Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Contempt

Der Preis ist wieder auf ca. 1200EUR runter.

Da Onstore den Moni für 1050EUr anbietet ( und Dell immer anpreist ein Direktvertrieb zu sein, ohne ein Zwischenhändler, wodurch die Preise ja bei denen niedrig sein sollen) gehst du darauf ein und verlangst den Moni für z.B. 1000EUR inkl Versand oder 950 inkl Versand, je nach Verhandlungsgeschick. (von wegen, wie kann das sein , das Dell es teurer verkauft, als ein Zwischenhändler usw... )...

Und schon lohnt es sich nicht mehr über Ami es zu bestellen.

hier der Onstore-Link:

MfG
    ar-pac

ist daaaaa ---> 2405FPW

• UPS hat's leider nicht besonders eilig mit den Paketen ... ;(

Jun 25, 2005 5:20 A.M. LANGENHAGEN, DE
    Jun 24, 2005 12:19 P.M. HERNE-BORNIG, DE
    Jun 23, 2005 12:10 P.M. EINDHOVEN, BEST, NL
    Jun 22, 2005 10:44 A.M. IE

• scheint so, laut racking liegen die pakete seit FR in frankfurt und nichts bewegt sich. fährt am WE keiner bei UPS die pakete weiter?
    komisch.

• ups arbeitet doch nur an werktagen.

meiner liegt noch in Frankfurt, hoffentlich packt er es morgen voll zu mir

Einmal editiert, zuletzt von Natascha303 ()

• eben angekommen das teil.
    also die verpackung ist ja echt der witz!
    die scheint wirklich dem hirn eines scheintoten oder eines managers entsprungen zu sein. das TFT display befindet sich 2cm hinter dem kartonboden! ungeschützt.

aber ansonsten sieht der moni top aus, pixelfehler sind keine zu erkennen, teste ich aber gleich mal noch mit der soft.

spiele noch nicht getestet, mache ich später.
    ansonsten: strahlend hell selbst auf 0%, aber stört mich selbst bei absoluter dunkelheit nicht.

kein fiepsen oder summen zu hören, auf bei direktem ohrenkontakt nicht.

stay tuned.

edit: keine pixelfehler, und keine schlieren. scheint recht schnell zu sein das display.
    allerdings laufen meine spiele nicht mehr :) das gibts nicht. kein einziges aktuelles spiel startet mehr seit ich den tft dranhängen habe... *haare rauf*

Einmal editiert, zuletzt von nme ()

• was ist den in dem anderen Paket enthalten ?

ein Paket ist auf dem Weg zu mir (Delivery) das andere hängt noch in Herne ..... X(

• Zitat

Original von Natascha303
    was ist den in dem anderen Paket enthalten ?

ein Paket ist auf dem Weg zu mir (Delivery) das andere hängt noch in Herne ..... X(

Das Stromkabel...(es leben die nationalen Standards)

• so meiner ist auch da.

ist es normal, das wenn ihr auf der rechten hinteren(von der vorderansicht) seite mit dem ohr drauf geht, das ein leichtes brummen zu hören ist ?

• Zitat

Original von Natascha303
    so meiner ist auch da.

ist es normal, das wenn ihr auf der rechten hinteren(von der vorderansicht) seite mit dem ohr drauf geht, das ein leichtes brummen zu hören ist ?

ähm, was macht Dein Ohr denn da? Zu Deiner Frage, ich höre kein Brummen...

• öhm das brummen kommt vom internen netzteil, das solle man aber nur hören wenn man wirklich direkt mit dem ohr dranklebt.

wenn man das in sitzposition so 30-60m weg noch hört ist was faul...

• Zitat

Original von nme
    öhm das brummen kommt vom internen netzteil, das solle man aber nur hören wenn man wirklich direkt mit dem ohr dranklebt.

wenn man das in sitzposition so 30-60m weg noch hört ist was faul...

*g*, naja, für 30-60m ist der Monitor doch zu klein...^^

• nein, ich höre es nur brummen wenn ich mit dem ohr direkt ran gehe.
    wenn er auf 100% Helligkeit ist, dann isser ganz still. ab 80 fängt er aber an zu summen, wenn man direkt dahinter ist.

ist das bei euch auch so ?

und noch etwas,
    kann es sein das der dell einwenig nach rechts hängt, obwohl der pivot dreher ganz grad steht ?

• Zitat

Original von Natascha303

und noch etwas,
    kann es sein das der dell einwenig nach rechts hängt, obwohl der pivot dreher ganz grad steht ?

ich dachte ich spinne, aber wenn du dies nun bestätigst...ja, es kommt mir auch so vor...

• hm also doch. ist mir gleich aufgefallen aber mitterweile dachte ich auch das ich schon Erscheinungen hab.

der hängt ganz leicht nach rechts, ist aber schon am Anschlag hinten bei der Pivot Drehung. Der lässt sich aber nicht nach links drehen!

• Hi
    dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thread!
    Warum?
    Ich hab ihn. Er ist da. Er arbeitet schon.
    Keine Pixelfehler, keine Geräusche, die nicht hingehören, nur ein ganz feines und ganz leises Summen vom Netzteil, daß man nur hört, wenn man sein Ohr dranhält. Aber wer macht das schon? Keine Seitenlastigkeit und ein super Bild.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Viel Spaß mit Euren Monitoren wünscht Euch Gucky.

• eine Frage noch:

meiner läuft bei 1920x1200 auf 60hz.
    muss der nicht laut der Liste auf der CD auf 74HZ laufen ?