Dell 24" Widescreen UltraSharp 2405FPW

• Ich glaub schon, dass du das richtig verstehst. Bei mir sieht es leider etwas anders aus

13 Jul . 2005
    10:59
    HERNE-BORNIG, DE
    IMPORT SCAN

12 Jul . 2005
    6:32
    EINDHOVEN, BEST, NL
    ORIGIN SCAN

11 Jul . 2005
    7:54
    IE
    BILLING INFORMATION RECEIVED

Also irgendwas machen die wohl noch damit. Die haben ihn doch nich tetwa fallen lassen... 8o

Hab übrigens grad die Rechnung von DELL bekommen. Nun hab ich ne Rechnung und keinen Monitor....

greetz Jeremia

Einmal editiert, zuletzt von Jeremia ()

• Ich möchte Dir jetzt kein Salz in die Wunde streuen, aber meiner ist jetzt in Nürnberg angekommen.

Ist schon komisch warum es bei Dir solange mit dem Zoll dauert. Meiner war ja nach 2,5 Stunden durch.

Die Rechnung habe ich auch schon bekommen und hoffentlich kommt morgen der zugehörige Rechnungsposten dazu an.

• Hmm das ist nun aber sehr misteriös, nun sind sie durch den Zoll durch und wahrscheinlich unterwegs nach hier.

Wenn ich mir aber die Details beider Pakete einblenden las, dann steht da sowas:
    In Transit Location: HAMBURG, DE
    Ich frag mich ob das heißt, dass die in Hamburg sind (was nicht grad weit von hier ist), oder ob die unterwegs nach hamburg sind.
    Frage über Fragen, auf die ich hoffentlich morgen eine Antwort bekomme

so long Jeremia

• :D heute Morgen 6:20 sind die Lümmel in Hamburg "out for delevery" gegangen. Also ist mein Spielzeug noch etwa 50km von mir entfernt. Mit ein bischen Glück kommen die Pakete heute noch an. *gespanntwart

greetz Jeremia

• was ich jetzt nicht verstehe, warum das Tracking immer noch nicht funktioniert. Seit gestern Status 5 aber bei UPS geht da nix.
    Wird doch hoffentlich nix schief gelaufn sein

• Hmm, ich habe den Bericht auf 3D-Center aktiv verfolgt und das Review gefällt. Im Moment bin ich noch Bestitzer eines NEC 2180UX, aber wenn ich den Bericht lese, dann läuft mir doch das Wasser im Munde zusammen und ich bin am Überlegen, mir doch so eine Kiste zu holen. Da das Thema hier aber sehr lang ist und ich mir nicht 200 Seiten durchlesen wollte, zwei kleine Fragen: Hat jemand mal einen Vergleich zum NEC 2180UX? Und wie sieht es aktuell mit den Preisen aus?

• :D er ist da er ist da er ist da. Im Tracking steht, dass er bei meinen Nachbarn ist. Wenn ich heute Abend um 19:00 heim bin, dann kann ich berichten.

so long Jeremia

• Er ist da!!!

Mein Gott ist das Teil mächtig. Der Umstieg von 15" auf 24" ist schon besonders heftig, aber werde mich schon dran gewöhnen, schließlich wars beim TV genauso und heute will ich nichts anderes.

ich geh dann mal weiter ausprobieren, spielen, testen etc....

Wünsche Euch viel Spass mit eurem Monster!

• Schneeschieber,

ich gratuliere dir. Ich rutsch hier auf der Arbeit wie blöd auf dem Stuhl rum. Ich will nach Haus zum Testen...

Wie sieht es bei dir mit Pixelfehlern und Brummen aus?

weiterhin noch viel Spass

greetz Jeremia

• Uuuuarhhh! Meiner war schon bei mir in der Arbeit auf dem Gelände. Doch Dank Dell, die nicht in der Lage waren die Lieferadresse komplett an UPS zu übermitteln, hat der nette Herr von UPS den Moni gleich wieder mitgenommen.
    Aber was reg ich mich noch auf? :rolleyes:

Den anderen wünsch ich heute abend auf jeden Fall viel Spaß! ;)

• Jeremia:

hehe, das kann ich verstehen, aber immerhin weißt du das er dich daheim erwartet.

auf pixelfehlern habe ich ihn schon geprüft positivem ergebnis (0 fehler) und brummen kann ich überhaupt nicht vernehmen.

bin vollkommen zufrieden!

nur die helligkeit musste ich am anfang runterregeln, dass wann doch zu heftig.

• Bei mir waren Kleberreste auf dem Display, sah ziemlich "zerkratzt" aus. Nach einem Anruf bei Dell und heftigem Wischen war das beseitigt.

Nach diesem Schock hab ich etwas rumgetestet, kein Brummen, keine Pixelfehler. Und das Teil ist echt riesig (vorher 19" Iiyama CRT). Woow!

Frohes warten noch allen anderen!

Einmal editiert, zuletzt von boesartig ()

• hat wirklich keiner von euch auf ganz schwarzem Hintergrund, irgendwo ein blaues oder rotes Pünktlein ?

• so, nun auch endlich mein eersten Eindrücke. Ich hab versucht das Teil per DVi an meine Geforce 3 (ja ich weiß, dass die alt ist) anzustöpseln, aber da kommt leider nichts. Kann auch ne Einstellungssache sien. Per Analog geht es wunderbar. Pixelfehler konnte ich bisher nicht ausmachen *aufatme.
    btw. das Ding ist scheiße groß. Ich hatte vorher nen 21"CRT und das ist ja auch nicht wenig, aber das hier ist einfach Gigantisch :D
    Nun kommen ganz neue Probleme auf mich zu. Das ist ja ewig weit von einem Bildschirmrand, zum anderen mit der maus *ggg

Naja, ich werd nun mal ein wenig weiter dran spielen.

Ich wünsch euch noch viel spass beim Testen