mind. 3 Wochen Wartezeit und ich habe schon anfang April bestellt und im Vorraus bezahlt). WEnn die Wartezeit nun wieder überschaubar wird, würde ich doch gerne wieder bestellen und eben die 4 Wochen warten.

Kann man den Monitor irgendwie wieder zu dem alten top Preis bekommen?

• an arpac

Danke für die detailierten Infos

an Phoenix

Zitat:
    Ein sehr zufriedener Dell-Kunde (auch das soll es geben ;)), der seinen 2405 3 Arbeitstage nach der Bestellung in Empfang nehmen konnte

Wäre ich auch hochzufrieden, wie hast du das gemacht, hast du 'nen
    privaten Draht zu Sankt Michaele ?

Original von Phoenix

Die Trackingnummer funktioniert (nach meinen bisherigen Erfahrungen) erst 12-24 Stunden nach dem Versand. Man kann mit dieser Trackingnummer auch problemlos bei UPS anrufen (Telefonnummer auf deren Homepage). Die konnten mir damals sehr genau sagen, an welchem Tag die Lieferung eintrifft. Bei mir (und andere die ich kenne) hat das immer 3-4 Arbeitstage gedauert.

Jetzt funktioniert sie. Es sind also 12-24 Stunden während Werktagen *g*...

Ich hoffe die Dinger sind (nahezu) fehlerfrei...^^

UPS-Stand:
    --------------
    HERNE-BORNIG, DE

Jetzt muss es nur noch über die Grenze...^^

• So jetzt hab ich's.

Hab' bei UPS angerufen. Sehr freundlich. Man kann sein Paket auch problemlos bei UPS selbst abholen, wenn man nicht da ist. Die UPS-Fahrer kann man nicht direkt anrufen, sagte die Dame.
    Meine Pakete sollen morgen da sein.

;)

• So, mein Paket ist im süden Österreichs angekommen. =) Wie üblich ein grosses Paket mit Monitor und Fuss und ein kleines Paket mit dem Kaltgerätestecker. Kann es leider erst am Abend genauer begutachten.

Originally posted by mat3003
    @ Rips

erst wurden mir 100€ angeboten bekommen.
    Jetzt habe ich 200 bekommen ( 11,1% von 1800€ )

Ich glaub ich stimme zu

1600 € für einen Monitor?
    Aua, das tut muß schmerzen.
    Ich glaube, viele haben den Monitor für etwas mehr als die Hälfte bekommen.

Ach so, gibt's eigentlich schon einen technischen thread für den Monitor ?
    Welche Grafikkarten / Prozessoren habt ihr mit welcher Performanz?

9800 pro , XP 3000+

• nicht für einen sondern für 2 Monitore 1600EUR. Es gab ma das Angebot, das man den 2ten für die Hälfte bekommt... Das waren dann zu der Zeit 1800EUR zusammen.

• hab den 2. nicht für -50% bekommen
    ( war leider im urlaub X( )

Hab den preis durch hartes verhandeln bekommen,
    wobei viele hier knapp über 900 bezahlt haben
    ohne 2 Monitore abzunehmen.
    Also so ein guter Preis wars dann wirklich nicht

• habe für nur einen unter 900 bezahlt, ohne große Debatte und zweimal nachgefragt, weil ich doch schon so lange wartete.

Was mich wundert sind die extremen Rabatte - 25% und mehr - vo denen man in amerikanischen Foren liest.

• Hm, das ist alles total seltsam. Mir wurde heute von Herrn Smak via EMail auf Anfragen hin mitgeteilt, dass mein am 2.5. bestellter Monitor am 8.7. ausgeliefert werden soll. Inwieweit man dem Glauben kann ist ne andere Sache.

Original von Skylar
    irgendwie ist jeder von euch unheimlich wichtig, aber letztlich doch nichts besseres wie jeder beliebige andere.
    Oh mein Gott ich arbeite in der IT Branche...
    Ich arbeite nicht in der IT Branche und auch bei uns gibt es mal Verzögerungen und dann gibt es auch unschöne Gespräche.

oh ne, ich bin nicht wichtig. aber ich sag deswegen IT branche (ich handle mit drucker-zubehör), da es zmd. mit meinem lieferanten keine groben schwierigkeiten gibt, denn die wissen, wie lästig ich bin, wenns mal a bissl länger dauert, als vereinbart.

aba wir können eins mal machen, wenn der preis wieder normal ist und ich mir einen 2. 24er dell TFT bestell, dann laßt du dich als hinnehmende warteperson und mich als wichtigen aus der IT branche vermerken ;).

Original von Natascha303

[...]

weiß jemand ein Übergangs TFT für 200,- den man bei ebay wieder gut los bekommt ?

ich hab mir einen dell 19er neben dem 24er bestellt und da es für dell günstiger ist, habens mir gleich beide zusammen geschickt. dauerte ab bestelltag inkl. überweisung usw. nur 5 werktage. der 19er kostet schon unter 200 EUR und wenn du dzt. auf den 24er wartest, kannst sicher ne kostenlose lieferung rausschlagen :).

Original von Rips

ich hab mir einen dell 19er neben dem 24er bestellt und da es für dell günstiger ist, habens mir gleich beide zusammen geschickt. dauerte ab bestelltag inkl. überweisung usw. nur 5 werktage. der 19er kostet schon unter 200 EUR und wenn du dzt. auf den 24er wartest, kannst sicher ne kostenlose lieferung rausschlagen :).

kannst mir mal bitte ein link geben für den 19er unter 200 EUR ? Finde nur einen für 286 EUR.......

Hab mir in der zwischenzeit einen Samsung 701T 17er bestellt, mal testen was der so hergibt. kostete 259,- mit dvi..........okay?!

• brauchst dir nur aushandeln. als kleine anmerkung, bei unseren BIRG-shops in österreich gibts dzt. einen acer 17er um 199 EUR. solche angebote als argument wirken recht gut.

und ich hab mich grad so richtig vertan mit 17 und 19 zoll ;). ich zieh alles zurück, meinte 17er ;).

Original von SuperFLoh
    Ein Wunder ein Wunder, Status 4 :D

Und was nu? Wie lange wird's jetzt noch dauern?

eine Stunde oder so und dann hüpft der Status auf die 5. Allerdings ist mein Paket, abgeschickt am 17.06., immer noch nicht bei mir... :o(