Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

  • was mich mittlerweile ein wenig ärgert ist die Tatsache dass sich der Liefertermin am Tag mittlerweile 2mal ändert.
    Da ist irgendwann auch jede Freude dahin, wieso können die net einfach ein Datum nehmen dass wirklich realistisch ist und dann dabei bleiben oder nur ändern wenn wirklich was dahinter ist.
    Hatte mich schon fast gefreut dass ich net lange warten muss, aber da bin ich wohl allein mit der Hoffnung...

  • Quote

    Original von Skylar
    was mich mittlerweile ein wenig ärgert ist die Tatsache dass sich der Liefertermin am Tag mittlerweile 2mal ändert.
    Da ist irgendwann auch jede Freude dahin, wieso können die net einfach ein Datum nehmen dass wirklich realistisch ist und dann dabei bleiben oder nur ändern wenn wirklich was dahinter ist.
    Hatte mich schon fast gefreut dass ich net lange warten muss, aber da bin ich wohl allein mit der Hoffnung...


    So ging es mir 2 Monate lang..^^

  • Vor einigen Tagen habe ich DELL mal auf deren AGB's hingewiesen. Besonders bezüglich Absatz 5. Heute schrieb ich meinem Betreuer eine Mail wie lang es denn noch so dauert. Und das hat sich im Laufe des Tages ereignet:


    Irgendwann heute bekam ich eine Antwort meines Betreuers. In dieser Mail stand, dass der Monitor gegen ende dieses Monats versendet werden soll. Das hab ich dann erstmal so hingenommen.
    Eben gerade kam ein Anruf vom DELL-Kundenservice. Dieser sagte, dass die Probleme mit dem Monitor haben (echt?) und meinte, dass es noch gut einen Monat dauern wird. Daraufhin bot er mir an, dass ich entweder storniere und z.B. einen 20" bestelle, oder mit meinem Betreuer in Kontakt trete um eine Gutschrift zu verhandeln. Ich hab letzteres gewählt ( ich will das scheiß Ding schließlich haben ;) ) Ich wurde dann auch gleich mit meinem Betreuer verbunden bzw. es wurde versucht. Der war nur leider gerade besetzt. Hab ihm daraufhin erstmal eine Mail geschrieben. Mal sehen wie es weitergeht.


    Greetz


    Jeremia

  • 5


    ich werd bekloppt, da telefoniert man gestern mit dell und hört das eine Lieferung vor August ausgeschlossen wird, bestellt also einen Übergangsmonitor (der heute ankam) und dann knallt Dell das Ding heute doch noch raus. Ich hoffe nur das ich ein "frischen" bekomme und nicht das nun wieder ein paar zurück gegangen sind.........

  • Moni ist da und einfach nur WOW !!!!!!


    muss jetzt erstma paar Sachen ausprobieren...


    Pixelfehler konnte ich bis jetzt jedenfalls keine ausfindig machen.



    MfG

  • mir kommen da schon ein bisschen zweifel wo plötzlich diese geräte her kommen, ich hoffe nur das er in ordnung ist nach solch einer langen wartezeit......



  • Vermelde ebenfalls Erhalt.


    Gigantisches Wesen. Tolle Mechanik. Muß mich erstmal neu orientieren.
    Wie stellt man das vernünftig ein?
    Zum Beispiel ist Browser ist einfach zu breit. Die Schriftgröße einscheint sehr klein.



    Bis jetzt keine Pixelfehler mit den testprogrammen bemerkt.


    Allerdings halbiert dich die Leistung meiner 9800 pro
    CS Videostress von 100 auf 51,62 FPS


    Werde mal das widescreenforum besuchen.


    Alles Gute für Euch und zackige Lieferung für alle!


    Ciao erstmal

  • Glückwunsch an die neuen Besitzer :-)



    andere Frage: Welche Graka habt Ihr und fahren alle nun die 1900x1200 Auflösung mit dem 2405FPW ?
    Ich selbst hab noch ne Gf4 4200 "ohne" DFI Anschluss, sodass ich gleich zum Monitor wohl auch ne neue Graka benötige


    Was empfehlt Ihr bei diesem Monitor ?


    danke und Gruss
    ttt

  • Hi,
    nachdem ich Euch seit einigen Wochen "belauscht" habe, möchte ich auch vermelden, daß mein Monitor, Bestelldatum 4. Mai, seit gestern unterwegs ist. =)
    Zur Anfrage nach der Graka kann ich nur dazu raten, ein paar Tage zu warten.
    In 3 Tagen kommt der G70 und einen Monat später der R520 von ATI.
    Diese Karten lassen die Preise purzeln.
    Die ATI hat z.B. mehr Leistung, als 2 6800 Ultra im SLI-Verbund. 8o
    Ich jedenfalls warte noch ab, die paar Tage sind nichts im Gegensatz zur Wartezeit für den Monitor. Ich stehe ja im Training. ;)