Hyundai, NEC und LG Testprogramm Farbverläufe unterziehen

• hallo, in einigen threads wurden bereits Hyundai-, LG- und NEC-Besitzer gebeten, ihrem tft diesem farbtestprogramm zu unterziehen. dies ist auch bisher von 2 usern gemacht worden. da aber das subjektive empfinden bei jedem unterschiedlich ist und die farbdarstellung für einige von uns ein wichtiges kaufkriterium darstellt, wäre es sehr hilfreich, wenn diejenigen, die ihren tft diesem testprogramm unterzogen haben, fotos davon hier reinstellen könnten. so kann sich jeder seine eigene meinung zur farbdarstellung machen. ich hoffe, dass ihr kooperativ seid, da uns (potentielle Käufer) das sehr helfen würde.
    mfg

PS: ich bitte, diesen beitrag nicht übertrieben mit "find ich gut und so" zuzuspammen, da keinem von uns das helfen würde. der übersichthalber wäre es besser, wenn nur fotos und kommentare dazu gepostet würden.

2 Mal editiert, zuletzt von vanom ()

• So, als erstes habe ich einmal deine 3 Threads zu einem zusammengefasst, und hoffe, das du jetzt nicht für jeden Monitor einen neuen Thread eröffnest.
    Dann habe ich das Thema hierhin verschoben, da es sich nicht um einen Testbericht handelt.
    Ich frage mich eh, wie du die Ergebnisse (Fotos müssen mit einer Digitalkamera gemacht werden), unverfälscht hier darstellen willst.

gruß